BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

es ist soweit

#1 von HOBO ( gelöscht ) , 12.04.2013 09:46

Sonntag bis 21°C!! Endlich geht es los. Heute noch schnell die Reifenwärmer draufziehen.
Wünsch euch viel Spaß
Gruß HOBO

HOBO

RE: es ist soweit

#2 von Germane , 12.04.2013 10:59

ja werd am Sonntag auch im Namen des Herren unterwegs sein................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: es ist soweit

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 18.04.2013 11:01

Servus Jungs,
wir waren auf der Bayerischen Schanz. War total nass. Zum Glück nur von der Straße her. Auf der Schanz hatte Ducati ein Event. Wer wollte konnte mit jedem neuen Modell probefahren. Ich habs dann gelassen. Die Selbstbeteiligung war mir zu hoch.
Gruß HOBO

HOBO

RE: es ist soweit

#4 von Tom , 18.04.2013 17:33

Mensch Hobo, so eine Chance hätte ich auch gerne mal! Wie hoch war denn die SB? 10000€? Aber selbst wenn, - um die Zahlen zu müssen must Du so´n Ding erst wegwerfen! Also ich wüßte welche Duc´s ich gerne mal bewegen würde...!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: es ist soweit

#5 von Kundenbetreuer Heiko , 19.04.2013 03:17

ich habe da gerade gestern was gesehen....da ist die SB warscheinlich niedriger und dem ein oder anderen wirds trotzdem spaß machen :)

Gruß aus Californien


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
P1080744 (2).gif  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: es ist soweit

#6 von HOBO ( gelöscht ) , 19.04.2013 09:27

Zitat von Tom im Beitrag #4
Mensch Hobo, so eine Chance hätte ich auch gerne mal! Wie hoch war denn die SB? 10000€? Aber selbst wenn, - um die Zahlen zu müssen must Du so´n Ding erst wegwerfen! Also ich wüßte welche Duc´s ich gerne mal bewegen würde...!

Hi Tom, hab mich natürlich gleich mal vormerken lassen. Demnächst fahr ich mal zu dem Händler. Dann schaun mer mal was geht. Übrigens: einer meiner Moped-Kumpels will dieses Jahr über ein Wochenende einen Satz Triumph Mopeds ausleihen. Die werden wir dann auch mal ausgiebig ausprobieren. Was geht halt.
Gruß HOBO

HOBO

RE: es ist soweit

#7 von Tom , 19.04.2013 09:41

Triumph - auch interessant! Da würde ich gerne mal die Rocket testen und die Speed-Triple mit der Street-Triple vergleichen! Aber mir bleiben solche Gelegenheiten wohl vorenthalten....
Wenn ich irgendwann mal Zeit habe..., werde ich mal just for fun beim Triumphdealer bzgl. Probefahrt vorsprechen.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: es ist soweit

#8 von Germane , 19.04.2013 11:10

ihr wollt doch nicht fremd gehen............kaum vernachlässige ich hier die aufsicht ...werden schon andere Götzen angebetet....ne ne ne


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 19.04.2013 | Top

RE: es ist soweit

#9 von Tom , 19.04.2013 19:05

Nee,ne, Germane - das dient dann nur der Beweissicherung, dass unsere Böcke irgendwo doch der bessere Kompromiß sind! Dabei würde ich mich aber auch vom Gegenteil überzeugen lassen, nur glaube ich wirklich dass das Gesamtpaket welches uns unsere Moppeds bieten, wirklich richtig gut ist. So eine Rocket muss mit ihren 2,4 Ltr. Hubraum der Drehmomenthammer schlechthin sein, - aber sitzt man auch gut darauf? Oder kann man damit auch mal n´paar flottere Kurven fahren? Und das Aussehen ist imposant - aber nicht annähernd so schön und harmonisch wie etwa bei der CB 1000!...Oder der CB 1300...das muss auch gesagt sein!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: es ist soweit

#10 von Kundenbetreuer Heiko , 20.04.2013 15:40

obwohl.....so`ne CB 1800 10cm länger 5 cm höher mit 200PS das wär`s .....wär dann ne echte BIG ONE


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: es ist soweit

#11 von HOBO ( gelöscht ) , 24.04.2013 09:55

Zitat von Germane im Beitrag #8
ihr wollt doch nicht fremd gehen............kaum vernachlässige ich hier die aufsicht ...werden schon andere Götzen angebetet....ne ne ne

Genau wie Tom schon geschrieben hat: nur mal so zur Info und dann reumütig wieder zurück

HOBO

RE: es ist soweit

#12 von Tom , 25.04.2013 07:46

Zitat von Kundenbetreuer Heiko im Beitrag #10
obwohl.....so`ne CB 1800 10cm länger 5 cm höher mit 200PS das wär`s .....wär dann ne echte BIG ONE


Ja Heiko, wer nicht den Mut hat zu träumen, der hat auch nicht die Kraft zu leben...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Winterprojekt
Fernsehsport

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz