BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

zurück vom 8. Auspüffertreffen

#1 von Tom , 23.09.2012 19:00

Hi, Klaus und ich sind gerade mit Olli zusammen hier in dortmund eingetrudelt. Wir haben deutlich über 300km abgespult und dafür 6 Stunden gebraucht. (Wir sind eben nicht so schnell...) Ich habe den Jungs mittels meiner fabelhaften Orientierung wieder etwas von der Gegend gezeigt...hust..
Das Treffen war wieder große Klasse! Die Ausfahrt war schön, die Mittagslokation unschlagbar günstig und bei Manni und Doris war´s natürlich schön wie immer! Germane, Dir wünsche ich baldige Genesung!
So, ich bin jetzt sowas von platt....
Und der arme Olli hat noch ne´Stunde Fahrzeit bis Wesel...
Grüße, Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#2 von Harry ( gelöscht ) , 24.09.2012 19:31

Hallo
Würde jetzt gerne schreiben,war....... Uhrzeit Zuhause.
Aber es ist so wie es ist.
Währe natürlich auch zum Treffen gekommen,aber so viele Toiletten sind nicht
unterwegs.
So habe ich die Tage am Pott verbracht.
Aber es gibt ja immer ein nächstes mal.

Tschau

Harry

RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#3 von Olli , 24.09.2012 22:11

Hallo Ihr

Ich bin gestern auch gut angekommen.

Habe gestern die Zeit verpasst zu antworten, das habe ich jetzt nachgeholt.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#4 von Maik , 24.09.2012 22:28

Hai, ich bin Gestern auch wieder heile zuhause angekommen. Vielen Dank an Doris und Manfred für die lecker Bewirtung und an Andreas für die Organisation. Es hat mir wieder viel Spass gemacht, nicht nur das fahren sondern auch das miteinander Schnacken hinterher.
Andreas und Harry euch gute Besserung und allen vielen Dank für das schöne Wochenende.
Danke auch an Vadder für das einstellen der Fotos.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#5 von Germane , 25.09.2012 18:10

Schön das es Euch allen gut gefallen hat...........Danke fürs Danke und Danke für die gute Besserung...........Maik schöne Bilder haste gemacht da könnte ich ja fast wieder Lust bekommen nächstes Jahr wieder ein SommerMopedGrillTreffen zu machen..................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#6 von Tom , 26.09.2012 07:36

Ja, Maik´s Bilder sind prima! Die vom Olli auch. Nicht prima ist derzeit meine Gesundheit, aber das wird. Auch wenn´s hier sicher niemanden interessiert, aber so schreibe ich wenigstens etwas

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#7 von Germane , 26.09.2012 17:54

Tom Gute Besserung...wenn das noch möglich ...in diesen Alter ..ha ha ....aber Kämpfe auch noch mit dieser blöden Grippe


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#8 von vadder Ralf ( gelöscht ) , 27.09.2012 21:41

@ Tom - musst Du Zug fahren, dann erkältest Du Dich auch nicht!
War ein interessantes Wochenende mit Euch. Neue Leute kennen gelernt, alte Leute auch neu kennen gelernt.

Ich persönlich habe mich sehr über das Gespräch mit Manni zu später Stunde gefreut. Danke Doris für das speziell frühe - und wie immer reichhaltige
Frühstück, sowie die prima Unterkunft !!!
Danke an Werner für die gemeinsame Nachhut bei dem Enduro-Wettrennen der "Unverwundbaren", sowie die gemeinsame kühle Rückfahrt, ich hoffe Du hattest Spaß mit Deinen Mädels am Sonntag !

P.S. : All Euer Engagement ist sicher nicht selbstverständlich - von daher an alle meinen ernsthaften Dank und Respekt für die Gestaltung unserer und meine Freizeitgestaltung. Ich hoffe dass bei allen persönlichen über das Jahr bedingte Veränderungen doch das Treffen als stabile Größe bestehen bleibt. Ich freue mich jedes Jahr darauf - das heißt auf Euch.

Ich denke das geht Vielen so. Hat jetzt ne Woche in mir gegärt ...

Gruß vom vadder

(@Linus: bitte beim nächsten Mal wieder mit Mopped - ich wollte Dich dieses Jahr mal richtig abhängen! (...jetzt wollte ich ein Smilie bringen, aber bin zu blöd dazu...)

vadder Ralf

RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#9 von vadder Ralf ( gelöscht ) , 03.10.2012 18:57

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!

Keine Reaktion ?????
Falsches Forum - oder was -
Gumminwand ?

Booah Ehii - Linus - ich fahr jetzt auch Zug!
Cheaper / better / anonymouus

Lebt weiter

Euer Vadder - Alt - aber nicht tot.

vadder Ralf

RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#10 von Tom , 06.10.2012 16:33

Ich hab´da noch einen! Es bezieht sich auf die Fotos vom Auspüffertreffen. Natürlich bin ich immer froh wenn Ihr Kollegen schöne Bilder einstellt. So erhielt ich auch gestern noch ein sehr scharfes, hochauflösendes Foto, welches mich mit Helm zeigt. Hochauflösend bedeutet in diesem Fall, dass man sieht ob ich mich naß oder elektirsch rasiert habe! Und das obwohl ich ja gefahren bin! Und zwar ziemlich genau mit immerhin 62 km/h. Man die Jungs haben echt ein dolles Foto-Equipement! Mein Dank geht hiermit an die Kreispolizeibehörde in Olpe, die diesen Schnappschuss von mir ermöglicht haben. Also Danke Jungs und Mädels von der Behörde dort in Olpe (kenne ich sonst nur vom 1live-Radiospot)! Allerdings ist jeder Automat mit Pixifotos günstiger. 25 € für ein einziges Bild ist schon etwas happig Freunde! Klar, - aus der Bewegung heraus ist das ja nicht so einfach, - aber hättet ihr etwas gesagt, sicher hätte ich angehalten und für ein Fotoshooting im Stand sogar den Helm abgenommen.

So, weshalb ich das Malheur über meine hirnlose Raserei hier erwähne? Weil ihr wissen solltet, das im Kreis Olpe jetzt dermaßen aufgerüstet worden ist, das sie von vorne und hinten gleichzeitig Knipsen und so auch Moppeds und ihre Fahrer identifizieren. Die Blitzgeräte sind keine erkennbaren Starenkästen mehr, sondern schlanke Fotosäulen die´s in sich haben. Also trainiert zuerst eure Augen und dann euer Gemüt. - Zuletzt eure Gashand.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#11 von Germane , 06.10.2012 19:05

Bilder vom Auspüffertreffen wo ?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#12 von Maik , 06.10.2012 20:30

Stecken noch im handy aber kommen noch, brauch ich meine Tochter für (ich zu Doof).

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#13 von Maik , 07.10.2012 20:57

.... so die Bilder sind drinn. Sind nicht viele und auch nicht besonders toll geworden, aber zum "5. Kleinen-Sommer-Mopet-Grill-Treffen" gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 | Top

RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#14 von Maik , 07.10.2012 21:06

Ich glaube die kamera von meinem Handy taugt nix. Obwohl die Bilder viel zu gross geworden sind kann man kein Profil auf Werners Reifen sehen, scheiss Ding.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: zurück vom 8. Auspüffertreffen

#15 von Germane , 08.10.2012 08:23

ja kann da auch kein Profil erkennen, ja ja immer diese Profillosen ...............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Steak Abend 13.10
20th Anniversary All-Japan meeting of "BIG-1(CB1000&CB1300) OWNERS CLUB"

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz