BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

20th Anniversary All-Japan meeting of "BIG-1(CB1000&CB1300) OWNERS CLUB"

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2012 19:47

Hallo zusammen,

ich hab' meine Sicht der Dinge zum Forum schon in anderen threads gepostet und möchte mich hier nicht wiederholen.

Durch Zufall habe ich aber heute die folgenden vier Clips zu 20 Jahren Big 1 aus dem Land der aufgehenden Sonne entdeckt. Wahrscheinlich habt ihr das alle schon gesehen - wenn nicht, vielleicht machts dem einen oder anderen Spaß mal zu schauen. Und, vielleicht sind diese schönen Impressionen ja auch ein kleiner Motivationsschub für uns hier. In diesem Sinne - allen noch nen schönen Restfeiertach.

Ich hoffe die links funktionieren - andernfalls sollte es mit in den Browser kopieren klappen. Oder, der Germanen-Andreas hat Lust die links "richtig" einzustellen - dann im Voraus schon mal vielen Dank

Hier die links:

Part 1/4
http://www.youtube.com/watch?v=1HhCazxrL14&feature=relmfu

Part 2/4
http://www.youtube.com/watch?v=el47URSUZtg&feature=relmfu

Part 3/4
http://www.youtube.com/watch?v=g-RNFG6vMXA&feature=relmfu

Part 4/4
http://www.youtube.com/watch?v=YfjKTLWKVho

Grüße vom n.e.Carsten

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 19:50 | Top

RE: 20th Anniversary All-Japan meeting of "BIG-1(CB1000&CB1300) OWNERS CLUB"

#2 von Tom , 04.10.2012 07:42

Danke Carsten!
Das sind ja ein paar nette Impressionen aus dem Land wo der "CB-Virus" offenbar noch richtig akkut ist! Aber wir haben es in de4r Hand, auch bei uns wieder eine richtige Epidemie ausbrechen zu lassen! Einen Motivationsfaktor hast Du jedenfalls geliefert.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 20th Anniversary All-Japan meeting of "BIG-1(CB1000&CB1300) OWNERS CLUB"

#3 von Germane , 04.10.2012 17:52

Fein Fein Carsten


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

zurück vom 8. Auspüffertreffen
8.Auspüffertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz