BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#31 von Kundenbetreuer Heiko , 17.02.2009 14:43



.... um das Schnitzel muß er kämpfen ?

wie denn das,
fährt er mit dem Tretroller mit ?

Selbst mit seinen kurzen Beinchen und Tretroller müßte Turbo es schaffen Dir das Schnitzel bei deinem TOP-SPEED vom Auspuff zu schnappen.

Ich kenn so Patienten wie Dich, deshalb hatte ich auch nicht gefragt..... logisch oder ???


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#32 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 17.02.2009 18:36

Mit dir hab ich nicht geredet !!!! ....... !!!!

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#33 von Scoty , 17.02.2009 20:45

Mensch Helmut sei doch Dankbar über jeden der mit dir Redet bevor wir Fahren ,weil auf der Tour machste doch eh wieder nur Selbstgespräche weil du immer ankommst wenn unsere Pause schon vorüber ist und wir schon wieder am Fahren sind.


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#34 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 17.02.2009 21:05

Ich kann mich gut an letzes We erinnern.....Winter-treffen.... Ich saß da nicht über 2 Stunden am Frauen Tisch weil mir am Männer Tisch keiner mehr zuhören wollte

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#35 von Kundenbetreuer Heiko , 22.02.2009 21:39


...... wie, da waren auch FRAUEN da ?
Habe alle Bilder durchgesehen ..... wo waren die ???

... gut ok, habe meine Brille auf Arbeit liegen gelassen
... ich glaube Ihr habt die abgefüllt und die haben dann unterm Tisch gelegen

aber wir schwenken hier vom Thema ab, geht ja um die Fahrregeln

Also ich habe mir überlegt , ist konditionsmäßig ja unfair für die Patienten die hier mit Verkleidung fahren,
.... bin dafür den Bücklingen einen lenkerstummel abzuschrauben ,den Gaszug können die dann mit den Zähnen ziehen.
Vordere Bremse fällt dann auch flach - aber mit einem lenkerstummel macht das sackmäßig auch Sinn das nicht die volle Bremsleistung vorhanden ist-.


HÖHÖHÖ ..... Adolf beim Kurve anbremsen und angasen im Kurvenausgang .... glaube ich kauf mir ne Onboardkamera


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#36 von Germane , 23.02.2009 22:48

na glaub Heiko deine neue hat ne Volkverkleidung ah meine ja Volleverkleidung nneee voll is ja der Fahrer na du weißt was ich meine...na gut is ja auch Fasching


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 23.02.2009 | Top

RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#37 von Kundenbetreuer Heiko , 24.02.2009 07:40


da hast du recht
.... bringt mich ganz durcheinander,
jetzt weiß ich wieder nicht mit was ich fahren soll

..... werde wohl die gelbe Mobylette nehmen
- WENIG IST MEHR !!!! ..... sagt sich Adolf ja auch seitdem er pinkeln kann -
und den Tourguide für Helmut machen.


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#38 von Germane , 24.02.2009 20:46

GERMANEN fahren CB 1000 ...mir doch egal....so wie es früher ein mal war......back to the roots


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#39 von Kundenbetreuer Heiko , 25.02.2009 23:28


ok, ok steht auf`m anderen Blatt ist ja noch`n bischen Zeit

...... ABER da war ja noch was.... GENAU WAS GANZ WICHTIGES..... WER OBERGERMANE 2009 werden will, der muß noch andere Qualitäten haben:

Er muß mit zielsicherem Adlerauge die häßlichste Sahneschnitte am Strand fotografieren.
FKK-Bilder und Fotos von der eigenen Frau werden aus Jugendschutzgründen nicht gewertet.
Hier einige Beispiele.... es hätte alles schlimmer kommen können


Bild 1 Philadelphia die cremige Sahneschnitte aus England
Bild 2 HAPPIHIPPO wer kann da schon nein sagen ?
Bild 3 für den erfolgreichen Mittelständler : gestrandeter WAL .... man gönnt sich ja sonst nichts


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
baby doll1.jpg   engländerin1.jpg   nilpferd1.jpg  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANENTOUR 2009 die Fahrregeln und was Ihr so braucht

#40 von Kundenbetreuer Heiko , 06.03.2009 20:46

da ist es ja.....

Siegerbild 2008

war ganz klar NO 1 Adolfo mit Haarteil ....


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
schnuckelchen1.jpg  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

Hessen-Bike-Week
Sommer Treffen ....was nun?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz