BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Feiertag

#1 von Tom , 02.10.2012 07:48

Sorry, ein blödes Thema für ein Moppedforum - aber darüber kann man ja auch diskutieren. Jedenfalls ist es gut wenn sich die Woche dadurch in bloß 2+2 Arbeitstage teilt. Wenn das Wetter mitspielt, dann kann man den morgigen Tag vielleicht noch für eine kleine Tour nutzen. Ansonsten bleibt sicher genug Zeit sich gedanklich mal etwas auf unserer Sache einzulassen: Unsere Moppeds, Treffen, Touren, vielleicht auch Umbauten - und eben dieses Forum! Die, die Fotos beim letzten Auspüffertreffen gemacht haben und diese noch nicht eingestellt haben, können dies morgen nachholen. Linus kann sich ja auch mal wieder melden. Und Andreas, war´s schön am Gardasee? Ich hoffe!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Feiertag

#2 von Andreas , 03.10.2012 01:17

Hi Tom,

mein Fazit zum Gardasee: er war nass und der Zeltplatz auch. Nachdem es dort den ganzen Sommer kaum geregnet hat, hatten wir dann dreimal das Wasser im Zelt.
Naja, die Einheimischen hat's gefreut. Wir sind dann früher abgereist. Wetter halt . War aber ok.

Grüssle, Andreas

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Feiertag

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 08.10.2012 14:23

Servus Jungs,
nur mal so zum Thema Urlaub: war übers Wochenende in Düsseldorf. Mannoamann da gehts ab das hatte ich so nicht erwartet. Die ganze Nacht Party und kein REGEN. Kann ich nur empfehlen.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Feiertag

#4 von Tom , 09.10.2012 07:32

Schade Andreas, da hast Du ja mehr eine feuchte Aufgabe, denn einen erholsamen Urlaub gehabt!? Dann ist hoffentlich Deine Arbeit so easy, dass Du Dich noch etwas erholen kannst. Na und im Februar gibt´s ja wieder ein gemütliches Wintertreffen!
Und Hobo, sei ehrlich, in Düsseldorf warst Du doch in einer Halle!?
Gruß, Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Feiertag

#5 von HOBO ( gelöscht ) , 09.10.2012 08:48

ne Tom, keine Halle,
erst in vor und dann im OBERBAYERN!

HOBO

   

Batterie über Bordsteckdose laden
Wirsing

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz