BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: WinterTreffen

#76 von Andreas , 04.02.2013 22:25

Zitat von Linus im Beitrag #75
Aber bestimmt wirst Du eher andere organisatorische Gründe haben und es schön, wenn es wenigstens nachmittags klappt.


So ist das, leider. Ich fahre am Sonntag ins Burgund (Côte-d'Or), und da wird mir das ganze ein bissi knapp (zeitlich gesehen).
Ich hatte das auch ursprünglich anders geplant (auch weil ich das Germanen-/Mausifrühstück ja auch kenne und liebe), aber die (Dienst-) Reise musste verlegt werden, so ist das halt jetzt so.

Wenn ihr euch an einem einzelnen Nüchternen nicht stört, komme ich trotzdem sehr gerne (Germane, Abendessen krieg ich aber trotzdem, oder?)

Bis dann.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: WinterTreffen

#77 von Linus , 04.02.2013 22:33

Zitat von Andreas im Beitrag #76
(...) Wenn ihr euch an einem einzelnen Nüchternen nicht stört, komme ich trotzdem sehr gerne (Germane, Abendessen krieg ich aber trotzdem, oder?)
Bis dann.

Alles klar - ruf´ doch den Germanen oder mich an, wenn Du abschätzen kannst, wann Du eintreffen wirst - dann können wir die Tagesplanung anpassen, beziehungsweise wir können Dir Bescheid geben, wo Du uns zur Ankunftzeit antriffst.
Bis Samstag.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: WinterTreffen

#78 von Tom , 05.02.2013 07:21

Germane, wie sieht´s bei euch eigentlich Wettermäßig aus? Liegt noch etwas Schnee? Wenn nicht, - zum Wochenende stehen die Chancen darauf ja wohl wieder ganz gut!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: WinterTreffen

#79 von Germane , 05.02.2013 19:56

Andreas Essen geht klar...............Tom momt. kein Schnee...........bis morgen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: WinterTreffen

#80 von Andreas , 06.02.2013 00:51

Zitat von Linus im Beitrag #77

Alles klar - ruf´ doch den Germanen oder mich an, wenn Du abschätzen kannst, wann Du eintreffen wirst - dann können wir die Tagesplanung anpassen, beziehungsweise wir können Dir Bescheid geben, wo Du uns zur Ankunftzeit antriffst.
Bis Samstag.


Bin gegen Mittag beim Germanen. Wenn ihr nicht da seid, werde ich mir schon die Zeit vertreiben ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: WinterTreffen

#81 von Linus , 06.02.2013 10:21

Alles klar.

Ich fahr´ dann mal los - bis gleich, oder morgen oder übermorgen, oder überübermorgen.

SCHÖNES WOCHENENDE

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


   

Zurück vom 6. Wintertreffen 2013
Steak Abend 13.10

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz