BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 13.01.2009 09:22

uneigennützig wie ich bin ( Kindergärtner ) stelle ich hier so ein bischen den groben Rahmen vor .... dann kann keiner sagen .... das habe ich aber nicht gewusst.
Natürlich werde ich das ein oder andere vergessen haben ..... also dann ran an die Tasten / Ende Mai ist`s zu spät dann gehts los

Equipment:
Grüne Versicherungskarte, Perso, Auslandskrankenversicherungsschein, Zelt, Iso Matte, Schlafsack , Badehose

teilnehmerspezifisch
Turbo : Teddybär , 5x Bikerersatzcoolsonnenbrille , Tagebuch: Leidensweg von Geburt an
Helmut : Standleitung zu Mutti, Netz zum Steinesammeln, Catsuit in dottergelb
GERMANnE : Bauch-Weg-Gürtel, Wikingerhelm mit Toupee, Catsuit in rentnerrotmetallic mit Federboa
Ich : Bällchen für den Strand, HAARbürste
Linus.... falls er mit fährt : 2400.-€ ( Polizei Österreich )zusätzlich , Badehose in rot weiß blau mit Honda Rothmann Abzeichen


Fahrtregeln / angelehnt an die GERMANnENTOUR 2005 race chase challenge classic

Gewinner ist wie immer der, wessen Bock am meisten schluckt.
2005 war es GermanNe mit 12,8L / 100km - RESPECT - gefolgt von mir mit 12,3L ( lag wohl am geringeren CW-Wert )

Auf BAB ist beim überholen zwischen PKW und Leitplanke bei 200 generell der 3. Gang einzulegen und der DB-Killer zu entfernen.
Wer links antäuscht um rechts zu überholen darf nicht doch links überholen. Umgekehrt gilt dasselbe.
Wer bei 230 ständig im 4. Gang fährt um den Verbrauch in die Höhe zu treiben ist drausen , das selbe gilt für die Superschlaumeier die ständig Gas geben und gleichzeitig Bremsen oder die Schwimmerkammern während der Fahrt öffnen um Sprit abzulassen.
Es soll ja tatsächlich so Patienten geben die mit Verkleidung und Windschild ( echt ungermanNisch)unterwegs sind, die kriegen von vornherein bei der Wertung 1/2Liter abgezogen
Beim Wheeliefahren innerhalb geschlossener Ortschaften ist ein Sicherheitsabstand von 0,5m zum Vordermann einzuhalten ( gilt nicht für Österreich )
Wer keine abgefahrenen Reifen hat ist ne Lusche.
Wer ständig jammert .... hab Sodbrennen will ne Milch ....ist draussen
In Kurven wird aussen überholt damit man im Fall der Fälle noch winken kann.
Wer Mutti unterwegs anruft ist auch draussen ( gilt nicht für Helmut )
Wer sich in Österreich vom Inspektor anhalten lässt hat verloren ( stellt Euch nur mal vor jeder würde das so machen, dann wären wir ja alle wie Linus und würden 800.- Tacken hinlegen, also bitte mit Gemeinsinn und Vorraussicht fahren.

Also wer diese Regeln beherzt befolgt hat reale Chancen "OBERGERMANnE 2009" zu werden

Gruß Euer Kundenbetreuer


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#2 von Germane , 14.01.2009 00:09

also Heiko mach doch den Leuten keine Angst ...jetzt fahren seit 3 Jahren wieder mal einer oder Zwei mit.....und Du machst denen Angst.......las Sie doch wenigstens einmal mitfahren.......der letzte is ja auch mitgefahren :

hat aber:
1. Sodbrennen gehabt
2. wollte schon bei Km 50 sofort umkehren...und zu Mutti zurück
3. Hat nur am Strand geschlafen (glaub aber der hat sich nur schlafend gestellt und das 2 tage lang)
4. Nur Milch getrunken
5. bei hinfahrt einen Kapitalen Lagerschaden erlitten
6. und hat uns die Freundschaft gekündigt.......und redet nix mehr mit uns......

aber war schon Lustig....jedefalls für uns.........


also Heiko nimm bitte die Pillen die Dir dein Arzt verschrieben hat ....damit du wenigstens die ersten zwei Tage einigerMassen als Mensch durchgehst........


aber sonst haste das Trefflich beschrieben....was MANN so alles braucht und beachten sollte.....

Ihr könnt unsvertrauen...............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 14.01.2009 | Top

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#3 von Kundenbetreuer Heiko , 14.01.2009 10:24

Nachdem du mir über 3 Std. am Telefon ins Gewissen geredet hattest, habe ich ja die Minimalvorraussetzungen ganz schön runtergeschraubt.....
BEWEISE :
vorher warens: 230kmh zwischen Leitplanke und Auto im 4. , ..... links dann rechts dann links antäuschen darf nicht doch dann rechts überholen und umgekehrt, Helmut darf ja Mutti anrufen, früher wurden Patienten mit Windschild .... sogenannte Bücklinge vom Reglement ausgeschlossen
ja ist das denn nichts !!!

aber es ist und bleibt ja GERMANnENTOUR und nicht Luschentour
( wann klappt das endlich mal das man das mit einem N schreibt und das Wort nicht rausgeschmissen wird )

Was ist eigentlich aus dem Typ von vor 4 Jahren ( glaube der hieß Michaela oder so ) geworden?
... habe was von " alternatives betreutes Wohnen auf einer Agrarkommune für Milchprodukte " gehört, nachdem ihn eine kroatische Melonenbäuerin rausgeschmissen hat und der ortsansässige Esel auch nicht mehr den Trog mit ihm teilen wollte.
Er soll jetzt 25 Jahre zu spät auch noch mit IRO rumlaufen, die Rechnung über die Instandsetzung vom kapitalen Motorschaden kam weil -unbekannt verzogen- jedenfalls zurück.





und ich find auch

..... Ihr könnt uns voll Vertrauen


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#4 von Germane , 14.01.2009 17:35

denke das ist so ne Admin einstellung muss mal schauen...das mit G.ermane


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 14.01.2009 | Top

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#5 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 14.01.2009 18:06

Heul... jetzt hab ich Bauchschmerzen vom lachen.... aber das Sodbrennen ist weg...

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#6 von Kundenbetreuer Heiko , 17.01.2009 08:19


.....das war ja mal nicht wieder anders zu erwarten
...... Euch fällt auch garnix auf ... typisch für die Landeier aus dem hinteren Vogelsberg


......Equipment :

Zahnbürsten, klar Zahnbürsten hatte ich vergessen ... von wegen was`n Mensch

.....und nun für die, die jetzt ganz vorne dabei sein wollen : " Zahnpaste "

....sozusagen....hahaha... für die Aufreiser unter euch

hahaha.....was ein Glück das ihr mich habt

glaube ich habn neues Motto:

besser leben mit dem Kundenbetreuer ....
oder
... wo ich bin, ist oben


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#7 von Germane , 17.01.2009 11:15

Zitat von Kundenbetreuer Heiko
.....das war ja mal nicht wieder anders zu erwarten
...... Euch fällt auch garnix auf ... typisch für die Landeier aus dem hinteren Vogelsberg


......Equipment :

Zahnbürsten, klar Zahnbürsten hatte ich vergessen ... von wegen was`n Mensch

.....und nun für die, die jetzt ganz vorne dabei sein wollen : " Zahnpaste "

....sozusagen....hahaha... für die Aufreiser unter euch

hahaha.....was ein Glück das ihr mich habt



glaube ich habn neues Motto:

besser leben mit dem Kundenbetreuer ....
oder
... wo ich bin, ist oben








NA HEIKO HASTE WIEDER GETRUNKEN??????


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 17.01.2009 | Top

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#8 von Kundenbetreuer Heiko , 17.01.2009 16:12



Nein, hatte Nachtschicht

...... kannst aber auch dein Kauleder nehmen, wenn du keine Zahnbürste hast.


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#9 von Germane , 17.01.2009 16:24

ist doch egal ob Zahnbürste oder Zahnpasta........Hauptsache man hat seine Zähne dabei..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#10 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 17.01.2009 20:11

Ihr nehmt mal alle schön euere Zähne mit, ich werd n Affen Zahn FAHREN....... Lach....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#11 von Kundenbetreuer Heiko , 09.02.2009 13:55

ja, Helmut... ich seh es schon kommen ... du wirst dir die größten Sorgen machen und wir müssen den ganzen Tag drüber sprechen weil dein Rentnerstuhl nen halben Liter mehr braucht und du tatsächlich die 4L/100km Grenze geknackt hast

Dann wirst du beschließen Dir umgehend ein Production-Racer und Strampelkombi zu kaufen weil dein forscher Fahrstil danach schreit.....(obwohl Dich´n österreichischer Schweinebauer kurz zuvor aufner langen Geraden bergab mit ner Puch Maxi abgezogen hat).

Mir ist eigentlich gar nicht recht das Du vorfährst...

stell man sich mal vor,
.... eine der schönsten Motorradstrecken der Welt

mit fast Stillstand ,belegt aus ner Kolonne, Traktoren, Wohnmobile, Sattelschlepper, Auto Caravan Gespanne usw.

und ganz vorne.... ja... ganz vorne sozusagen als ERSTER ...... DAS BIST DU !!!!

das dauert doch 3 Tage bis sich die Situatiuon wieder normalisiert, man sollte vorher das techn. Hilfswerk , Katastrophenschutz und die GSG9 wegen der zu erwartenden Amokläufer ( Treckerfahrer ) einschalten.

also mir wäre lieber Du fährst 5 Tage vorher los, dann haben wir noch 1 Tag Reserve
... bei dir weis man ja nie , nachher fällt Dir noch ein das Du mit dem Schweinebauern ein DRAG RACE machen willst

und falls du doch ....OHHHH WUNDER !!!!
1 Tag vorher ankommst, könntest Du ja Steine sammeln , dann kannst du nicht ertrinken
......es sei denn du versuchst wieder die Kaimauer abzutragen.

Gruß Euer Kundenbetreuer


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#12 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 10.02.2009 19:40

Ähm...Schreibt mir doch bitte mal die Strecke auf ich denke es ist eh besser wenn ich schon n Monat vorher fahre.... nicht das mich jemand mit euch sieht.... immerhin hab ich n Ruf zu verlieren....
Ihr 2 Knaller und dann noch Adolf das k.d. Sorgenkind..... oh man ich glaub ich werd mich den Angel´s anschließen das ich beim Motorrad fahren n paar vernünftige Leute um mich hab. vor allem sind die auch so Monster Cool wie ich und fahren nicht so schnell....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#13 von Kundenbetreuer Heiko , 10.02.2009 19:59

Ihr 2 Knaller und dann noch Adolf das k.d. Sorgenkind.....

was meinst du mit k.d. Sorgenkind ??

klein & dick
oder
kurz & doof
oder
krank & dämlich
oder
kool & daff ( cool und taff.... in eurer Rechtschreibung geschrieben )


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#14 von Scoty , 10.02.2009 20:10

Also eins ist mal sicher ihr zwei Blonden Tucken ,ihr bekommt jeder ein Rotes Kreuz auf Rücken und Helm damit euch die Bergwacht rauszieht und der Germane und ich Ungeschoren da unten Ankommen und schon mal die Serveser testen können .


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#15 von Kundenbetreuer Heiko , 10.02.2009 20:28

.... also doch ..... kurz & doof ???

Adolf wir fahren nach Kroatien da heist Bier PIVO
und
wenn du in Spanien bist sagst du CERVEZA nicht Serveser ..... du Verweser

ich glaube ich muß mal mit der Ellen reden....
die Beilagen bei eurer Rechtschreib-Nachhilfe soll sie besser weglassen.

Ja ..... ich glaube ihr merkt schon was auf euch zukommt

..... auf GERMANEN-TOUR .... da wird man auch geistig gefordert !!!

.... der letzte Teilnehmer hat mit allem gebrochen und soll sich in z.Z. in einer Agrarkomune für betreutem Wohnen aufhalten.


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

   

Hessen-Bike-Week
Sommer Treffen ....was nun?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz