BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Fohes Weihnachtsfest

#1 von Germane , 24.12.2012 11:11

Möchte ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für Euch und Euer Familie wünschen............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 | Top

RE: Fohes Weihnachtsfest

#2 von Gelöschtes Mitglied , 24.12.2012 11:44

Dem schließt man sich gerne an.
Nochmal Danke für das Aufrechterhalten des Forums und ebenfalls ein paar ruhige Festtage für Dich und die Familie, sowie allen die hier im Germanenforum "unterwegs" sind.

Grüße Carsten


RE: Fohes Weihnachtsfest

#3 von Andreas , 24.12.2012 13:14

Da kann ich mich nur anschließen.

Besinnt euch! Back to the roots. Geht eurem Hobby nach und scheucht eure schönen Super Fours durch die Landschaft.
Je mehr das tun, deso größer die Chance, dass wir uns im nächsten Jahr mal begegnen.

In diesem Sinne: alles Gute für 2013.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Fohes Weihnachtsfest

#4 von Harry ( gelöscht ) , 24.12.2012 15:40

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wolln mal hoffen das man sich in 2013 ein bischen mehr sieht.

Gruß
Harry

Harry

RE: Fohes Weihnachtsfest

#5 von Tom , 27.12.2012 19:01

Ohh, - da bin ich etwas spät dran! Aber Papier ist ja geduldig - oder die Leser dieses Forums - oder wat weiß ich...
Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnacht gehabt zu haben!!!

P.S. Und jetzt weiß ich schon welches neue Thema ich gleich erstelle ...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Fohes Weihnachtsfest

#6 von Andreas , 27.12.2012 22:34

Zitat von Tom im Beitrag #5
Ohh, - da bin ich etwas spät dran! Aber Papier ist ja geduldig - oder die Leser dieses Forums - oder wat weiß ich...
Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnacht gehabt zu haben!!!

P.S. Und jetzt weiß ich schon welches neue Thema ich gleich erstelle ...


Frohe Ostern! (erster )

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 | Top

   

Frohes Neues Jahr 2013
Apropos mehr Kubik für die SC30

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz