BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Herbstloch...

#1 von Tom , 24.09.2013 07:53

Halloo? Gibt´s nichts zu berichten? Ich will ja nicht wissen wer von euch in welcher Weise die Wahlen beeinflusst hat, - nur gibt´s nicht irgend etwas anderes zu berichten? Hat wer schon abgemeldet? Wer trägt sich mit Umbaugedanken? Drängt jemanden vielleicht ein Anliegen jenseits der CB-Fahrerei? Jetzt ist Zeit sich auszukotzen, nur zu...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Herbstloch...

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 24.09.2013 10:14

Nix, nix, nix. Nur das Moped (KTM Duke R) eines Kumpels hat sich in Frankreich verabschiedet. War schon aufwändig den Transport nach Hause zu organisieren.
Vielleicht hätte er beim ADAC sein sollen, dann wärs einfacher gewesen.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Herbstloch...

#3 von Germane , 24.09.2013 16:11

und Hobo wo ist der reisebericht mit Fotos..? Fakten Fakten Fakten....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Herbstloch...

#4 von Germane , 24.09.2013 16:14

zu mich selbst..bin in der Umzugsphase fast angekommen ..werde so 15.10. wieder in Wahlen meine Zelte aufschlagen...gefahren bin ich seit dem Auspüffertreffen nicht mehr...hatte andere Dinge zu tun....aber so wie es aussieht gehts weiter wie gewohnt..mit weniger Geld aber alles andere ist super prima....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Herbstloch...

#5 von Andreas , 24.09.2013 22:54

Das ist doch schön zu hören. Dann können wir ja demnächst im Walhalla wieder mal einen schönen Kräutertee zusammen geniessen ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Herbstloch...

#6 von Linus , 27.09.2013 00:35

Zitat von Tom im Beitrag #1
Halloo? Gibt´s nichts zu berichten?

Hmmm.

Zitat von Tom im Beitrag #1
(...)Ich will ja nicht wissen wer von euch in welcher Weise die Wahlen beeinflusst hat, (...)

Warum nicht - dann gäbe es schon ein Thema.

Zitat von Tom im Beitrag #1
(...) Hat wer schon abgemeldet? (...)

Nein. Letztes Jahr wollte ich das Moped - wie sonst immer - über den Winterschlaf abmelden (wobei übrigens die Teilkasko-[Diebstahl]-Versicherung weiterläuft), aber da haben die gesagt, dass ich dann im Frühjahr eines dieser pinseligen neuen Nummernschilder bekäme. Also habe ich den Abmeldevorgang abgebrochen, habe mein schönes, richtiges Schild unentstempelt wieder mit nach Hause genommen, habe es drangeschraubt und jetzt muss das Moped eben (leider) ganzjährig angemeldet sein (und das bei 118 PS - blöd).

Zitat von Tom im Beitrag #1
(...) Wer trägt sich mit Umbaugedanken? (...)

Umbau? Habe ich schon gemacht:
Habe den viel zu langen Bürzel abgerissen und die schepen Auspufftöpfe nach oben, rechts und links neben die Rückleuchte verlegt, guck´:



Zitat von Tom im Beitrag #1
(...) Drängt jemanden vielleicht ein Anliegen jenseits der CB-Fahrerei? (...)

Schon - aber das schreibe ich doch nicht hier ins Forum.

Zitat von Tom im Beitrag #1
(...) Jetzt ist Zeit sich auszukotzen, nur zu. (...)

"Auskotzen", "zu" ... schön wär´s.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Herbstloch...

#7 von Tom , 27.09.2013 08:19

"Habe den viel zu langen Bürzel abgerissen und die schepen Auspufftöpfe nach oben, rechts und links neben die Rückleuchte verlegt, guck´:..."



Hahaa, so einen Umbau habe ich auch des öfteren...und dass nötige Volumen für Auspufftöpfe wird ohnehin völlig überbewertet...!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Herbstloch...

#8 von Andreas , 27.09.2013 18:27

Zitat von Linus im Beitrag #6

Umbau? Habe ich schon gemacht:
Habe den viel zu langen Bürzel abgerissen und die schepen Auspufftöpfe nach oben, rechts und links neben die Rückleuchte verlegt, guck´:


Geil. Hättest du das mal v o r unserer Provence-Tour gemacht! Sieht doch gleich viel besser aus von hinten...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Herbstloch...

#9 von Linus , 27.09.2013 20:21

Bin eben ein Stück gefahren.
Sieht nicht nur besser aus - der alte Eisenhaufen klingt so jetzt auch viel besser.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Herbstloch...

#10 von Andreas , 27.09.2013 23:35

Haste mal ein Bild von den Seitenansichten?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Herbstloch...

#11 von Kundenbetreuer Heiko , 30.09.2013 16:08

zu mich selbst..bin in der Umzugsphase fast angekommen ..werde so 15.10. wieder in Wahlen meine Zelte aufschlagen...gefahren bin ich seit dem Auspüffertreffen nicht mehr...hatte andere Dinge zu tun....aber so wie es aussieht gehts weiter wie gewohnt..mit weniger Geld aber alles andere ist super prima....

Jawoll....das nenn ich echt germanisch, ein Germane - ein Ziel

ja und sonst...flacherer breiterer SB-Lenker, Lenkerendenspiegel,anderer Schalldämpfer, Bilder trau ich mich nicht zu machen....bin zu faul zum putzen :)
gruß heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Herbstloch...

#12 von Linus , 15.10.2013 17:58

Zitat von Germane im Beitrag #4
zu mich selbst..bin in der Umzugsphase fast angekommen ..werde so 15.10. wieder in Wahlen meine Zelte aufschlagen (...)



Und, Germanenandreas - hat Dein Plan funktioniert?
Hat´ s geklappt?
Bist Du wieder inside WalhallaWahlen?
Wieauchimmer, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Einziehen oder bei dem. was Du gerade tust, um wieder in Walhalla Einzug zu halten!


Passend dazu ein Liedchen vom alten Richie, "Der Einzug der Götter in Walhalla":

Klick:

Alleswird(wieder)gut.



Grüße aus dem Süden und bis bald. Linus.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

RE: Herbstloch...

#13 von Germane , 16.10.2013 07:36

Ja Bin wieder im Haus in Wahlen , habe gestern die Wohnung in Neustadt übergeben. Hab zwar noch jede Menge Arbeit am und im haus aber das Exil ist beendet.


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Herbstloch...

#14 von Andreas , 16.10.2013 08:01

Glückwunsch Germane. Endlich wieder zu Hause!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Herbstloch...

#15 von Tom , 16.10.2013 09:55

Auch von mir einen Glückwunsch! Schön das sich nun doch alles wieder zum Guten fügt!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

so....5 Jahre Forum....
Moppedneuvorstellung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz