BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

forum-design

#1 von Linus , 15.10.2009 21:30

hai germanenandreas,


jetzt hast du einfach ein paar nuancen farbe im forumdesign verändert.

das verwirrt jemanden wie mich. denn ... warum ist die farbe anders? warum ist sie jetzt so, wie sie jetzt ist und warum war sie vorher anders?

an meinem agipavatarbildchen siehst du, dass eine änderung der farbgebung hier hässliche ecken macht ... das ist nicht schlimm ... ist aber auch nicht schön.
(inzwischen mit schwarzem rand geändert)


könnte man sich nicht auf einen beitragshintergrund in der farbe "weiß" und einen drumherumhintergund in der farbe "schwarz" einigen? wär´ das nix?
das wäre einfach, geradlinig (angenehnm "gestrig") und nicht "irgendwie gelbrosabeigeoderso".

vielleicht können wir das bei einem workshop klären ... oder gemeinsam mit dem therapeuten?




uuuooopppsss ... beinahe hätte ich es einfach gemacht.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

RE: forum-design

#2 von Germane , 16.10.2009 14:38

mach halt mal......jeder darf mal.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#3 von Germane , 16.10.2009 14:42

können dann abstimmen (wie eklig..ist ja fast so als ob die Mehrheit bestimmt also wie in einen Forum).......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#4 von Linus , 16.10.2009 21:37

so in scharz-grau-weiß-rot ist das ganze - meiner bescheidenen meinung nach - etwas nüchterner (kann ja nicht schaden).

wenn es dir, germanenandreas, nicht gefällt ... ich hab´ das vorherige design mal abgespreichert ... dann kann man es auch wieder zurückstellen.

abstimmen?
neee ... abstimmen ist doof.


(vielleicht wäre mal das "dark-design" unter design-vorlagen zu probieren ... das hab´ ich mich nicht getraut ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: forum-design

#5 von Linus , 17.10.2009 06:44

oder?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: forum-design

#6 von Germane , 17.10.2009 14:47

kann hiermit auch leben.......hat so was Tageszeitungs Mässiges.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#7 von Uwe ( gelöscht ) , 18.10.2009 10:05

Hallo Andreas,

das "Weiße" ist mir etwas zu grell. Vielleicht kannst du ja noch mal was anderers ausprobieren?

Gruß Uwe

P.S. : Z.Z. etwas wenig los hier, habe aber auch nix zu zu kommunizieren :-)

Uwe

RE: forum-design

#8 von Scoty , 18.10.2009 10:27

Tja das Weiße ist echt bischen heftig finde ich auch
Tja wird zeit das der Dezember kommt und somit vieleicht auch wieder der Adventskalender war eine tolle Sache


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#9 von Germane , 18.10.2009 11:51

so en bissel besser?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#10 von Germane , 18.10.2009 11:55

oder man sollte das Dark

Zitat von Linus
so in scharz-grau-weiß-rot ist das ganze - meiner bescheidenen meinung nach - etwas nüchterner (kann ja nicht schaden).
wenn es dir, germanenandreas, nicht gefällt ... ich hab´ das vorherige design mal abgespreichert ... dann kann man es auch wieder zurückstellen.
abstimmen?
neee ... abstimmen ist doof.
(vielleicht wäre mal das "dark-design" unter design-vorlagen zu probieren ... das hab´ ich mich nicht getraut ...




sollen wir mal?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#11 von Scoty , 18.10.2009 11:59

Nee bloß nicht


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#12 von Germane , 18.10.2009 12:05

so geht das oder......wenn net macht halt mal


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: forum-design

#13 von Uwe ( gelöscht ) , 19.10.2009 17:47

Joo Germane,
so gefällt mir das.

Gruß Uwe

Uwe

RE: forum-design

#14 von Linus , 19.10.2009 20:21

aaaach ... was sind denn das für demokratisierende geschichten?
wir sind doch nicht im wahlkampf, dass die farbgestaltung jedem recht gemacht werden muss (hauptsache mir gefällt´ s)

jetzt, wo das grauweißrote design publikumsgerecht mit einem zusätzlichen grauund einem ekligen beige angepasst wurde, da gibt es wieder hässliche ecken und striche, die genau darauf zurückzuführen sind:

- oben an den balken mit den (seltsamerweise) gerundeten ecken sind diese wegen des dazugenommenen graus jetzt als störende weiße ecken zu erkennen
- neben den avatars sind jetzt (wieder) scheußliche fehlfarben als seltsamer grauer strich jeweils neben dem bild zu erkennen
- das eben noch für klarheit und gute lesbarkeit stehende weiß wurde jetzt durch ein bananenquarkbeige ersetzt, dass so gerade nicht weiß und fast schon eierschalenfarben ist.
- freigestellte bilder vor schönem weißem hintergund, werden im beitrag vor nunmehr zugeschaltetem beige mit ätzendem weißen kasten dargestellt.
- freigestellte bilder vor schönem weißem hintergund, werden im zitat-modus vor nunmehr zugeschaltetem grau mit ätzendem weißen kasten dargestellt.

das ist doch nix ... (bloß keine demokratie)

ich schlage vor, jetzt doch (und gerade) das darkdesign zu probieren ... ist doch wahr ...
(und wo mit mopedfahren eh nix los ist und teilemarkt und reifendiskussionen parallel im big-one-forum geführt werden können, hat der webmaster ja zeit für sowas ;-)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 | Top

RE: forum-design

#15 von Germane , 20.10.2009 18:40

Linus also stört dich das ´Bannenquarkeierschalenfarbe.......ok wie wärs mit Hansaplast Rosa oder Lebrwurstgrau oder Popelgrün.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Der Cheffe hat Geburtstag
Habs gemacht ...AC / DC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz