BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Fernsehsport

#1 von Linus , 05.04.2013 18:41

slewegähdweida

Motorradsportfreunde?
(keine Ahnung, ob sich hier überhaupt welche ´rumtreiben - ich glaube, eher nicht - hier steht man mehr auf schweres Eisen, Schnitzel und Bier, oder? Egal.)

Hier ist noch tiefster Winter (und wird es offenbar auch bleiben) und in Arabien beginnt (endlich) der richtige Motorradsport mit dem Großen Preis von Katar - zu sehen im Sportsender SPORT1.

Das Freie Training:
Freitag: seit 16:55 bis 21:15 Uhr (MotoGP: Rossi: Platz3, Bradl: Platz 5)

Das Qualifying:
Samstag 16:45 bis 20:30 Uhr

Die Rennen:
Sonntag 16:30 bis 22:00 Uhr

Anbei ein paar Bilder, als Vorspeise für die diesjährige Saison - wie man da dem guten alten Valentino Rossi ansieht, wie froh er ist, dass er, nach zwei gruseligen Jahren auf dem nicht konkurrenzfähigen italienischem Ducati-Gebastel´, endlich wieder auf einem richtigen japanischen Motorrad (Yamaha) fahren darf. Und schwubbbs - ist er wieder unter den schnellsten zu finden und hat Spass. Lorenzo als amtierender Weltmeister und Rossi als Rekord-Weltmeister in einem Team - das wird fein.


Bradl auf Honda


Rossi ("endlich wieder ein richtiges japanisches Motorrad")


Rossi ("endlich kein Italienschrott mehr")


Rossi und Lorenzo in einem Team gegeneinander


Cortese auf Honda


Schrötter auf Honda


Folger auf Kalex-KTM


Finsterbusch


Alt


Oettl

Neben unserer deutschen Hoffnung Bradl (auch auf einem richtigen HONDA-Motorrad) in der MotoGP, versucht der letztjährige Moto3-Weltmeister Cortese in der Moto2 (auch auf einem richtigen HONDA-Motorrad) gemeinsam mit Schrötter (natürlich auch HONDA) die deutsche Fahne hochzuhalten und in der Moto3 hat der neunzehnjährige Deutsche Folger endlich ein Motorrad (Deutsch-Ösi-Kalex-KTM), was Podestplätze verspricht vor den deutschen Nachwuchsfahrern Finsterbusch (Kalex KTM), Alt (Kalex KTM) und Oettl (Kalex KTM).

Mit allen anderen Zweiradkünstlern sind jedenfalls spannende Rennen und großer Sport zu erwarten.
Viel Spass (wer Spass dran hat).

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 | Top

RE: Fernsehsport

#2 von Tom , 08.04.2013 07:41

Danke Linus, für Deine kleine Motorsportreportage! Und natürlich für die ansprechenden Fotos! Ich gucke höchst selten mal Motorsport, aber da gibt´s ja sicher glühendere Interessenten in unserem Forum!?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Fernsehsport

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 08.04.2013 08:21

Selbstverständlich!!! Ich nehm mir die Rennen immer auf und schau sie dann Montags.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Fernsehsport

#4 von Linus , 08.04.2013 18:49

Mannnnnn - wie der (alte) Rossi in den letzten Runden mit dem Jungspund Marquez um Platz 2 gekämpft hat - großer Sport (mit dem für meinen Geschmack richtigen Ende). Und was er sich noch freuen kann:



Klasse war´ s.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


   

es ist soweit
Winterdepressionen ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz