BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Moppedzeit

#1 von Tom , 31.03.2014 07:28

Was seit ihr doch für eine träge Gemeinde! Mir fallen ja auch keine tollen Storys ein, aber wenn das so weitergeht wie in den letzten Wochen, dann wird Germane sicherlich nicht nochmal für die Verlängerung dieser Domaine bezahlen. Ich habe meine dicke gestern das erste Mal seit 5 Monaten wieder bewegt (so richtig mit Motor...)! Der Motor sprang sofort an und das Kätzchen schnurrte! Allerdings viel mir beim Luftdruck prüfen an der Tanke auf, dass ich im August zum TÜV muss. - Im August 2013.....

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 | Top

RE: Moppedzeit

#2 von Bongo ( gelöscht ) , 02.04.2014 21:24

meine "kleine" Dicke darf erst ab Mai raus...

Bongo

RE: Moppedzeit

#3 von Bongo ( gelöscht ) , 05.05.2014 22:10

So, heute erste Ausfahrt mit der rot-weissen:
Ist schon geil, wieder ne richtige HONDA unterm Arsch zu haben!!!
Auch der 17er Hinterreifen läuft harmonisch mit der Dicken; jedoch no etwas gewöhnungsbedürftig für mich...

Bongo

   

neuer SC 40 Eigner
Zum Germanen ziehen ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz