BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: un ab

#16 von Germane , 31.05.2013 08:05

hmm egal ob Regen oder Sonne ...Tour ist Tour.....das macht immer Spass.....würd ich auch mal gern machen ...war ja auch geplant für Pfingsten....aber wegen ist nicht ausgefallen......hoffe das Ihr mal im Juni/Juli zahlreicht kommt das ich auch mal wieder aufs Mopped komme..


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: un ab

#17 von Tom , 31.05.2013 09:29

Also zu unserer Fahrt kann ich nur sagen, dass sie trotz aller Nässe, Kälte und schmerzender Hintern - richtig klasse war! Manchmal muss man eben einfach machen! (Das soll nicht heißen das jeder Verstand aus solchen Erwägungen herausgelassen werden sollte!)
Zu den Youngtimern: Das Kadett C Coupe war immer ein Traum meiner Jugend! So einen mit einem potenten, moderneren Motor ausstatten, das wär´s! Aber gegenüber unseren Moppeds haben die Autos den Nachteil, dass die meisten unter uns wohl keinen Platz und keine Möglichkleiten haben daran zu schrauben zu basteln und womöglich zu schweißen! Und einen Youngtimer als Alltagsfahrzeug zu verstehen - ohne umfangreich daran Hand angelegt zu haben - das wird wohl nicht gehen.
Ein schöner Traum also!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: un ab

#18 von HOBO ( gelöscht ) , 03.06.2013 13:46

REEESPEKT Linus und Tom,
nach den Wetterberichten die im Radio (Antenne Bayern) bei mir im Keller (die letzten vier Tage nur gestrichen, kann keinen Pinsel mehr sehen!!!!) liefen, dachte ich eher, dass man zum Moped fahren einen Außenborder haben müsste. Nochmal Respekt ihr beiden, dass ihr euch da durchgekämpft habt.
Gruß HOBO

HOBO

RE: un ab

#19 von Tom , 04.06.2013 07:55

Geht man nach den aktuellen Medienberichten dann kann man unsere Tour nur so betiteln: Nach uns die Sinnflut...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

pppstttt
Lampentopf

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz