BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

endlich wieder ne BIG

#1 von Bongo ( gelöscht ) , 24.05.2013 19:21

Servus Gemeinde,
nach nun 7-jähriger Honda-Abstinenz ( zuletzt SC 54 ) hab ich mir vor 2 Wochen wieder ne SC 30, natürlich in weiß-blau gekauft.
Mußte leider feststellen, das es das alte CB 1000 Forum vom Peter T. nicht mehr gibt; bin durch Zufall auf dieses gestoßen...

nun zu mir: bin der BONGO, komme aus dem tiefsten Niederbayern, bin LKW Mechaniker, hab natürlich das schönste Hobby das es gibt
zu meinen Moppeds: fürs grobe ne alte Transalp; für Werktags ne GSX 1400 und für Sonntags nun die BIG

LG aus dem bayr. Wald, BONGO

@HoBo: jetzt könnt i meine 17" wieder brauchen, welche Du drauf hast...

Bongo

RE: endlich wieder ne BIG

#2 von Maik , 26.05.2013 20:53

Willkommen im Forum. Vielleicht passt es bald mal mit einem Treffen. Hier scheint momentan alles im Tiefschlaf zu sein. Aber wir haben ja immernoch November (zumindest gefühlt).

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: endlich wieder ne BIG

#3 von Germane , 27.05.2013 10:58

auch von mir ein WILLKOMMEN......können hier jeden gebrauchen ....sonst sind wir am aussterben...


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 | Top

RE: endlich wieder ne BIG

#4 von Bongo ( gelöscht ) , 27.05.2013 18:10

mal schauen; vielleicht kann i meinen Kumpel auch noch animieren sich hier anzumelden; sein Mopped ist ja schon da!

Find i schon komisch: bei dem Dreckswetter sollte eigentlich mehr los sein, bezüglich Forum....

Bongo

RE: endlich wieder ne BIG

#5 von Germane , 28.05.2013 09:45

ja ...das mit Forum ...hmmm weiß auch nicht....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: endlich wieder ne BIG

#6 von Germane , 28.05.2013 09:46

ich kann das nur zuverfügung stellen......und schreiben müssen die Leute schon....