BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Moppedneuvorstellung

#1 von Tom , 24.10.2013 13:31

In der noch aktuellen Motorrad sind die ersten Fahreindrücke zur neuen KTM 1290 Super Duke wiedergegeben. Sehr imponierend! Die Optik des Bikes kann man als Ästhet ja nicht als besonders schön bezeichnen - aber ich finde sie dennoch total geil! Muss mal sehen das ich so ein Teil irgendwann mal probefahre. Die kurze Fahrt mit Stefan´s (aus Wahlen) 1190 Adventure hatte mich schon ziemlich begeistert, wie da wohl die Super Duke wirkt..?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Moppedneuvorstellung

#2 von Kundenbetreuer Heiko , 24.10.2013 17:19

hatte den Vorgänger letztens auf der Bühne,hat mich nicht vom Sockel gehauen, hat aber trotzdem Spaß gemacht


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Moppedneuvorstellung

#3 von Tom , 25.10.2013 07:05

Zitat von Kundenbetreuer Heiko im Beitrag #2
hatte den Vorgänger letztens auf der Bühne,hat mich nicht vom Sockel gehauen, hat aber trotzdem Spaß gemacht

Wie Heiko, Du spielst auch Theater? Das Du Akteur in mehreren Fliegerstreifen bist, wußten wir ja bereits.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Herbstloch...
pppstttt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz