BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

5. KleinesSommerMopedGrillTreffen (05. bis 07.Juli 2013)

#1 von Germane , 20.02.2013 10:24

Hallo Gemeinde

Also würde nochmal eins machen wenn Intresse besteht.

möchte jetzt noch keine Einzelheiten besprechen sonder erst mal ausloten ob Intresse besteht und Tremin festlegen.

Mein Vorschlag : 31.05.2013 -02.06.2013 ( Donnerstag 30.5.2013 Freiertag )

alternativ :7.6.13 -9.6.13 oder 14.6.-16.6.13

Termin solte so sein das möglichst viele daran teilnehmen können.


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 | Top

RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#2 von Rudnik , 20.02.2013 19:57

Moin Germane,

ich wär gern bei der Wedelei mit dabei, alllerdings starte ich am 29.5. Richtung Litauen zur Ostsee-Umrundung und bin erst um den 13./15. rum wieder da.
Ergo: Ich würde für einen späteren Zeitpunkt plädieren.....

Mal sehen, was der Rest des Haufens so für Ausreden hat

Gespannt grüßt

Rudi


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#3 von Tom , 21.02.2013 07:20

Also wegen des Feiertages (30.) bietet sich der 31.05. - 02.06. Termin förmlich an!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#4 von Linus , 21.02.2013 16:35

Fein, dass Du das anbietest, Germane.
Meinerseits besteht Interesse - ich bin grundsätzlich dabei.
Dann oder dann - wann, ist mir egal.

Zitat von Tom im Beitrag #3
Also wegen des Feiertages (30.) bietet sich der 31.05. - 02.06. Termin förmlich an!

Gegen einen Termin im Bannkreis eines Feiertags spricht, dass dann viele ihre mannigfaltigen anderweitigen Interessen gegenüber einem Mopedtreffen mit uns vorziehen.
Und - was wäre ein Sommertreffen ohne den Rudi von Rügen? Ein Termin MIT Rudi wäre besser, als ein Termin, wo er nicht kann.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#5 von Germane , 21.02.2013 19:43

also Später wäre dann Mitte Juli möglich oder dann im August sind dann aber Sommerferien überall ..die letzten beide male war auch das WE am dem Feiertag.........es könnte dann meienrseits auch an diesen Terminen passen:

12-14.07.2013


oder


02.-04.08.2013


bin natürlich auch froh wenn Rudi wieder in unserer Mitte weilt.....................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#6 von Rudnik , 23.03.2013 23:36

Moin, Mädels....

In Anbetracht der Tatsache, daß der Germane zur Zeit andere Sorgen hat, mal von mir die Frage:
Stand nicht ursprünglich mal irgendso ein Bade-Loch zur Diskussion für eine Zusammenkunft? Steht eine solche Option noch und wenn ja, was rufrn die Kassierer dafür auf?

War nur so ein Gedankenspiel im Wodka-Rausch...

Leicht lallend grüßt
Rudi


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#7 von Linus , 24.03.2013 12:05

Zitat von Rudnik im Beitrag #6
War nur so ein Gedankenspiel im Wodka-Rausch...

Grundsätzlich finde ich es schon richtig, dass wir - quasi "trotzdem" - nach vorne denken. Schreiben tut man sowas derzeit eben nur unter Einfluss von Alkohol - auch ok.
Im Ernst - ich denke, dass wir mal etwas abwarten. Der Germanenandreas wäre nicht der Germanenandreas, wenn er sich nach einiger Zeit des Schocks und der darauffolgenden Zeit der Besinnung nicht wieder aufbäumen und berappeln würde. Inwieweit das bei ihm mit oder Moped weitergeht, muss er sehen und wir werden das dann auch sehen. Dann und nach Abstimmung mit ihm werden wir hier wieder über Treffen sprechen. Vielleicht ist es aber eben gerade jetzt mal an uns, etwas auf die Beine zu stellen, um so umgekehrt den Germanen mal zu einem Treffen einladen zu können, um das er sich vorher nicht kümmern muss.
Wir machen uns mal Gedanken - erst jeder für sich und dann wir zusammen mit Alkohol oder nüchtern - und dann beraten wir das. Bis dahin sieht bestimmt der Gemane auch wieder Land und Horizont. Wie letztens - unter anderen Vorzeichen als jetzt - schon an"diskutiert", hat uns Germanes Bereitschaft uns immer ein Treffen auf dem Silbertablett zu präsentieren, in schläfrige Lethargie versetzt - jetzt sind wir gezwungen zu zeigen was geht!
Außerdem hält der ewige Winter dieses Land sowieso derzeit noch dermaßen im Griff, sodass man sich sowieso fragt, ob hierzulande so etwas Alberenes wie Motorradfahren überhaupt die richtige Freizeitbeschäftigung ist - ein Ende der winterlichen Witterung ist ja noch einmal in Aussicht und ob dieses Jahr nochmal das scheint, was früher Sonne hieß? Wer weiß.


p.s.: Das schöne "Bade-Loch" ist ein super Platz für ein großes Treffen - deswegen hatten wir es für das Jubiläumstreffen 2012 erst in Betracht gezogen und dann wegen zu geringer Beteiligung wieder verworfen. Insofern sollten wir die Suche vielleicht auf etwas kleinere Plätze konzentrieren. Da wird uns schon ´was einfallen.

Prost.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top

RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#8 von Hallow33n ( gelöscht ) , 24.03.2013 21:42

So'n Käse!

Wenn ich da wäre, würde ich bei jedem Termin zusagen.
Hauptsache mal wieder Motorrad fahren.
Aber so wie es ausschaut bin ich zu dieser Zeit noch in der Wüste.

Na, mal abwarten ...... es gibt ja noch soetwas wie Urlaub :)

Hoffe ich kann mal wieder alte Bekannte treffen......

Gruß Thomas

Hallow33n

RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#9 von Germane , 25.03.2013 09:28

Gebt mir mal noch 3- 4 wochen zeit ..............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#10 von Germane , 25.03.2013 09:29

ach so Moped bleibt erst mal , mind. dieses Jahr........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#11 von Tom , 25.03.2013 12:04

Zitat von Germane im Beitrag #10
ach so Moped bleibt erst mal , mind. dieses Jahr........

Na das ist doch schonmal eine Ansage! Klasse Germane! Ich hoffe viele andere Dinge lassen sich auch zum Positiven regeln, halt die Ohren steif! Gruß Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#12 von Linus , 25.03.2013 22:22

Zitat von Germane im Beitrag #9
Gebt mir mal noch 3- 4 wochen zeit ..............

Jawoll.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#13 von Andreas , 25.03.2013 23:47

Zitat von Germane im Beitrag #9
Gebt mir mal noch 3- 4 wochen zeit ..............


Andreas, wir geben dir gerne auch 5 Wochen...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#14 von Kundenbetreuer Heiko , 29.03.2013 21:33

kurz und gut
Frauen kommen und gehen....... die Freunde ( Blödmänner :)) bleiben
alles nicht so ernst sehen
bis morgen Germane

Gruß Heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#15 von Germane , 22.05.2013 09:17

also werde leider nichts machen ....das 5. Mopped Grill Treffen gibt es dann erst nächstes Jahr...........Alternative kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns..............bissel Fahren bissel Bier ...und gut.......Termin müsst Ihr mir sagen......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Zurück vom 5. kleinenSommerMoppedGrilltreffen
3-4. Tages Tour

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz