BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#1 von Tom , 20.12.2013 07:52

So, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr hat begonnen. Ich habe die feste Absicht mich heute nicht mehr Stressen zu lassen Da ich erst am Montag zu meinen restlichen Weihnachtseinkäufen komme, wünsche ich hiermit allen Mitgliedern des Forums eine schönes Weihnachtsfest, eine Zeit möglichst ohne Streß und eine angenehme Jahreswende!
Für 2014 wünsche ich für uns Alle, dass es ein gutes Jahr wird. Ich wünsche uns viele unfallfreie Kilometer, viele Begnungen und Parties und etwas Austausch darüber in diesem Forum.

Haltet die Ohren steif!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 | Top

RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#2 von Germane , 20.12.2013 11:57

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutschin das Jahr 2014......hoffe das wir und nächstes Jahr mal wieder in schönen Stunden zusammenfinden.....das Jahr 2013 war für mich nicht das beste....aber alles wird gut....habe genug Gründe mich auf das Neue zu freuen ...einer ist : das wir noch abundzu mal was machen..... Winter Treffen .....SommerMoppedGrillTreffen...Und AuspüferTreffen....lasst uns das Geniessen.....man weiß ja nie was wird.....also Feiert schön.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#3 von Linus , 20.12.2013 21:29

Zitat von Germane im Beitrag #2
(...) aber alles wird gut....habe genug Gründe mich auf das Neue zu freuen ...einer ist : das wir noch abundzu mal was machen..... Winter Treffen .....SommerMoppedGrillTreffen...Und AuspüferTreffen....lasst uns das Geniessen.....man weiß ja nie was wird.....also Feiert schön.....


Genau - dass wir das übergaupt haben - die Kumpels, die alten Mopeds und vor allem die schönen, kleinen, feinen Treffen, wie Wintertreffen, Sommermopedgrilltreffen und das gute alte Auspüffertreffen - genial. Ohne dass wir das richtig einschätzen können, sind das alles Sachen, um die uns andere beneiden würden, wenn die wüssten, was wir da heimlich feines haben.
Wäre bestimmt so, dass man das erst richtig schätzen lernen würde, wenn es mal nicht mehr stattfände, ginge oder sonstwie nicht mehr wäre.

Insofern das ist ganz richtig, was der Germanenandreas schreibt:
Lasst uns das Genießen - man weiß ja nie, was wird.

Genießen heißt übrigens, machen. Nur zu wissen, dass die Treffen stattfinden, aber nicht dabei sein, ist nicht genießen. Nur wer sich den Genuß ermöglicht, kann auch genießen. Oder wie der alte Erich (Kästner) sagte, "es gibt nichts Gutes, außer man tut es"!

Darüber hinaus spricht natürlich nichts dagegen, das was gerade ist genauso mitzunehmen.
Also auch ein "feiert schön!" von mir.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 | Top

RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#4 von Uwe ( gelöscht ) , 22.12.2013 20:59

Hallo zusammen,

gestern war ich noch mit der Big unterwegs und habe an Euch gedacht...

Ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch ins neue Jahr" wünschen.

Den Termin fürs kommende Wintertreffen habe ich mir notiert. Bis bald.


LG Uwe

Uwe

RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#5 von Olli , 22.12.2013 23:46

Hallo Big-Gemeinde

Ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch ins neue Jahr" wünschen.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#6 von Harry ( gelöscht ) , 23.12.2013 17:05

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wolln mal hoffen das man sich in 2014 ein bischen mehr sieht.

Harry

RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#7 von Bongo ( gelöscht ) , 23.12.2013 21:42

Schließe mich den Vorrednern an; wünsch Euch allen frohe Weihnachten,
nen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr!!!
Vor allem eine unfallfreie Saison 2014!!!!!!!!!

Bongo

RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#8 von Maik , 24.12.2013 14:48

Juchu das grosse Fressen. Haut euch nochmal richtig die Plautze voll, zum abnehmen bleib uns bis Saisonbeginn ja noch ein bischen Zeit.
Frohe und entspannte Feiertage wünsche ich uns allen.

Wäre nicht schlecht wenn wir uns gleich zum beginn das neuen Jahres um Termine kümmern könnten, ich hab schon einige Sachen für das nächste Jahr auf`m Zettel und noch kann ich schieben.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Weihnachtsgruß/Neujahrswünsche

#9 von Andreas , 29.12.2013 22:51

Wie, schon wieder Weihnachten vorbei? Manno, wie aber auch die Zeit vergeht.
Dann halt einen Guten Rutsch ins 2014, ihr alten Nasen.

Wir sehen uns 2014!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Ein "alter" Neuer aus Münster
so....5 Jahre Forum....

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz