BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

so....5 Jahre Forum....

#1 von Germane , 17.12.2013 12:29

Das Forum wird am 29.12. 5 Jahre alt ..schon ..erst ?...kann man so oder so sehen....

Die Aktivtäten sind ja sehr sehr bescheiden.....kann man auch nicht ändern...versuche gabs ja genug....

ist leider so wie es ist.....

habe die Seite nun um ein Jahr verlängert....mal sehen was draus wird...

Denke als kleine Bereicherung des Lebens kann man Sie lassen ....auch nur wenn man sich mal die schönen alten Fotos der Trefffen usw. anschaut....

also bis 29.12.2014...gehts erst mal weiter.....habe das heute bezahlt und Ihr könnt weiter hier was machen oder auch nicht...also ein 6 Jahr Forum mit allen Möglichkeiten steht und bevor....

Dann wünsche ich Euch noch angnehmen Vorweihnachtsstress......und man sieht sich zum Wintertreffen ...oder man liest sich mal hier ..

Euer Germane


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 | Top

RE: so....5 Jahre Forum....

#2 von Tom , 18.12.2013 10:12

Ah klasse Germane! Das ist prima - auch wenn die Resonanz in Form schriftlicher Beiträge sehr bescheiden ist. Aber wir sind ja ein ziemlich kleiner Haufen und vielleicht haben manche von uns nie lesen oder schreiben gelernt? - Nee, das war jetzt böse - ist nur Spaß!
Unser Forum ist eben mehr ein Info- als ein Plauderforum. Aber dennoch richtig und berechtigt.
Vielleicht kommen ja andere Zeiten - Zeiten der Kommunikation und neuer Beiträge. Und bestimmt kommen bald neue Bilder dazu!
Also ich freu mich drauf.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: so....5 Jahre Forum....

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 19.12.2013 09:08

Glückwunsch. Besser weniger schreiben als irgendeinen Mist zu verzapfen.
Gruß HOBO

HOBO

RE: so....5 Jahre Forum....

#4 von Bongo ( gelöscht ) , 19.12.2013 10:14

Glückwunsch zum 5-jährigem!!!

@Hobo: andere wären froh, irgendeinen "Mist" lesen zu können...

Bongo

RE: so....5 Jahre Forum....

#5 von Tom , 19.12.2013 11:20

Zitat von Bongo im Beitrag #4
Glückwunsch zum 5-jährigem!!!

@Hobo: andere wären froh, irgendeinen "Mist" lesen zu können...

Haaaha, - klasse Bongo! Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf! Selbst in Tageszeitungen ist niemals Alles für Jeden interessant! - Wieso also in unserem Forum sich einen Anspruch selbst aufdiktieren, den man eh nie halten kann?

Egal wer´s wissen will:
Ich wünsche hiermit schonmal allen aus unserem Forum ein schönes Weihnachtsfest, schöne freie Tage, eine angenehme Jahreswende und Erfolg für 2014 sowie unfallfreie Kilometer mit den Mopped´s!!!!!!!!!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: so....5 Jahre Forum....

#6 von Kundenbetreuer Heiko , 21.12.2013 13:16

Jawoll Recht hat er,der Bongo
......wie langweilig wenn nur noch schlaues Zeugs geschrieben wird


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche
Herbstloch...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz