BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Aktive Forumsteilnahme

#1 von Tom , 25.02.2015 10:54

Am 16.02.2015 waren es tatsächlich 63! Anmeldungen/ Besucher auf unserer Forumsseite! Da wir ja bloß etwas über 30 Mitglieder sind, finde ich das enorm.
Das es gerade der 16.Februar war, erklärt sich natürlich damit, das es der Tag nach unserem Wintertreffen war - und dies für so manchen von uns interessant ist. Für ein paar deshalb, weil sie dort waren, für viele andere deshalb, weil sie erfahren wollten was so gelaufen war. Das finde ich klasse und es zeugt von Interesse!

Nur lasst uns dieses Interesse nutzen, auch mal wieder etwas zu schreiben! Denn nur dann kommen jene, welche kein eigenes Thema haben, auf die Idee mal ihren Kommentar zu irgend etwas zu geben. Klar - etwas Mut gehört dazu, ich bin ja auch bemüht nicht irgend einen Scheiß zu schreiben und mich so einer möglichen Kritik stellen zu müssen. So wird´s vermute ich mal - euch allen gehen.
Dieser Meta-Beitrag (mein Schreiben über das Schreiben..) ist ja auch ausgedacht - um überhaupt etwas zu schreiben und andere dazu zu motivieren.
Grütze Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Aktive Forumsteilnahme

#2 von Bongo ( gelöscht ) , 25.02.2015 14:52

Fürs erste würde ich begrüssen, wenn sich neue Mitglieder mal vorstellen würden...

Bongo

RE: Aktive Forumsteilnahme

#3 von Maik , 27.02.2015 18:57

Dann will ich doch auch mal.
Am Sonntag gehts endlich wieder los (wg. SKZ). Jetzt fehlen nur noch ein paar Sonnenstrahlen und natürlich einige Plusgrade. Das Salz ist ja nun gründlich weggespült worden. Neue Reifen sind fällig und ich möchte meiner Dicken einen K+N Luftfilter gönnen, die sind grad bei Louis im Angebot und da sollte doch für die Exoten-Big auch was dabei sein.
Habt ihr euch denn bei der Winterwanderei auch mal überlegt wann, wo und wie wir uns dieses Jahr treffen könnten? Mein Terminkalender füllt sich schon langsam.

....ungeduldige Grüsse, Maik

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Aktive Forumsteilnahme

#4 von Tom , 02.03.2015 09:51

Zitat von Maik im Beitrag #3
Dann will ich doch auch mal.
Am Sonntag gehts endlich wieder los (wg. SKZ). Jetzt fehlen nur noch ein paar Sonnenstrahlen und natürlich einige Plusgrade. Das Salz ist ja nun gründlich weggespült worden. Neue Reifen sind fällig und ich möchte meiner Dicken einen K+N Luftfilter gönnen, die sind grad bei Louis im Angebot und da sollte doch für die Exoten-Big auch was dabei sein.
Habt ihr euch denn bei der Winterwanderei auch mal überlegt wann, wo und wie wir uns dieses Jahr treffen könnten? Mein Terminkalender füllt sich schon langsam.

....ungeduldige Grüsse, Maik


Hi Maik,
also ein K&N Luffi ist eine gute Sache! Dein Bike möchte ja auch mal richtig frische Frühlingsluft atmen... Bzgl. der Treffen für dieses Jahr haben wir uns noch nicht näher unterhalten. Der Planer der letzten Jahre (Germane!), hat in diesem Jahr viel um die Ohren und muss erstmal verschiedenes regeln (Haus usw.), deshalb kann er noch nix fest kalkulieren. Aber wäre ja eh klasse, wenn mal jemand anderes ein Konzept macht!? Letztes Jahr Edersee-Wellen, war ja auch ne Lösung. Und Germane konnte mal verschnaufen. Wenn ich rausgucke kribbelt´s schon...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Aktive Forumsteilnahme

#5 von Tom , 02.03.2015 14:35

Zitat von Bongo im Beitrag #2
Fürs erste würde ich begrüssen, wenn sich neue Mitglieder mal vorstellen würden...


Ja Bongo, da hast Du eigentlich recht! Allerdings melden sich vermutlich des Öfteren Leute "einfach mal so" an, weil sie sporadisches Interesse haben - meist auch keine CB fahren. Das ist dann ja grundsätzlich auch ok. Und die haben natürlich kein Interesse sich Vorzustellen.
So ein bißchen Spionage-Beigeschmack bleibt da natürlich...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Aktive Forumsteilnahme

#6 von Linus , 10.03.2015 20:23

Ich habe Toms Thread "Aktive Forumsteilnahme" mal in die Rubrik "Kommunikationsebene" verschoben. Wenn schon (richtigerweise) von "Meta"-Ebene und dem "Schreiben über das Schreiben" um "überhaupt etwas zu schreiben und andere dazu zu motivieren" die Rede ist, dann passt doch diese Rubrik hier besser.
Jetzt bin ich nur gespannt, ob die hier im Thread lobenswerterweise schon tangierte Frage nach einem diesjährigen Treffen, einen neuen Thread unter " Treffen oder Touren" auslöst. Immerhin gab es da schon letztes Jahr einen ersten Ansatz, klick: Idee zu 11. Auspüffertreffen.
Weiter so.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Aktive Forumsteilnahme

#7 von Franx , 18.08.2015 19:49

Foren sind zur zeit dank fatzebook usw. leider eh stark rückläufig
kommen wieder bessere Zeiten.

franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


   

Und jetzt gehts...
Frühjahrsputz

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz