BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

3-4. Tages Tour

#1 von Germane , 14.12.2012 14:38

Also liebe Leut.................

Möchte an Pfingsten ne schöne Tour mit dem Moped machen

Abfahrt am Samstag den 18.05.13 Rückfahrt den 20/21.05.13 ( ist der einzige Urlaub den ich bekomme.)

Wohin: Kroatien oder Vogesen oder Elsas oder Alpen oder ? hab Ihr Vorschläge ?

Würd mich freuen wenn einer Lust hätte mitzufahren..........

Also richtig schon Motorradfahren pur........mit allem was so dazugehört......Tagsüber schön fahren , Abendens Spass mit den Kummpels.

Auch mal ein schöner Strandtag einlegen wäre Denkbar.......

Zelten wäre ok..aber Pension ist da schon schöner , man wird ja net jünger.........

also wenn einer lust ........lasst uns was planen........

Also Germanentor 2013 ...lasst die Spiele beginen............da bei sein ist alles..........

traut Euch..... wird Lustig..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 | Top

RE: 3-4. Tages Tour

#2 von Andreas , 14.12.2012 23:51

Hei Germane, du bist ja schnell, die Moppedsaison ist eröffnet.
Ich muß ja erstmal das nächste Jahr einplanen, bin noch gar nicht organisiert.
Jetzt feiere ich erst mal meinen Resturlaub ab (ohne Mopped). Juchuu, 18 Tage frei!!!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 3-4. Tages Tour

#3 von Tom , 16.12.2012 19:43

Das ist wirklich ne´frühe Planung! Da´s ja nur knappe 4 Tage sind, dürfte Kroatien oder andere ferne Ziele wohl nicht in Frage kommen. Aber eine schöne Alpentour (oder auch andere schöne Gegend in nicht allzu weiter Entfernung), dass wäre interessant! Aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nix zusagen.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 3-4. Tages Tour

#4 von Germane , 16.12.2012 20:03

Zitat von Tom im Beitrag #3
Das ist wirklich ne´frühe Planung! Da´s ja nur knappe 4 Tage sind, dürfte Kroatien oder andere ferne Ziele wohl nicht in Frage kommen. Aber eine schöne Alpentour (oder auch andere schöne Gegend in nicht allzu weiter Entfernung), dass wäre interessant! Aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nix zusagen.






wiso zu kurz ....1 Tag hin ..2 Tage Strand ...............1 Tag zurück...............ist doch super


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 3-4. Tages Tour

#5 von Andreas , 17.12.2012 00:00

Ja, ja, der legendäre Kroatiencontest: 1 Tag im Tiefflug hin (und wenn die Straße nicht ausreicht, dann gibts ja noch die Wiese ;-), 2 Tage saufen und dann zurückknallen.
Für echte Kerle halt. Da bin ich wohl raus :-(

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 3-4. Tages Tour

#6 von Germane , 17.12.2012 07:30

Zitat von Andreas im Beitrag #5
Ja, ja, der legendäre Kroatiencontest: 1 Tag im Tiefflug hin (und wenn die Straße nicht ausreicht, dann gibts ja noch die Wiese ;-), 2 Tage saufen und dann zurückknallen.
Für echte Kerle halt. Da bin ich wohl raus :-(




deshalb sag ich mal was anderes ..........also so Motoradwandern...............so eimal Runde rum halt


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 3-4. Tages Tour

#7 von Tom , 17.12.2012 07:35

Hahaa, da hat Andreas recht, aus dem Alter wo ich mal eben non-stop 12 oder mehr Stunden zum Urlaubsziel gerauscht bin, - da bin ich wohl raus!
Ja, Motorradwandern, so nennt man jetzt wohl die gemäßigte Gangart. - Macht auch weniger Streß.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 3-4. Tages Tour

#8 von Kundenbetreuer Heiko , 17.12.2012 19:05

ich seh das genauso wie Tom und Andreas, aus dem Alter sind wir echt raus
schlage deshalb vor :
1/2 Tag im lässigen Marschtempo hin , dafür 3 Tage saufen und 1/2 Tag im Rückenflug zurück


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: 3-4. Tages Tour

#9 von Tom , 18.12.2012 07:36

So grundsätzlich - also theoretisch - könnte ich mir auch einen Flug nach Kreta vorstellen, dort ein Mopped leihen und drei Tage die Insel erkunden! Immer in Abhängigkeit von den Kosten...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 3-4. Tages Tour

#10 von Germane , 18.12.2012 07:45

ne ne TOM.........wir fahren mit dem Bike nach Kreta und leihen ein Flugzeug...........

ne aus dem Allter nin ich raus wo ich mit dem Flugzeug in den Urlaub flieg............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 3-4. Tages Tour

#11 von Tom , 18.12.2012 08:28

Haaha, - das wäre auch eine Variante!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 3-4. Tages Tour

#12 von Olli , 03.01.2013 01:28

Hallo Germane

Die Tour ist leider nix für mich, ich bin zu jung.

Ne Spaß bei Seite, ich habe mich für das lange WO. schon verplant.

Wäre aber sonst dabei.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: 3-4. Tages Tour

#13 von Tom , 04.01.2013 08:03

Nee Olli, das können wir so nicht gelten lassen - eine so frühe Absage!
Warte erstmal ab, wie sich bis dahin alles entwickelt. (Hoffentlich günstig!)

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 3-4. Tages Tour

#14 von Andreas , 05.01.2013 21:23

Zitat von Olli im Beitrag #12
Hallo Germane

Die Tour ist leider nix für mich, ich bin zu jung.

Ne Spaß bei Seite, ich habe mich für das lange WO. schon verplant.

Wäre aber sonst dabei.

Gruß Olli



Olli, das mach doch nix, bis dahin bist du doch schon viiiiel älter

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 3-4. Tages Tour

#15 von HOBO ( gelöscht ) , 14.01.2013 10:56

Ich bin in dem Jahr noch nicht so weit mit der Moped-Tour-Planerei. Familienurlaub steht auch noch nicht fest. Mit meinen Jungs habe ich auch noch nicht abgestimmt wann wir unsere einwöchige Runde drehen wollen. Deshalb gemach wird schon werden.
Gruß HOBO

HOBO

   

5. KleinesSommerMopedGrillTreffen (05. bis 07.Juli 2013)
Zurück vom 6. Wintertreffen 2013

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz