BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Sommer Treffen ....was nun?

#1 von Germane , 16.02.2009 21:03

Un wollen mer was mache ......?????

so ein Treffen ....so wie letztes Jahr? (Oldtimer Cafe)

also mal Ehrlich wer hat Lust ?

wer würde kommen?

WAS MÜSSTE GEMACHT WERDEN ?

WO?

Wann?

Wer macht was...................???????


Wäre doch schade wenn nix passieren würde und nur weil wir zu faul sind mal Spass zu haben?



man muss doch nur auf sein Moped sich setzen Zelt drauf , 1-3 Euro mitbringen , und gute Laune und schon geht das ......


also ??????


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Sommer Treffen ....was nun?

#2 von Germane , 04.03.2009 19:57

also nix..............na dann sehen wir uns auf Auspüffertreffen im September


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Sommer Treffen ....was nun?

#3 von Scoty , 04.03.2009 22:55

Nee, Nee, Nee da machen wir noch was vorher das kann ja nicht sein das hier kein Treffen statt findet.


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Sommer Treffen ....was nun?

#4 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 05.03.2009 15:00

Also wie gesagt ich helf gern bei den Vorbereitungen aber wo wann und wie s aussehen soll das weißt du besser.....Die Idee am Steinbruch fand ich nicht schlecht da kann s auch n bissel lauter werden und man hat alles für n Germanischesdingsbumstreffen vor Ort...
Biete sogar 2 Schlafplätze für Ungermanische Fahrer.......wenn s da ne Steckdose gibt ???? würde ich mich von mir aus auch um Musik kümmern....und so nen alten dreibeiner Grill hab ich auch noch.... ne über große Bratpfanne für s Frühstückchen steht auch noch irgendwo rum....

So Adolfo und was machst du ???? Du kümmerst dich um gute Gespräche wie immer....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Sommer Treffen ....was nun?

#5 von Scoty , 05.03.2009 16:50

Genau ich kümmere mich um die Perlen damit die auch mal was anderes haben als euch Weichspüler


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Sommer Treffen ....was nun?

#6 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 05.03.2009 19:19

Unsere Perlen brauchen richtige Männer..... auserdem ist das doch gar nicht deine art.....unsere Mädels haben Geschmack.....und.......und..... du weißt schon...

Außerdem hat Andi gefragt was du für so ein Treffen tun würdest.... aber du Pfosten willst dich wohl nur an den gemachten Tisch setzen und die Damenwelt langweilen.... ODER ???

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Sommer Treffen ....was nun?

#7 von Germane , 06.03.2009 00:15

ALSO DEKE WIR MACHEN EIN SCHÖNES TREFFEN IM SEPTEMBER UND GUT IST ------------ALLES ANDERE IST BLÖDSINN--------------MACHEN WAS RICHTIG GEILES BEI MANNI-----------UND GUT IST---------

KÖNNEN GERNE WAS KLEINES ZWISCHEN DRINN MACHEN MIT SPOTANEN LEUTEN------------------------------------------- DIE SOLLS JA AUCH GEBEN------------


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Sommer Treffen ....was nun?

#8 von Uwe K. ( Gast ) , 06.03.2009 18:26

Kommen tät ich schon gerne, kann aber nie 100% vorher zusagen. Deshalb nehme ich mich lieber etwas zurück.
Wird schon.

Gruß Uwe

Uwe K.

RE: Sommer Treffen ....was nun?

#9 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 06.03.2009 19:58

Dann bis September.....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

   

GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht
Wintertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz