BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: forum-design

#16 von Germane , 20.10.2009 18:46

blau is aber auch gut...


weiß ist zu weiß....

grün ist zu eklig....

grau dann sieht man den Übergang net der einzelnen Beiträge......


na da haben wir ein schönes Winterthema ..Farben finden.........

los Leute ran an den Speck..........wie wärs mit Rosa ...so passend zu Linus Rennsemmel Moped.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#17 von Linus , 20.10.2009 20:19

Zitat von Germane
blau is aber auch gut...
weiß ist zu weiß....
grün ist zu eklig....
grau dann sieht man den Übergang net der einzelnen Beiträge......
na da haben wir ein schönes Winterthema ..Farben finden.........



b l a u ? ? ?

wieso blau?
(obwohl ich kann´ s mir schon denken ...) aber ... B L A U ist doof.

schwarz ist gut, oder schwarz mit dunkelgrau und hellschwarz ... das wär´ fein.

(gut, dass wir sonst keine probleme haben ... ich sach´ nur " S O N D E R F O N D " ( * )

( * http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...attenhaushalts/)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: forum-design

#18 von Linus , 20.10.2009 20:22

übrigens ... interessant, dass die werbung (oben) offenbar mitliest

eben stand da "Farb- und Style- und ImageBERATUNG" ... da sieht man mal ...

sowas spielt ´ne rolle ... aber ihr denkt, es wäre "geschmacksache". gaaaaanz falschschsch.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: forum-design

#19 von Germane , 21.10.2009 11:11

ja schwarz mit schwarzer Schrift...und die Beiträge die man schreibt sind dann geheim ........weil sie keiner lesen kann


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#20 von Uwe ( gelöscht ) , 21.10.2009 18:10

Gebt mir das Beige zurück... :-)

Uwe

RE: forum-design

#21 von Linus , 25.02.2010 21:42

das mit der rubrik-aufteilung hast du gut gemacht, finde ich ... dabei kann man die rubrik "achtung....." (hier) eigentlich auch sparen, meine ich.

aber die aufteilung ... fein.

andereseits ... der wieder ergraute hintergrund hinter allem macht die schrift nicht gerade besser lesbar.
ich fand das weiß schöner (schau´ mal allein die hässlichen weißen ecken an meinem agip-bildchen ... igittigitt).

aber ... du bis ja alt genug.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

RE: forum-design

#22 von Germane , 25.02.2010 23:12

so nun besser ?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#23 von Linus , 26.02.2010 20:06

danke ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: forum-design

#24 von Linus , 05.03.2010 18:47

huch ...
gerade gab es einen kleinen anstieg der nutzerzahl (sowohl im walhalla-, als auch im mopedbereich) ...
und schon ...
kann man die seite nur noch im LOG-IN-modus ansehen.
gab es außerirdische attacken? spam-überfälle oder sonst irgendetwas ähnlich unangenehmes?
könnte eben nur sein, dass interessierte, aber schwellenangstbelastete germanenseitenbeobachter das vom lesen abhält ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top

   

Der Cheffe hat Geburtstag
Habs gemacht ...AC / DC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz