BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

neuer SC 40 Eigner

#1 von Bongo ( gelöscht ) , 08.05.2014 19:08

Servus Gemeinde,
zu meiner GSX und SC 30 gesellt sich seit heute auch ne SC 40...

Hatte bereits vor 8 Jahren das Vergnügen eine Probezufahren; damals war ich enttäuscht, weil die schlechter ging als meine damalige auf 98 PS gedrosselte SC 54...
Vom Zustand her etwas liebesbedürftig; aber das wird ne Winterbaustelle!!!
Was soll ich sagen? Bin begeistert: das Fahrwerk ist nochmal um welten besser als von der Big; der Motor zieht fast so bullig durch wie von meiner Gixxe!!!
Nur die Sitzposition hat meinem Knie etwas geschadet; liegt wohl an der abgespeckten Sitzbank...

Grüße von nem stolzen SC 30 und SC 40 Besitzer!!!

Bongo

RE: neuer SC 40 Eigner

#2 von Tom , 09.05.2014 07:21

Ein Sammler halt...nee Bongo ? Dabei ist die Ausrichtung der 3 Moppeds doch jeweils in Richtung Touren-Sport, fehlt da nicht der erfrischende Unterschied? Schöne Moppeds sind das aleesamt - keine Frage!
Viel Freude damit, Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: neuer SC 40 Eigner

#3 von Bongo ( gelöscht ) , 09.05.2014 17:58

Da hast Du Recht; die SC 40 bleibt erstmal stehen; die SC 30 wird nur noch bei schönem Wetter bewegt; zum Touren die 1400er, und fürn Winter oder s`grobe meine alte Transe...

Bongo

RE: neuer SC 40 Eigner

#4 von Bongo ( gelöscht ) , 12.05.2014 21:20

Hat in diesem Forum zufällig jemand ne Teileliste für die SC 40???

Wenn ja, bitte PN an mich!

Bongo

RE: neuer SC 40 Eigner

#5 von Maik , 15.05.2014 09:06

Moin Bongo, ich habe noch für die SC40 eine kopierte Teileliste. Scheint vom orginalen Werstattbuch (japanisch) zu sein. Ich hab keine Sc40 mehr und die Liste ist entbehrlich. Kann ich Dir zuschicken oder zum nächsten Treffen mitbringen.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


   

endlich wieder ne BIG
Moppedzeit

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz