BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Traurige Nachricht

#1 von Harry ( gelöscht ) , 22.05.2010 09:44

Hallo zusammen
Habe Heute erfahren das der Mombi mit dem Motorrad tödlich
Verunglückt ist. Die Beerdigung ist am 29.05.2010 in Quakenbrück

http://www.wkr-net.de/preexport_startsei...rradunfall.html
--
Tschau
Harry

Harry

RE: Traurige Nachricht

#2 von Linus , 22.05.2010 11:39

scheißescheißescheiße



ich finde, so sollten wir unseren freund mombi in erinnerung behalten.
er wird im himmel sicher schnell freunde finden und ... irgendwann kommen wir dann ja auch nach.

nach dem gesundheitlichen schicksalsschlag vor zwei jahren
hatte der mombi die nachwirkungen wohl weitgehend in den griff bekommen
und jetzt sollte sich sein ganzes leben endlich wieder ganz normalisieren ... das ist so traurig.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 | Top

RE: Traurige Nachricht

#3 von Andreas , 22.05.2010 14:26

Mombi, ich kenne dich ja nur von den Mopped-Treffen, aber dafür schon sehr lange.
Es war immer schön mit, und ich war so froh, dass du es trotz allem geschafft hast, wieder Mopped zu fahren.
Du wirst uns fehlen. Scheiße aber auch...

Wir sehen uns!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Traurige Nachricht

#4 von Linus , 22.05.2010 19:51

habe in erinnerung an den mombi mal alle fotos der letzten acht jahre durchgesehen und ein fotoalbum angelegt, KLICK:

gallery.php

vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch ein bild beizusteuern ... wäre schön, so kann man gut an ihn und an die zeit mit ihm denken ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 | Top

RE: Traurige Nachricht

#5 von Ex-Eifel-Biker ( gelöscht ) , 22.05.2010 21:25

Hallo zusammen,
ein paar kennen mich evtl. noch aus alten Zeiten...

Bin geschockt von der traurigen Nachricht! Auch wenn ich schon lange Zeit nicht mehr mit euch fahre tut es mir sehr leid um Mombi! Mein Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Achim

Ex-Eifel-Biker

RE: Traurige Nachricht

#6 von Scoty , 23.05.2010 01:05

Verdammt ich weiß nicht was ich sagen soll mir fehlen die Worte .Mein Beileid an alle die im sehr Nahe standen


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 23.05.2010 | Top

RE: Traurige Nachricht

#7 von Linus , 23.05.2010 13:59

Zitat von Linus
habe in erinnerung an den mombi mal alle fotos der letzten acht jahre durchgesehen und ein fotoalbum angelegt, KLICK:
gallery.php
vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch ein bild beizusteuern ... wäre schön, so kann man gut an ihn und an die zeit mit ihm denken ...



ich habe die bilder (ähnlich, wie sie in der galerie stehen) mit untertiteln (namen, veranstaltung und datum) versehen

ich will das album vom fotomann auf fotopapier ausdrucken lassen und würde den angehörigen die bildersammlung gerne als nachruf zukommen lassen.

ich denke, dass einem nach solch einem schicksalsschlag nur die erinnerung bleibt und dass es den eltern und verwandten und der freundin in ihrer tiefen trauer gut tut, wenn sie sehen, dass seine freunde mit erinnerung und trauer anteil nehmen.

natürlich gehören da ein paar zeilen (ähnlich wie beim schlussbild) dazu ... wenn ihr einverstanden seid, würde ich die reaktionen hier im germanen-forum und die, die mich per e-mail erreichen sammeln und dazutun und das gesamt entsprechend als "beileidsbekundung, anteilnahme und erinnerungen von mombis big-one-freunden" übergeben. einverstanden?

übrigens ... ich habe hier ein passende musik (zuhause habe ich die cd), die ich während dieser trauer-erinnerungs-arbeit die ganze zeit laufen lasse ...

KLICK: http://www.youtube.com/watch?v=cqvzn0ZmQtI&feature=related


traurig. linus.


p.s.: wir überlegen noch, ob wir es überhaupt hinbekämen, an der beerdigung teilzunehmen ... aber vielleicht würden es die angehörigen auch gar nicht gutheißen, wenn da mopedfahrer anwesend sind.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

RE: Traurige Nachricht

#8 von Germane , 24.05.2010 10:14

ja sehr traurig......mein Beileid....Er wird uns sehr fehlen.......hoffe das er wo er jetzt ist genauso eine Frohnatur sein kann wie Er uns allen in Erinnerung ist.......Mombi wird immer bei uns sein.






Ja Linus klasse Idee , mach das bitte........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Traurige Nachricht

#9 von Kundenbetreuer Heiko , 24.05.2010 16:49

Auch von mir der Familie, Freundin und Freunden herzliches Beileid.

Habe Dich zwar nicht gut gekannt warst immer so ein lustiger immer gut gelaunter Kerl
Ist wirklich traurig.
Vielleicht kannst Du uns ja ab und zu zusehen Mombi


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Traurige Nachricht

#10 von mikka , 24.05.2010 21:56

Ich habe gedacht, mich trifft der Schlag! Der Mombi ist nicht mehr!

Mombi, das war ein ganz feiner, lustiger und immer netter Kerl. Mein Beileid gilt der Familie.

Mikka

mikka  
mikka
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 24.05.2010


RE: Traurige Nachricht

#11 von DJ-Obelix ( gelöscht ) , 24.05.2010 23:12

so eine schockierende Nachricht.....
ich hab den Mombi zwar nicht sehr oft gesehen,
aber wenn ich ihn gesehen hab, war er immer ein lustiger, netter, geselliger Typ....
echt schade um ihn....
auch ich möchte an dieser Stelle mein Beileid allen die ihm nahe standen ausdrücken....

DJ-Obelix

RE: Traurige Nachricht

#12 von HOBO ( gelöscht ) , 25.05.2010 08:43

Verdammter Mist.
Mir fehlen die Worte. Unser Mombi!!!!!!!!!! Mein Beileid an die Familie.
Wegen den Bildern werde ich morgen Abend mal den Rechner durchforsten.
Tschau Thomas
HOBO

HOBO

RE: Traurige Nachricht

#13 von Maria ( gelöscht ) , 25.05.2010 09:25

Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden !!

Maria

RE: Traurige Nachricht

#14 von n.e.Ralf ( gelöscht ) , 25.05.2010 09:45

n.e.Ralf

sehr traurige Nachricht. (Danke für die Mail, Harry. Sonst hätte ich es wohl erst in Monaten oder Jahren erfahren)
Auch wenn wir uns nicht intensiv kannten, so war zumindest sein Nickname "MOMBI" ein fester Begriff in der Big-one Gemeinde.
Er war ein fester Bestandteil in unseren Reihen. Auch wenn ich selber kaum noch aktiv bin, so trifft es mich doch zu tiefst.
Insbesondere wohl wegen der vielen Informationen bezüglich seiner Krankheit von vor ca. 2 Jahren, die ich mit Harry ausgetauscht hatte.
Die ganzen mails mit mombi wegen der geplanten Einarmschwingenumbauaktion und schließlich den geplanten verkauft der Bigone habe ich mir gerade noch mal durchgelesen. Ich denke, gerade die liebe zur CB und dem Motorradfahren an sich, hatten Ihm die Kraft gegeben, schnell wieder auf die Füße zu kommen.
Und jetzt das ...

mein Beileid der Familie.

n.e.Ralf

RE: Traurige Nachricht

#15 von Maria ( gelöscht ) , 25.05.2010 11:18

Ich möchte gerne nochmal etwas zu euren Bedenken, über eure Anwesenheit bei der Beerdigung sagen :


Zitat von Linus
p.s.: wir überlegen noch, ob wir es überhaupt hinbekämen, an der beerdigung teilzunehmen ... aber vielleicht würden es die angehörigen auch gar nicht gutheißen, wenn da mopedfahrer anwesend sind.




Ihr habt doch bestimmt viele schöne Touren und Treffen zusammen erlebt UND er war euer Freund!
Und ich denke man sollte seinen Freund auf seinem letzten Weg begleiten!
Egal was die Angehörigen denken oder sagen. Aber vielleicht sehen sie es ja auch positiv, wenn seine Bikerfreunde teilnehmen. Ihr müßt da ja vielleicht auch nicht als Motorradfahrer anwesend sein, falls es die Angehörigen noch mehr verletzt.

Schmeißt eure Bedenken weg, denn ihr tut es für IHN und nicht für die Angehörigen. Wie er es ganz bestimmt auch für euch tun würde!

Maria
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 18:52 | Top

   

Moin aus Schleswig-Holstein
Abgespeckt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz