BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Zurück vom 11. Wintertreffen

#1 von Tom , 19.02.2018 07:46

Tja, auch wenn´s schon fast stereotyp klingen mag - es war wieder ein sehr schönes Treffen! Manni und Doris haben sich erneut als tolle Gastgeber erwiesen! Scotty kam auch gleich an 2 Abenden, Germane natürlich auch, nebst netter Freundin Ilse. Die kleine Kowi zeigte mit ihren zarten sechs Monaten, wie groß eine irische Wolfshündin dann schon sein kann! Das Wetter spielte auch prima mit, trocken schön kühl, - so dass der Gang querfeldein nicht zur Schlammschlacht wurde. Werner wusste wie immer gut zu unterhalten und selbst Olli kam mal öfter zu Wort! Wären noch die netten Leute aus der Umgebung zu nennen, wie Lill, Frida, Hartmut und Birgit, die uns auf unseren "Ausflügen" mit Kaffee und Keksen versorgten! Unser lieber Linus fehlte uns natürlich, wir wünschen gute Genesung!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zurück vom 11. Wintertreffen

#2 von Tom , 26.02.2018 09:09

Muss ich mir nun Sorgen machen? Ist ausser mir niemand zurückgekommen?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Familentreffen der SFG - 21. bis 23.09.2018
11. Wintertreffen vom 16. bis 18.02.2018

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz