BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Herbstloch...

#46 von Kundenbetreuer Heiko , 29.11.2013 08:24

oder vorm/ im Walhalla :)
am besten mit "Rückwärts"-gang ( jetzt wisst Ihr warum "rückwärts Sinn macht ) die Stufen hoch in den Empfangsbereich und dann den V8 mal ordentlich durchladen bis beim ein oder anderen die Haftcreme versagt


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Herbstloch...

#47 von Kundenbetreuer Heiko , 05.12.2013 21:26

Jetzt hab ich auch ne Depri,
Höchstbieter und Mindestgebot nicht erreicht :(( ,
hab mal nachgehakt, der will sich den bock aber vergolden lassen .....irgendwo hörts ja auf....so n Blödsinn .... also echt !!!


.....
.....
....... die is aber so geil :))


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Herbstloch...

#48 von Andreas , 05.12.2013 22:46

Schade, dass du den Bock nicht bekommen hast, aber gleichzeitig auch gut; habe mir gerade überlegt, wie lange der Manni braucht, um seine alte Scheune wieder aufzubauen, nachdem du mit dem Fracking-Teil auf den Hof geballert bist... ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

so....5 Jahre Forum....
Moppedneuvorstellung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz