BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Termine nächstes Jahr?

#1 von Germane , 03.10.2009 10:51

Also wann: Winter Treffen bei Manni ...........Februar wie immer oder .....Vorschlag 12.-14.2010


Fahrt nach Slowenien : (statt Eröffnungfahrt und GermanenTour ,ja es muss gespart werden) Vorschlag.:13.05-16.05(Himmelfahrt) oder halt in den Schulferien evt 6.8-8.8.10 aber muss da halt schauen wie ich da Urlaub bekomme ....


Superfours Treffen: Wann ? Wo ? Wer ? ....mal schauen..........war ja so immer Mitte Juni..............


AuspüfferTreffen auf Mannis Hof: würde ich wie all die Jahre vorher sagen : Mitte September Vorschlag 17-19.09.10



hab das jetzt grad geschrieben , weil ich meine Urlaubsanträge für 2010 ausgefüllt hab ........als jetzt net gehetzt fühlen...gele


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 | Top

RE: Termine nächstes Jahr?

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 05.10.2009 08:10

oh Mann,
kaum vom Treffen daheim und schon fängt der Germane für nächstses Jahr zu planen an. Mann o Mann.
Schaun mer mol wie es dann klappt.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Termine nächstes Jahr?

#3 von Germane , 05.10.2009 15:49

ja Hobo ....planung ist das halbe leben......ne im ernst manche müssen ja Urlaub planen......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Termine nächstes Jahr?

#4 von Harry ( Gast ) , 05.10.2009 18:39

Hy Germane
Dann leg mal Termine fest,mit der Urlaubsvorplanung ist es bei uns auch so.

Tschau

Harry

RE: Termine nächstes Jahr?

#5 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 10.10.2009 13:16

Also Slowenien an Himmelfahrt geht bei mir nicht, das ist Vatertag da feiern bei uns die Väter !!! Grins

Allerdings macht das nicht von mir abhängig, s kann sein das ich nächstes Jahr kein Motorrad habe.

Sonst gern.... heißt das dass es keine Germanentour 2010 gibt oder wie ???

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Termine nächstes Jahr?

#6 von Linus , 10.10.2009 14:48

Zitat von Germane
(...) Winter Treffen bei Manni ...........Februar wie immer oder .....Vorschlag 12.-14.2010 (...)


wintertreffen find´ ich gut - am vorgeschlagenen termin vom 12. - 14.02.2010 kann ich aber nicht ... das darauffolgende wochenende vom 19.-21.02.2010 wäre mir persönlich lieber (aber das liegt ja an mir).

Zitat von Germane
(...) Fahrt nach Slowenien : (statt Eröffnungfahrt und GermanenTour (...)


fahrt ihr mal ...

Zitat von Germane
(...) Superfours Treffen: Wann ? Wo ? Wer ? ....mal schauen..........war ja so immer Mitte Juni.. (...)


erstens haben wir das 2008 extra "big.one.re.vival-treffen" genannt (einfach weil andere den traditionellen namen "superfours-treffen" nutzen und es sonst zu missverständnissen kommt) und zweitens kann ich erst ab mitte juli (ungefähr) ... im juni wohl noch nicht. (aber das liegt wieder an mir). aber ... wer weiß, ob für ein solches (eigentlich größeres) treffen überhaupt ein paar mann zusammen kämen? kann man aber auch fein und klein machen ... klar.

Zitat von Germane
(...) AuspüfferTreffen auf Mannis Hof: würde ich wie all die Jahre vorher sagen : Mitte September Vorschlag 17-19.09.10 (...)


hmmm "auspüffertreffen" find´ ich gut. wenn nichts schief geht, sollte das bei mir auch irgendwie mitte september klappen. (das wochenende danach kann ich nicht, aber das liegt dann schon wieder an mir).

Zitat von Germane
(...) weil ich meine Urlaubsanträge für 2010 ausgefüllt hab ........als jetzt net gehetzt fühlen (...)



übrigens:
außer für die angekündigte slowenienfahrt, ist es für die treffen ja jeweils gar nicht notwendig, "urlaub" zu nehmen ... da reicht es ja. am freitag (vielleicht früher als sonst) von der arbeit aus zu starten und sonntag ist man ja dann schon wieder daheim ...

ich finde es ja toll, dass der germanenandreas für uns nach vorne denkt ... jetzt kommt es (wieder mal) "nur" darauf an, dass sich interessierte auch tatsächlich dafür melden ... denn für drei bis fünf mopedfahrer braucht man nichts groß zu organisieren.


dabei ist weicheis einwand natürlich für alle varianten zu beachten:
wenn wir aus wirtschaftlichen gründen nächstes jahr kein motorrad mehr fahren sollten,
brauchen wir dann auch keine motorrad-treffen

(aber treffen können wir uns dann ja vielleicht trotzdem ... zu trocken brot und wurstabfällen und bier mit zucker ... oder so)



 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 | Top

RE: Termine nächstes Jahr?

#7 von Germane , 11.10.2009 13:20

Zitat von Cbf1000weichei
Also Slowenien an Himmelfahrt geht bei mir nicht, das ist Vatertag da feiern bei uns die Väter !!! Grins
Allerdings macht das nicht von mir abhängig, s kann sein das ich nächstes Jahr kein Motorrad habe.
Sonst gern.... heißt das dass es keine Germanentour 2010 gibt oder wie ???
Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!




ok dann machen wenn wir es überhaupt machen im August...........ist dann eh besser Wetter..........ist mir auch recht..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Termine nächstes Jahr?

#8 von Germane , 11.10.2009 13:33

Wintertreffen
dann ein WE danach ist mir auch recht.....................wäre dann der Samstag der 20.02.10 also gebongt


Fahrt nach Slowenien : ..wollen wir hoffen das das funzt...dann fahren wir auch

Superfours Treffen ja besser Big one Riv...gedöns
ja war ja nur so ein <Thema das in der Luft hing......finde auch das bei wennigen Leute was kurzfristig zu machen wäre....oder man begnügt sich mit dem AUSPÜFFER TREFFEN ...wäre mir auch recht.....wenn was größeres gewünscht oder Angeregt wird bin ich gerne bereit das mitzuplannen und zuverwirklichen.....


<AuspüfferTreffen
dann lassen wir doch den Termin 17-19.09.10 erst mal im Raum stehen , is mir auch recht

......man nichts groß zu organisieren.
aber Oragnisiren muss man halt doch....wenn auch nur en bissel



Hauptsache man sieht sich und wir haben en bissel Spass......wenn auch dann bei Wasser und Brot........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 | Top

   

Fahrt nach Slowenien
Samstags zum Waschen und Zähne putzen treffen....

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz