BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#31 von Germane , 25.05.2010 21:58

Zitat von Linus
schön ... ich könnte am 24.-25.07. auf jeden fall





ok is mir auch sehr recht

Zitat von Linus
ich würde gerne mal ... wie schon mal vorgeschlagen ... eine nordnordöstliche richtung einschlagen
und da die runde drehen:




ja kann man machen ......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 | Top

RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#32 von Linus , 25.05.2010 23:24

Zitat von Rudnik
Noch unsicher, ob rüberkam, was er denkt, grüßt RUDI


ich denke schon, dass zu verstehen ist, was du meinst ... ich verstehe das jedenfalls ...

ich halte es schon für eine motivation für die organisierer und auf jeden fall auch eine form von engagement für die gemeinschaftinsgesamt, wenn diejenigen, die immer so eine weite anfahrt haben und natürlich auch andere, sich hier an der kommunikation und vorabstimmung beteiligen und dann natürlich die weiten oder nicht so weiten strecken dann auch in angriff nehmen, um einfach zu den jeweiligen treffen zu kommen. (wenn wir im winter anfang 2009 nur genügend interessierte für die angebotenen treffen gehabt hätten, hätte es auch vier treffen gegeben) es braucht eben einen termin und einen ort. unter den orten gibt es welche, bei denen es egal ist, wieviele teilnehmen, es gibt aber auch veranstaltungsorte, die man einfach mit der sicherheit einer gewissen anzahl von interessenten buchen muss (so wie die burg, die ich für ein 2.big.one.re.vival.treffen reserviert hatte). die organsiation, das heißt die zurverfügungstellung von essen und trinken und ein paar zeltplätzen, sowie die vorbereitung einer schönen rundfahrt mit den jeweiligen tourguides ... das macht doch spass. da haben eben ein paar von uns inzwischen eine gewisse routine ... und der lohn eines gelungenen mopedtreffens ist auf jeden fall genug - egal, ob es vier, zehn, neunezehn oder achtunddreißig mitmacher gibt.

insofern gibt es für alle viel zu tun: die einen bieten etwas an, die anderen sagen "ok", dann wird moped gefahren und schon ist das ein treffen. fertig.

übrigens ... während ich mir hier ´nen wolf schreibe hat der germane schon wieder nägelmitköpfen gemacht und zack (KLICK): Kleines Sommer Mopped Grill Treffen am 24.-25.07.2010 in wahlen. klasse. (da reden wir dann am feuer bei einer tasse bier über ein tolles big.one.re.vival im sommer 2011 oder eben für das zwanzigjährige im jahr 2012.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#33 von Linus , 25.05.2010 23:33

Zitat von Rudnik
...da hast Du DEN Punkt erwähnt, weswegen ich meine Heimatstrecken nicht zur Disposition stellen wollte, ich habe wirklich schon mal drüber nachgedacht (...)


es gibt natürlich auch eine andere sinnfällige lösung, rudi:
du ziehst einfach um und wohnst dann in einer südlicheren gegend, die für motorradfahrer sinn macht.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#34 von Rudnik , 06.06.2010 17:53

Zitat von Linus

du ziehst einfach um und wohnst dann in einer südlicheren gegend, die für motorradfahrer sinn macht.



WAS??!! Bist Du Dir im klaren darüber, was Du da von mir verlangst??!!
Nichts kann mich dazu bringen, den in eine Richtung offenen Horizont ohne irgendwas als Wasser einzutauschen...
Da fahr ich lieber am 24.07. 700 kilos, als diese Luft hier aufzugeben...
Nichts ist verwirrender, als nach oben zu blicken, um so etwas wie einen Horizont zu sehen...
Und meinen Hoby-Cat kann ich auf Euerm Dorfteich auch nicht gebrauchen...

Willst Du noch ein paar Gründe haben, warum ich nicht mit Euch bemitleidenswerten Landratten tauschen möchte?

Leicht entrüstet grüßt
RUDI

PS: gesetzt das event steht, könnt Ihr auf meine Anwesenheit zählen...


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#35 von Rudnik , 06.06.2010 17:56

Zitat von Linus

du ziehst einfach um und wohnst dann in einer südlicheren gegend, die für motorradfahrer sinn macht.



WAS??!! Bist Du Dir im klaren darüber, was Du da von mir verlangst??!!
Nichts kann mich dazu bringen, den in eine Richtung offenen Horizont ohne irgendwas als Wasser einzutauschen...
Da fahr ich lieber am 24.07. 700 kilos, als diese Luft hier aufzugeben...
Nichts ist verwirrender, als nach oben zu blicken, um so etwas wie einen Horizont zu sehen...
Und meinen Hoby-Cat kann ich auf Euerm Dorfteich auch nicht gebrauchen...

Willst Du noch ein paar Gründe haben, warum ich nicht mit Euch bemitleidenswerten Landratten tauschen möchte?

Leicht entrüstet grüßt
RUDI

PS: gesetzt das event steht, könnt Ihr auf meine Anwesenheit zählen...


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#36 von Rudnik , 06.06.2010 17:58

Huch...
Da war wohl jemand dermaßen echauffiert, daß er gleich doppelt auftaucht...

Peinlich berührt grüßt
RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#37 von Linus , 06.06.2010 21:20

Zitat von Rudnik
WAS??!! Bist Du Dir im klaren darüber, was Du da von mir verlangst??!
Nichts kann mich dazu bringen, den in eine Richtung offenen Horizont ohne irgendwas als Wasser einzutauschen...


ach rudi, du weißt doch, dass das mit augenzwinkern gemeint war ... außerdem war das mit dem umziehen von mir ja nur als vorschlag oder anregung gedacht - ich habe nichts "verlangt" (wie käme ich auch dazu?) ... übrigens hast du doch selber vorher auf die nachteile deiner insel in sachen mopedfahren hingewiesen ...
den zwinkersmilie hatte ich allerdings vergessen und liefere in hiermit nach:

Zitat von Rudnik
Da fahr ich lieber am 24.07. 700 kilos, als diese Luft hier aufzugeben...


ahhhh ja. prima reaktion!
für den 24.07. hat der gute germane ein "vortreffen" angekündigt (KLICK: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen ) ... da soll die route für das auspüffertreffen vorbereitet werden (KLICK: 6. Auspüffertreffen, 17.09.-19.09.2010). vielleicht bitten wir den germanen dieses kleine treffen auch gleich auf freitag bis sonntag auszuweiten ... wir würden ihm auch helfen.

Zitat von Rudnik
Nichts ist verwirrender, als nach oben zu blicken, um so etwas wie einen Horizont zu sehen...
Und meinen Hoby-Cat kann ich auf Euerm Dorfteich auch nicht gebrauchen...

Willst Du noch ein paar Gründe haben, warum ich nicht mit Euch bemitleidenswerten Landratten tauschen möchte?


im ernst: ich glaube dir selbstverständlich, dass deine inselheimat ganz viele schöne seiten hat, klar. ich war zwar noch nie da ... aber, was du poetisches vom meer schreibst, das kann ich mir grob vorstellen (ich war schon an anderen meeresstränden). als landratte weiß ich nichts vom bootfahren, aber das ist bestimmt auch toll. stell´ doch mal ein paar bilder von insel, meer und boot hier ´rein ... nur so zur geografischen fortbildung.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 | Top

RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#38 von Germane , 07.06.2010 21:59

Zitat von Linus
vielleicht bitten wir den germanen dieses kleine treffen auch gleich auf freitag bis sonntag auszuweiten



ja mach ich doch ( olli will ja eh schon freitag kommen) ..................dann aber anreise erst ab 17.30 Uhr ok? das ich en bissel vorbereiten kann ........


Zelten auf dem Wiesen weg oder auf Luftmatratze im Wohnzimmer

Habe auch noch drei Zelte die ich Zurverfügungstellen kann 1 x 1 Mann Zelt 1 x 2 Mann Zelt 1x 4 Mann Zelt


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 | Top

RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#39 von Uwe ( gelöscht ) , 10.06.2010 22:29

Komme natürlich auch :-)
2 Treffen sind Pflicht...

Gruß Uwe

Uwe

RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#40 von Scoty , 10.06.2010 23:12

Das wird ja Hammerhart das Vorabtreffen freu mich schon drauf


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#41 von Tom , 02.07.2010 13:05

Hi zusammen,

bezüglich der Möglichkeit eines Treffens in 2011 war ich schon gemeinsam mit Werner aktiv. Es gibt eine ganz gute Möglichkeit in der Gegend um Rheine (das käme unseren "Nordlichtern dann etwas entgegen). Dort hat ein ehemaliger Schulfreund von Werner eine Gastronomie, Land zum Zelten, usw.
Zudem gäbe es die Möglichkeit eines "kulturellen" Highlights, wie etwa die Besichtigung einer Saline oder den Besuch des Rheiner Zoo´s. Die Gegend ist landschaftlich schön, in Sachen Motorradtour noch interessant genug.
Natürlich ist alles noch im Planungsstadium, scheint aber realisierbar!

Zum Mini-Treffen beim Germanen: Natürlich will ich dabei sein, kann bis dato aber noch nicht verbindlich zusagen. Ich bin ja fleißig auf Jobsuche und muss da erst noch Vorstellungstermine abwarten.

Ich melde mich wieder,
Grüße Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: treffen ? wir uns überhaupt !

#42 von Germane , 03.07.2010 11:00

Hallo Tom

schön das ihr euch Gedanken macht für ein Treffen......

aber das(Zudem gäbe es die Möglichkeit eines "kulturellen" Highlights, wie etwa die Besichtigung einer Saline oder den Besuch des Rheiner Zoo´s) heben wir uns dann für die Altennachmittage in der fernen Zukunft auf, wollen doch Motorrad fahren gele.....also net bös sein , ansonsten wäre ich auch mal bereit den Vogelsberg für ein Treffen zu verlassen.....wäre dann ja mal was neues für mich.

Wenn Du am Grill Treffen kommen möchtest würde ich mich Freuen , ansonsten is ja noch das Auspüffer Treffen im September da , also man sieht sich


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 | Top

   

Kleines Sommer Mopped Grill Treffen
Samstag 29.05

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz