BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Winterdepression???

#1 von Tom , 12.12.2014 13:17

Hallo zusammen!
Eigentlich schreibe ich ja in der Hauptsache nur deswegen, damit überhaupt noch etwas Bewegung ins Forum kommt. Ein großer Teil der jetzt Schweigenden wird nämlich wieder sein Veto einlegen, wenn der Germane wieder für diese Seite zahlen muss und sich deshalb überlegt die Sache vielleicht ganz einzustellen. Könnte man ihm nicht verübeln, denn in Anbetracht solcher langen Kommunikationspausen wäre dies nachvollziehbar.
Vielleicht kann ich mit folgenden Fragen zu Antworten anregen:
Hat außer Bongo noch jemand ein Winterprojekt am laufen?
Wie sieht es mit der Teilnahme an den nächsten Treffen in 2015 aus?
Darf ich den Kollegen von Rügen mittlerweile schon "Meister" rufen?
Gibt´s irgendwelche Reparaturen an euren Moppeds, die ihr im Winter plant? Inspektionen?
Verbesserungs- oder Verschönerungsaktionen?
Dieser Beitrag ist sicherlich nicht interessant, das erwartet auch niemand von euren Beiträgen - auch wenn´s schön wäre... - aber am wichtigsten ist doch das es überhaupt noch etwas Kommunikation zwischen uns gibt! Wann schreibt endlich jemand über seinen Lenkerumbau oder die neuen Blinker, damit ich ihm das alles schlecht reden kann?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Winterdepression???

#2 von Germane , 12.12.2014 14:20

Ja fein geschrieben....aber keine Angst wegen 9,90 im Jahr stell ich das nicht ein....höchsten wegen Interesselosigkeit.....vielleicht sind ja andere Sachen wichtiger als das so lange gepflegte Hobby....muss zu geben hab momentan auch wenig Sinn fürs Motorrad....aber wo mir viel dran liegt seit Ihr die Menschen die man seit Jahren kennt und die man gerne um sich hat....denke das ist doch Anreiz genug mal was hier zu schreiben...


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winterdepression???

#3 von steelfire ( gelöscht ) , 12.12.2014 22:03

na, dann fang mal an mit schlecht reden, Tom :-)
mein Winterprojekt bzw -umbau ist noch niocht ganz entschieden. Wahrscheinlich aber Auspuffumbau, hab da ein ganz gutes Teil im Auge nach dem Motto "back to the roots". Verliert die SC40 zwar an der Originalität, aber das Original ist ja schnell wieder drangemacht. Stahlflexleitungen für die Bremse ganz sicher, vielleicht auch noch Sturzpads und Kellermänner. Zu eurem Jahrestreffen komm ich sicher auch.

steelfire
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 22:04 | Top

RE: Winterdepression???

#4 von Bongo ( gelöscht ) , 12.12.2014 22:31

tja... Winterdeppression ist wohl in ALLEN Foren vorhanden...

Bezüglich Forumskosten... im GSX Forum ist es üblich, daß es von mehreren Mitgliedern gesponsert wird....

Wenns "nur" die 9,90€ jährlich sind, erkläre ich mich hiermit bereit, den "Forumssponsor für 2015" zu machen...

Also Germane, her mit Deiner Kontonummer (per PN natürlich)!!!!!!!!!

Wie ein anderer Kollege bereits schrieb, bin ich auch lieber in diesem Forum, da das grosse zu "überlaufen" ist...

Bongo
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 22:32 | Top

RE: Winterdepression???

#5 von Tom , 15.12.2014 10:34

Zitat von Bongo im Beitrag #4
tja... Winterdeppression ist wohl in ALLEN Foren vorhanden...

Bezüglich Forumskosten... im GSX Forum ist es üblich, daß es von mehreren Mitgliedern gesponsert wird....

Wenns "nur" die 9,90€ jährlich sind, erkläre ich mich hiermit bereit, den "Forumssponsor für 2015" zu machen...

Also Germane, her mit Deiner Kontonummer (per PN natürlich)!!!!!!!!!

Wie ein anderer Kollege bereits schrieb, bin ich auch lieber in diesem Forum, da das grosse zu "überlaufen" ist...


Und zack - da hat der Bongo sich n´Bier verdient! Und wegen der Spende sowieso!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Winterdepression???

#6 von Germane , 15.12.2014 12:08

wie gesagt wegen Geld ist es nicht.....das Interesse an sich da haperst ...aber kommt zeit kommt Rat....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winterdepression???

#7 von Franx , 18.12.2014 07:07

Moin,
das hast du seit Facebook und whatsapp in Foren,leider!

lg

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: Winterdepression???

#8 von Germane , 16.01.2015 08:41

Ja Heiko...das ist ja Voll Sche.....aber wie ich dich kenne bekommst Du das hin....Ein Mann Ein Weg....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Endlich mal ...
der Neue

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz