BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Winter Treffen

#16 von Germane , 03.02.2010 12:14

ja Olli mit Frau und Hund kommt auch........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winter Treffen

#17 von Linus , 03.02.2010 18:32

Zitat von Germane
ja denke wir werden Spass haben ...obwohl es in Moment en bissel heftig mit den Winter ist



wie "winter"?
wie "heftig"?

welche alternativen verkehrsanbindungen stehen denn für den 19.02. zur verfügung?
- helicopterservice ab frankfurt/main?
- db?
- shuttleservice mit traktor oder jeep bis zur autobahnabfahrt A5/homberg/ohm?
- sonder-schneeräumung bis zur autobahnabfahrt A5/homberg/ohm?
- halbstündige wettervorhersage über den straßenzustand zwischen donnerstagabend und freitagmittag?
- ...?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Winter Treffen

#18 von Germane , 03.02.2010 20:01

Zitat von Linus

Zitat von Germane
ja denke wir werden Spass haben ...obwohl es in Moment en bissel heftig mit den Winter ist


wie "winter"?
wie "heftig"?
welche alternativen verkehrsanbindungen stehen denn für den 19.02. zur verfügung?
- helicopterservice ab frankfurt/main?
- db?
- shuttleservice mit traktor oder jeep bis zur autobahnabfahrt A5/homberg/ohm?
- sonder-schneeräumung bis zur autobahnabfahrt A5/homberg/ohm?
- halbstündige wettervorhersage über den straßenzustand zwischen donnerstagabend und freitagmittag?
- ...?





Ja Heute wieder aus em Ort gekommen ab gestern Nachmittag ging nichts mehr........

werde bis 19.02 die U-Bahn fertig haben für Euch ab Homberg/Ohm


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winter Treffen

#19 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 14.02.2010 19:18

Huhu und Kukulucku, wann soll s den Samstag nun los gehen und was ist so geplant ???
Ich hab Samstag erst mal Frühschicht und kann und will nicht absagen sonst ist Chefchen wieder sauer.

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Winter Treffen

#20 von Germane , 15.02.2010 16:19

ja so um 12.00Uhr wandern ....dann so ab 19.00 Essen und ein Bier........



Freitag jeder wie er will...........



müsste halt nun mal wissen wer am Samstag nun zum Essen da ist da ich es mit Manfred ein bissel absprechen will.........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winter Treffen

#21 von Linus , 15.02.2010 21:53

Zitat von Germane
(...) müsste halt nun mal wissen wer am Samstag nun zum Essen da ist da ich es mit Manfred ein bissel absprechen will.........



ich komme - wie gesagt - am freitag. habe mich mit hund bei manni schon vor dreivier wochen angemeldet - er weiß also bescheid.
bis freitag allerseits.

bild: tom mittendrinstattnurdabei




andreas aus f. hat übrigens anderweitige verpflichtungen an diesem wochenende.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 | Top

RE: Winter Treffen

#22 von Germane , 15.02.2010 23:31

aber Schade................naja dafür bringt Tom noch ein Gast mit......schöne grüße nach FFM .....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winter Treffen

#23 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 17.02.2010 14:02

huhu, ich schon wieder.... ich weiß noch nicht so ganz genau ob das mit Samstag klappt,
normal bin ich um 13 uhr erst zuhause,
allerdings bin ich jetzt erst mal bis Freitag Krank geschrieben weil gestern einer meiner Jungs dachte er müsste sich mit seinem Stapler auf meinen Fuß stellen..... ( wenn ich wieder Fit bin mach ich ihn fertig ) Grins.....
Naja ich denk das die Schwellung und die Schmerzen bis Samstag weg sind. ( Schwellungen sind manchmal ganz schön... diese nicht )
Wenn nicht melde ich mich.
Das heißt das ich heute Abend auch ausfalle.

Ps. Lieber Germane, ich weiß das ich dieses Jahr schon 10 Tage krank war. Bitte unterlass es mich deshalb Raimund zu nennen...... Ich schmeiß mich weg......

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei
zuletzt bearbeitet 17.02.2010 18:44 | Top

RE: Winter Treffen

#24 von Germane , 17.02.2010 16:34

aber du und Monija kommen zum essen am Samstag oder?

weil der Raimund der is am Samstag mit Nichten da........also wech.....

also wandern am Samstag?

jede menge Hunde .......Linus ,Tom ,und mit Anhang ,Olli ,mitFrau Ich, und die meinige Mausi

am Freitag werde ich mich mal kurz blicken lassen da ich ja auch noch das Walhalla aufhabe , mal schauen wie ich das mach .......evt erst dann ab 22.00Uhr oder so...
man kann ja dann nochmal mit gehen ...oder so


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 | Top

RE: Winter Treffen

#25 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 19.02.2010 13:19

Ich komm Morgen leider nicht mit Wandern, muss Arbeiten, Mittags Sparkästchen leerung und Fußball, das schont den Fuß. Ich komm aber mal vorbei...... Nicht das es bei euch langweilig wird....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

   

zurück vom wintertreffen
Fahrt nach Slowenien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz