BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Tom ...50 Jahr ...Hurra

#1 von Germane , 22.07.2012 19:37

Auch hier im Forum alles gute zum 50. ................

War am Samstag eine Super Fete....hat viel Spaß gemacht.......................Danke dafür..............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Tom ...50 Jahr ...Hurra

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 25.07.2012 12:09

Hallo Tom,
da gibts nur eins:
willkommen im Club.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Tom ...50 Jahr ...Hurra

#3 von Tom , 29.07.2012 10:40

Danke, danke Jungs! Die Fete gefiel mir auch sehr, - Dank allen die meiner Einladung gefolgt waren! Und: Wer´s einfach vergessen hat - macht nix, ist mir auch schon passiert! Und mein "special-thanks" geht wieder mal an Doris und Manni, ohne die wäre die Party nicht so schön und auch garnicht möglich gewesen!
Wenn ich hier von Fete oder Party schreibe, dann ist eigentlich das gesamte viertägige Event gemeint. Es war so toll, dass auch einige meiner Gäste nicht genug bekommen konnten - und länger blieben und teils ja auch schon eher anreisten.
Erwähnen möchte ich auch noch die von Freunden ermöglichte Überraschung, die darin bestand, dass ich sogar liebe Freunde aus Brandenburg (hinter Berlin) begrüßen durfte!
Also, es war alles klasse!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Neue Fuktion
Interessante News...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz