BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Was ich zu Weihnachten bekommen hab

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 04.01.2013 10:54

Moin, ihr Hüter der Tristesse

Also dieses Jahr gab es ein Geschenk über das ich mich ganz besonders gefreud habe.

Der Kulturbeutel für den germanischen Trendsetter von heute

PUSSY by Milli Mü

passend zum PUSSY - HIP-Drink 2013


ich kann nur sagen....

1. 1a Qualität, TOP verarbeitet
2. liegt gut in der Hand
3. Zahnbürste, Deo, Schlagring passen rein , Kauleder müsste auch rein passen ( nicht getestet)
4. Eure Kumpels werden euch darum beneiden, damit seid ihr König in jedem Waschhaus
5. Stoff aus ultraleichtem Kunstflug-getestetem Hi-Tec-Gewebe , hält + 37 G aus
6. limitierte Auflage, jedes Stück ein Unikat
7. auch zum Kuscheln geeignet ......( für den ein oder anderen bestimmt ein Kriterium )
8. Milli Mü ist flexibel....es sind also auch individuelle Kennungen außer PUSSY möglich z. b. TURTL, GERMANE....... allerdings bleibt das PUSSY-Label auf der Rückseite


PUSSY by Milli Mü ......der Kulturbeutel für den körperpflegebewussten Germanen von heute







Spaß beiseite , wer eine solche Tasche möchte, kurze PN an mich, geb euch dann die Telnr. von Milli Mü , das Mädel würde sich riesig freuen


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Was ich zu Weihnachten bekommen hab

#2 von Tom , 05.01.2013 20:02

Heiko, - na klar, - mal wieder auf Kundenwerbung! ;-)

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Was ich zu Weihnachten bekommen hab

#3 von Kundenbetreuer Heiko , 06.01.2013 12:25

Hi Tom... Kundenwerbung na klar, immer in Bewegung bleiben......
keine Angst ich sitz nicht hinter der Nähmaschine , die Taschen macht eine Freundin und hat da richtig Spass dran, hab mich schlapp gelacht wie ich das Geschenk ausgepackt hab und mir gleich darauf ne PUSSY genehmigt.

Kameraden, weitere Testreihen haben inzwischen zu folgenden Ergebnissen geführt:

Euer Kauleder passt rein
Ersatzhorn für den Germanenhelm auch ( für die Torfköppe, die mit ihrem Helm mal wieder beim betreten des Waschhauses im Türrahmen hängen bleiben )
Die obligatorische Gladiatoren-Sonnencreme von WOTAN Protect Sundance auch

HARR HARR, wenn das nicht überzeugt ...... und ich Glückspils hab die Seriennr. 1


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

Germanentour der Lüfte kurzer Trailer
Zusammenleben mit Frauen :))

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz