BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Moin aus Schleswig-Holstein

#1 von Boris ( gelöscht ) , 03.06.2012 10:25

Moin Moin,
da suche ich nach langer Zeit mal wieder im Web nach CB 1000 oder Big One .......und dann finde ich dieses Forum.
Is ja 'n Ding. Die Namen kenne ich alle....nur lange gesehen hat man sich nicht.
Die BIG ist mir immer noch treu. Nur ich habe sie 4 Jahre kaum gefahren. Da kam mir eine 1150 GS ins Haus, die unbestritten
Spaß macht und im Urlaub zu zweit unschlagbar ist.
Allerdings habe ich die BMW dieses Frühjahr verkauft, eben weil die BIG immer nur gestanden hat und kein Moped vom Stehen besser wird.
Freut mich, daß ich Euch gefunden hab.
Bis demnächst!
Gruß Boris

Boris

RE: Moin aus Schleswig-Holstein

#2 von Germane , 03.06.2012 14:41

ja von mir ein Herzliches Willkommen..................wenn auch beim 2. Versuch erst gefunzt hat das mit dem Anmelden..............aber ende gut alles gut..............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Moin aus Schleswig-Holstein

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 04.06.2012 11:47

Servus Boris,
schön, dass es dich auch noch gibt. Langsam kommen die "Alten" wieder zusammen.
Gruß HOBO

HOBO

   

Wie lange fahrt ihr CB 1X00?
Traurige Nachricht

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz