BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Fahrt nach Slowenien

#1 von Germane , 22.11.2009 15:05

Hier die HP von der Pension :http://www.kanonir.si/gmeni2.html

hätte die ersten 2 Wochen im Juni frei könnte Mann doch so 3 Tages fahrt machen 1 Tag hin mit Übernachtung dann 2 Übernachtungen dort mit schöner Tour durch die Alpen dann an einen Tag wieder Heim.............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Fahrt nach Slowenien

#2 von Harry ( Gast ) , 27.11.2009 16:09

Hy Germane
Hört sich gut an. Schaun wa mal

Harry

Harry

RE: Fahrt nach Slowenien

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 10.12.2009 08:39

Servus Harry,
hatte dir vor einiger Zeit mal ne Mail wg. Schutzblechhalter geschickt. Haste scheinbar nicht bekommen. Wie kann ich dich mal erreichen?
Gruß HOBO

HOBO

RE: Fahrt nach Slowenien

#4 von Gast , 28.12.2009 19:52

Hallo Hobo
Habe Dir eine Mail geschickt.

Harry


RE: Fahrt nach Slowenien

#5 von HOBO ( gelöscht ) , 29.12.2009 08:27

Ja der Harry,
endlich meldet er sich mal. Wurde auch lagsam Zeit. Wo hast du denn die Mail hingeschickt. Habe nichts bekommen. Oder ist deine Adresse so kryptisch, dass ich die gleich gelöscht habe. Macht nichts schick sie mir halt noch einmal. Ansonsten noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin ab Mittwoch für eine Woche in der Schweiz.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Fahrt nach Slowenien

#6 von Harry ( Gast ) , 29.12.2009 19:08

Hy Du Hobo
Ist das nicht die Adresse von Dir family_bott@t-online.de

Harry

RE: Fahrt nach Slowenien

#7 von Slowene ( Gast ) , 29.12.2009 19:29

Wenn ihr schon so geheimnisvoll seid, dann schreibt euch doch im "internen" ...

Slowene

   

Winter Treffen
Termine nächstes Jahr?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz