BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Traurige Nachricht

#31 von vadder ( gelöscht ) , 28.07.2010 20:37

Großer Gott!
Hab es gerade erst gelesen und kann es nicht fassen. Ich hab ihn zwar nur 1 x bei einem Treffen kennengelernt - aber sein freundliches Wesen und seine positive Ausstrahlung sind mir absolut in Erinnerung geblieben geschätzt. Mein Mitgefühl uns Beileid an alle im Familenkreis.

vadder

vadder

RE: Traurige Nachricht

#32 von Germane , 21.05.2012 15:20

Zitat von Linus
scheißescheißescheiße



ich finde, so sollten wir unseren freund mombi in erinnerung behalten.
er wird im himmel sicher schnell freunde finden und ... irgendwann kommen wir dann ja auch nach.

nach dem gesundheitlichen schicksalsschlag vor zwei jahren
hatte der mombi die nachwirkungen wohl weitgehend in den griff bekommen
und jetzt sollte sich sein ganzes leben endlich wieder ganz normalisieren ... das ist so traurig.




Na hat ich doch recht mit dem 21.


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Traurige Nachricht / 2.Todestag

#33 von Linus , 21.05.2012 16:07

Zitat von Germane

Zitat von Linus
scheißescheißescheiße


Na hat ich doch recht mit dem 21.




Ja. 21.05.2012: Mombis 2.Todestag.

Wir hätten Dich bei unseren Treffen so gerne dabei gehabt, Mombi - Ruhe in Frieden.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

RE: Traurige Nachricht / 2.Todestag

#34 von Tom , 22.05.2012 19:51

Das wir an Mombi gedacht haben und für ihn eine Gedenkminute eingelegt haben, ist klasse! Wenn Mombi ´s aus einer anderen Daseinssphäre mitbekommen hat, wird er sich ganz sicher gefreut haben!
Es wäre toll wenn wir auch in den nächsten Jahren seiner gedenken. Er ist es uns allen wert.
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Moin aus Schleswig-Holstein
Abgespeckt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz