BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Familentreffen der SFG - 21. bis 23.09.2018

#1 von Germane , 07.06.2018 15:48

Macht es Sinn einen Treffen im September zu Planen.
Hatte ja schon mal angedeutet.
In der der Neuen Heimat mal was zu machen.
Gasthaus zur Wetterau in Opershofen ...gibts auch ne Seite dafür..

Also ein Treffen für alle ...mit Moped ...mit Hund ...mit Frau....mit Auto ...Mit sich allein...mit Freundin ..mit Freund..na halt für jeden..hauptsache man sieht sich mal und wir verlieren uns nich ganz aus den Augen ...weil Auflösungserscheinung ist doch schon sehr stark vorrangeschritten hier...

Also würde ich gerne machen....macht sonst ja sonst keiner...grins...

Freitag zusammen sitzen und sich mal neu kennen lernen...weil man neu ist..oder sich so verändert hat das man sich neu kennen lernen muss?

Samstag dann Aktivtäten je nach Neigungen ...auch Motorrad fahren....

Abends dann eine Wild Essen ..den Ilses Brunder hat ja auche eine Wild Zucht ( Dammhirsche)
Dann auf der Retro Kegelbahn (60/70 Jahren)bissel Sport und gute Laune....

Sonntag Frühstück....


Mal sehn obs jemand hier überhaupt noch lesen tut....ausser Tom..lach


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 01.09.2018 | Top

RE: Familentreffen der SFG

#2 von Maik , 07.06.2018 16:03

.....gelesen.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Familentreffen der SFG

#3 von Tom , 08.06.2018 10:22

Ja Germane, ich hab´s natürlich gelesen! Ich halte Deinen Vorschlag für sehr gut! Wäre toll wenn wir das mit ein paar Leuten so hinbekommen. Wären für mich zwar an die 300 km Anfahrt, aber daran sollte es nicht scheitern. Notfalls halt mit Auto. Und mal zusammen Kegeln ist ja auch nicht übel.
Mal gucken wer sich noch meldet. Von Linus weiss ich, dass er momentan sehr beschäftigt ist. Deshalb kann es sein, das er es nicht schafft. Ich werde ihn mal per Handy informieren, denn er kommt bestimmt nicht dazu noch hier hinein zu schauen. Olli und Werner spreche ich auch an.
Grüße Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Familentreffen der SFG

#4 von Andreas , 15.06.2018 12:37

Ich habe es auch gelesen ;-) Hört sich doch schon mal gut an... Neue Heimat? Bist du umgezogen, Germane? Ich weiß, habe mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht und deshalb wohl nicht auf dem Laufenden :-(
Im September bin ich 2 Wochen in Urlaub, aber wenn es zeitlich passt mache ich gerne mit (man sieht sich ja sonst nicht ;-)

Schaunmermal.

Gruß,
Andreas

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 | Top

RE: Familentreffen der SFG

#5 von Linus , 18.06.2018 21:06

Mahlzeit.
Hab´ das auch gelesen.
Gute Idee - wie letztens gemeinsam beim Bier auf Mannis Hof besprochen.

Derzeit tu´ ich mich mit Zusagen solcher Art etwas schwer, weil wir ja hoffentlich bald umziehen (können).
Tom und Andreas und Andreas wissen, was ich meine.

Grundsätzlich sollte ein solcher Termin natürlich und eigentlich immer gehen - festlegen geht aber meinerseits in dem Fall aktuell (noch) nicht.

Schöne Grüße hier an die Gemeinde.
Linus.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Familentreffen der SFG

#6 von Olli , 24.06.2018 16:55

Hallo Leute

Ich habe es auch gelesen.

Für ein treffen in September bin ich da bei egel wie viele Km das sind

Wenn mit Moppet

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Familentreffen der SFG

#7 von Germane , 25.06.2018 10:06

Also mir wäre das 14.bis 16.09....so recht...geht aber auch früher oder später...
Gibt auch zimmer mit grossen balkon fur das hundi ..linus...😁


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Familentreffen der SFG

#8 von Germane , 25.06.2018 10:15

Achso sind so cam 40 min längere anfahrt wie zum Manni....ausser für linus und andreas dann kürzer


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Familentreffen der SFG

#9 von Andreas , 09.07.2018 16:41

Hallo Germane, an dem Wochenende, das du vorgeschlagen hast, kann ich leider nicht, komme da am Sonntag erst aus dem Urlaub zurück.
An den darauf folgenden Wochenenden habe ich noch nichts vor. Mal sehen, wann die anderen möglichen Mitmacher Zeit haben.
Gruß, Andreas

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Familentreffen der SFG

#10 von Tom , 10.07.2018 07:36

Also ich bin in meiner zeitlichen Planung noch offen!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Familentreffen der SFG

#11 von Germane , 31.07.2018 16:35

hmmm....wird doch wieder nix....????????


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Familentreffen der SFG

#12 von Germane , 31.07.2018 16:41

Tom Andreas und ich könnten am 21.-23.09....das wäre für mich schon ganz schön gut ...was ist mit den andern....Olli...Werner ....Linus .....Mike...und die vielen andern Tausend Leute die man in den letzten 15 jahren bei den Treffen Bergrüssen durfte ?
Müssen mal schwung reinbringen....sonst sterben wir aus.....mein Gott wir sind eine bedrohte Art...Kinners da müssen wir doch was machen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Familentreffen der SFG

#13 von Olli , 06.08.2018 20:31

Hi leute

Das mit dem Wochenende müste bei mir klappen.

Gruß Olli

P.s. habe nur selten internet ;-)


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Familentreffen der SFG

#14 von Germane , 07.08.2018 16:13

ALSO
21 bis 23.09 ist dann gebongt...
Dabei

Olli
Tom
Andreas
Germane


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Familentreffen der SFG

#15 von Germane , 07.08.2018 16:13

also meine Ilse ist dann ja auch dabei...


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

12. Wintertreffen FR 15.+ SA 16.+ SO 17. Februar 2019
Zurück vom 11. Wintertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz