BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Zusammenleben mit Frauen :))

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 03.12.2012 19:14

Da ja im Moment nicht allzuviel los ist , etwas themenfremd jetzt und sofort für EUCH der ganze Film Skymonkeyyyys goes Europe 2012

"Mann" beachte die Philosophie über das Zusammen leben mit Frauen , ( irgendwo in der Mitte des Films )
wir wären euch dankbar wenn ihr das nicht unbedingt an Alice Schwarzer weiterleitet.

es grüßt Euer Kundenbetreuer, viel Spaß damit

http://www.youtube.com/watch?v=zMbyyyGzRNg


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#2 von Germane , 04.12.2012 13:48

Schöner Film ...echt gut gemacht.........echt Abgehoben............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#3 von Linus , 04.12.2012 19:44

Die Tour hattest Du mir ja schon mal in Einzelteilen gezeigt und mit die Stories dazu erzählt - als (fast) abendfüllender Film mit Erklärtext und Musik unterlegt ist das schon imposant (wenn man sich heutzutage die Zeit nimmt, eine halbe Stunde Urlaubserinnerungen anderer anzusehen).

Aber -was Ihr für Sachen macht - irre. Zwischendurch die Vergaserverschmutzung im Pappedeckelflugzeugchen über den Alpen mit anschließendem Motorstottern - gruselig. Die Nummer mit der zu "tiefen" (Bauch-)Landung vom Kollegen und Deiner Landung von der Mit-dem-Wind-Seite auf verstellter Fahrbahn - nicht schlecht.
Und dann diese Festung mit dem Rolls Royce vor der Tür und dem Nobelfrühstück auf der Terrasse mit Ausblick - puh. Dazu das Morgen-Sinn-Gespräch der Piloten über Beziehungen zwischen (richtigen?) Männern und Frauen - hmmm - das Ganze während die Frau im Hintergrund am Nebentisch sitzen muss - haha. Das ist wohl das Fliegerleben.

Tja - hier unten auf dem Asphalt zwischen Blech und Staub sind wir armseligen Motorradfahrer weniger spektakulär unterwegs - vom Mopedtreffen gibt es keine Filme und eine Alpenfahrt ist auch schon lange her, kein Mittelmeer, keine Sonne, keine Groupies - aber wenn uns das Cockpit um die Ohren fliegt, dann ist auch gefährlich - wir sind nur schneller am Boden.

Bodenständige Grüße. Linus.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#4 von Kundenbetreuer Heiko , 10.12.2012 12:06

Wer keine Touren macht, für den gibts auch kein Mittelmmeer , keine Sonne, keine Groupies.
Wie lange wollt ihr eigentlich noch warten ?? In 10 jahren in Stützstrümpfen mit Meiers Bus-reisen auf Tour gehen ?.
Kennt Euch doch jetzt lang genug.....dann macht halt mal was los.
Familie und Job habt ihr das ganze Jahr und an dem tausenderer für Sprit ,Taschengeld & Strafzettel wirds ja wohl auch nicht hängen.
Zelt , Zahnbürste und Badehose hat auch jeder.
Versteh nicht auf was ihr wartet.....sich mal wieder über kurvige Alpenpässe jagen, abends nach 138 Adrenalinschüben am Meer angekommen mit den alten Kumpels 17 Bier kippen und die häßlichste Frau am Strand knipsen :)

Ob Ihr es glaubt oder nicht, Motorräder sind zum fahren da und Freunde um was zusammen zu unternehmen,

ihr habt beides
besinnliche Weihnachtsgrüße


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#5 von Andreas , 10.12.2012 23:05

Da hat er doch irgendwie recht, der Kundenbetreuer Heiko, dann mal los!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#6 von Tom , 11.12.2012 07:32

Natürlich bin ich auch neugierig, aber ich bin zu deppert mir den Film anzugucken! Zugriff gesperrt da privat - anmelden nutzte auch nix!!? Wer hilft? Ggf.per Privatmail?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#7 von Germane , 11.12.2012 07:39

hmmm Tom Ich auch nix wissen....................letztes mal könnte ich den so anschauen..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#8 von Germane , 11.12.2012 07:41

Zitat von Andreas im Beitrag #5
Da hat er doch irgendwie recht, der Kundenbetreuer Heiko, dann mal los!








ok ..Andreas..... nächstes Jahr 3.00 Uhr gehts los.............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#9 von Kundenbetreuer Heiko , 11.12.2012 10:14

nächstes jahr 3.00 Uhr bin ich dabei,
wieder mit Obergermane Test ? Ich bring euch auch Zahnbürsten mit wenn ihr keine habt.

Tom , tut mir leid, das Video mußte vorerst aus diversen Gründen gesperrt werden......wie das halt so ist wenn nichts gefaked ist :))


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#10 von Tom , 11.12.2012 10:23

Schade, da war ich nicht schnell genug! ;-(

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#11 von HOBO ( gelöscht ) , 11.12.2012 15:59

Na klar Heiko,
eigentlich gehen wir jedes Jahr mit dem Motorrad auf Tour: wir waren schon in den deutschen Alpen, im Schwarzwald + Vogesen, Österreich, Italien, Kroatien, Slowenien, Schweiz und diverse Touren durch Frankreich (für mich das gelobte Land der Motorradfahrer) und immer auf Achse hin und zurück. Eigentlich bleiben nur noch die Pyrenäen übrig. Wenn nur die Anreise nicht so weit wär. Vielleich in 2014.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#12 von Kundenbetreuer Heiko , 20.12.2012 18:00

Ich glaub der Hobo ist hier der einzige der wirklich fährt,
und wenn der Germane die Initiative ergreift und betreutes fahren anbietet....kommt da nur ......ich bin zu alt
die anderen beschäftigen sich lieber mit Fragen wie ....wenn ich jetzt ne Pussy trink....werd ich dann schwul und wachsen mir dann Titten ? :))
Ich kann Euch beruhigen , wer auf Pussies steht ist kein Homo

Tom der Film ist übrigens wieder drin.... mein Kumpel der Leutnant steht auf Eure Kommentare besonders die vom Linus

Gruß Heiko

Gruß heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#13 von Tom , 20.12.2012 19:29

Heiko, - der Link funktioniert nicht mehr! Wat kann ich dun?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#14 von Kundenbetreuer Heiko , 20.12.2012 20:50

Tom, der link funktioniert, weiß nicht wo`s bei dir hängt


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Zusammenleben mit Frauen :))

#15 von Andreas , 20.12.2012 23:28

Der Link funktioniert.

Schönes Filmchen Amboß, macht Spaß zuzuschauen ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Was ich zu Weihnachten bekommen hab
Nikolaus hat auch an Euch gedacht

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz