BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: AB 01.01.2013 ist Schluß

#16 von Germane , 04.12.2012 17:48

der zweite der will : 2 in Zahlen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: AB 01.01.2013 ist Schluß

#17 von Andreas , 05.12.2012 00:53

Puuh, da bin ich aber jetzt wieder erleichert.

Danke Germane, dass du uns kleinem Häuflein noch mal eine Kommunikationsbasis zum Weitermachen gibst.

Ich denke, deine Entscheidung ist gut getroffen.

DAS FORUM LEBT WEITER!!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: AB 01.01.2013 ist Schluß

#18 von Germane , 05.12.2012 11:52

der dritte der will : 3 in Zahlen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: AB 01.01.2013 ist Schluß

#19 von Maik , 05.12.2012 13:32

Ich will auch das es weitergeht. Viele grüsse von meiner Kur aus Bad Kissingen, lasse mich hier resetten.
viel schreiben von hier geht leider nicht, Internet ist sehr instabil.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: AB 01.01.2013 ist Schluß

#20 von HOBO ( gelöscht ) , 05.12.2012 15:53

Oh Mann Maik,
da hast du aber einen Fehler gemacht. Fährst im Winter zur Kur nach Bad Kissingen. Im Frühjahr oder Sommer wäre die ideale Zeit. Dann hättest du gleich mit dem Moped durch den Spessart touren können. Das wärs gewesen. Ansonsten viel Spaß beim resetten.
Gruß HOBO

HOBO

ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#21 von Linus , 05.12.2012 18:20

ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

WENN das hier jetzt nicht nur eine durch Germanes Androhung die Seite zu schließen erzwungene Kommunikationseruption ist -
WENN die Beteiligung der sowieso schon wenigen Mitglieder der kleinen echten Big-1-Gemeinde einigermaßen konstant bleibt -
WENN das Forum seine Funktion der Aufrechterhaltung der Kommunikation zwischen den paar wenigen hier erfüllt -
WENN die Kommunikation (die ja lediglich die kleine Truppe davor bewahren soll, sich aus den Augen zu verlieren) auch weiter anhält -
WENN weiterhin die Bilder von den Treffen eingestellt werden (das klappt ja) -
WENN der Germane nicht der einzige bleibt, der sich überhaupt irgendwie für die Sache engagiert -
WENN auch mal einer von uns irgendwas in die Hand nimmt und sich nicht alle alles vorn Latz tragen lassen -
WENN die tatsächlichen Treffen im wirklichen Leben stattfinden, WEIL man sich über dieses kleine Forum verabreden kann -
DANN bin auch ich dafür, dass das Forum weiter bestehen bleibt.



Ist doch auch viel schöner, wenn Ihr ("alle") schreibt - nicht nur immer der Germane alleine (914). Oder - noch schlimmer - ich (489).


Vielleicht sollten wir den germanischen Fingerzeig beachten, der einen noch beim Lesen der Überschrift "AB 01.01.2013 ist Schluß" erschrecken lässt - die Langmut und die schier unerschütterliche Motivation des Germanen könnte irgendwann vielleicht doch auch mal endlich sein.
Dagegen hilft nur:
MITMACHEN

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: AB 01.01.2013 ist Schluß

#22 von Germane , 05.12.2012 22:24

Zitat von Maik im Beitrag #19
Ich will auch das es weitergeht. Viele grüsse von meiner Kur aus Bad Kissingen, lasse mich hier resetten.
viel schreiben von hier geht leider nicht, Internet ist sehr instabil.






















der vierte der will: 4 in Zahlen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#23 von Germane , 05.12.2012 22:26

Zitat von Linus im Beitrag #21
ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss
WENN das hier jetzt nicht nur eine durch Germanes Androhung die Seite zu schließen erzwungene Kommunikationseruption ist -
WENN die Beteiligung der sowieso schon wenigen Mitglieder der kleinen echten Big-1-Gemeinde einigermaßen konstant bleibt -
WENN das Forum seine Funktion der Aufrechterhaltung der Kommunikation zwischen den paar wenigen hier erfüllt -
WENN die Kommunikation (die ja lediglich die kleine Truppe davor bewahren soll, sich aus den Augen zu verlieren) auch weiter anhält -
WENN weiterhin die Bilder von den Treffen eingestellt werden (das klappt ja) -
WENN der Germane nicht der einzige bleibt, der sich überhaupt irgendwie für die Sache engagiert -
WENN auch mal einer von uns irgendwas in die Hand nimmt und sich nicht alle alles vorn Latz tragen lassen -
WENN die tatsächlichen Treffen im wirklichen Leben stattfinden, WEIL man sich über dieses kleine Forum verabreden kann -
DANN bin auch ich dafür, dass das Forum weiter bestehen bleibt.



der fünfte der will: 5 in zahlen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 07.12.2012 | Top

RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#24 von Germane , 05.12.2012 22:37

so jetzt wollen fünf Leute das das Forum weiterhin bestehen bleibt................

mal angenommen jeder dieser 5 Leute mit mir 6 Leute schreiben 1 Beitrag in der Woche..................das wäre schon eine Menge zulesen...........dann wären da 6 Beiträge.........
angenommen jeder würde auf die 6 Beiträge antworten............dann wären das 12 Beiträge die Woche .............hmmmm dann wäre das ja schon zuviel das man lesen müsste....


ne mal Spass beiseite ...macht Spass wenn einige was mehr schreiben so wie die letzen beiden Tage............also mich freut das und dann hab ich auch Spass an diesen Forum............

Achso der Tom ist auch dafür das das Forum weiter geht ...das hat er mir grad persönlich gesagt............ Er ist grad beim Manni und macht ein paar Tage Urlaub.....

Ja und wenn der auch noch jede Woche was schreibt ....nee das wär ja dann zuviel .....dann müsste man ja schon fast darüber nachdenken eine Beitragsschreibebeschränkung einzuführen............

Also schauen wir mal was kommt................oder nicht


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#25 von Germane , 05.12.2012 22:39

und..................im Grunde ist es das was wir doch alle wollten ............ein kleines feines Forum..für UNS.............ohne Dummschwätzer............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#26 von HOBO ( gelöscht ) , 06.12.2012 08:43

Genau Germane!! So ist es OHNE DUMMSCHWÄTZER! Oder noch schlimmer Dummfrager! Ich glaub nämlich nicht mehr dem alten Spruch es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Die Zeiten sind vorbei!
HOBO

HOBO

RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#27 von Franx , 07.12.2012 13:14

Moin Germane,
ist das Leid eines Forenbetreibers,ich hatte das mit der Superfours.de Seite damals früher auch erlebt.Es wird
gemeckert,gemotzt und vieles andere,die ganze Arbeit dafür würdigt dir keiner.Da kommt höchstens noch von
irgendwelchen Neidhammeln: Man wolle sich profelieren usw. wie ich zum Schluß noch von oben herab
auf der cb****.de Seite mir anhören musste.Das es auch anders geht,siehst du an der GPZ Seite www900r.de .
Dort ist jeder willlkommen,leider auch ne Ausnahme in der heutigen Forenvielfalt.

Hinzu kommt auch,das das Internet immer mehr wächst,und sich die Leuts immer weiter verteilen,eine Plattform
für alle User wirst du in keine Scene hinbekommen,das ist überall so.Ich betreibe seit damals ja ein anderes Forum
mit Schwerpunkt Zuendapp und Zweitakter,auch der Weg zu jetzt war arg dornig. Es gibt ruhigere und lautere Zeiten,
man darf das einfach nicht überbewerten.Zumal sich meine Werte jetzt eh mehr um Familie und co drehen.Mit den
GPZ Leuten läuft noch sehr viel,ebenso die Zweitakterscene.Zum touren halt ne 750er Zephyr,und die GPZ 900 R brennt
auch,nachden 4 fette Fehler drin fahren,wo der vorbesitzer aufgeben hatte.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung.Wie dus machst,machst du es eh falsch,nur für dich muß es richtig sein

frohes Fest franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009

zuletzt bearbeitet 07.12.2012 | Top

RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#28 von Germane , 07.12.2012 15:18

Hallo Franx

Das Problem sind nicht die Neidhammel ....oder Miesepeter oder irg. Anfeindungen.........

Das Problem ist hier die Trägheit........und der Wille unser kleine feine Gemeinschaft auch Aktiv am Leben zu erhalten.......und wenn nur ab und zu mal ein Beitrag hier im Forum ist.........wir brauchen keine Neuen und wollen auch keine Werbung machen , selbstverständlich sind " Neue " hier willkommen ...aber wie gesagt das ist nicht mein /unser Ziel .......sondern das wir uns nach all der Zeit die wir uns nun schon kennen es nicht EINFACH einschlafen lassen............und ich glaube das jetzt immer mehr das verstanden haben...ich hoffe das beste............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 | Top

RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#29 von Olli , 07.12.2012 22:59

Hallo Germane
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, schönes Vorweihnachtsgeschenk das das Forum bestehen bleibt.
Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: ab 01.01.2013 ist JETZT WOHL DOCH NICHT Schluss

#30 von Tom , 08.12.2012 18:27

So, - hier nochmal schriftlich von mir: Das freut mich wirklich, das "unser Forum" weiterläuft! Auch die derzeitige Schreib- und Beitrags-"Hektik" finde ich ganz toll! Aber das ist ja auch nachvollziehbar, in der jetzigen Jahreszeit hocken die Leute öfter mal vor dem PC und haben vielleicht auch etwas mehr Gelegenheiten dazu (einzelne gestresste ausgenommen). Ich hatte übrigens ein paar Tage Forums-Urlaub beantragt, deshalb schreibe ich heute erst wieder ;-)

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Winterdepressionen ?
Lobhudelei

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz