BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#1 von Germane , 25.05.2010 22:06

am 23.-25.07.2010(auf Wunsch nun schon ab Freitag) Sommer Treffen bei Mich im Walhalla..........

Anreise Freitag ab 17.30 Uhr abends Lagerfeuer kaltes Bier und Hausgemachter Gulasch mit ordentlich Material


...Samstag dann....wer rechtzeitig kommt bekommt auch noch Kaffee und ne Schrippe.....Abfahrt 10.30Uhr ne Runde durch nordöstliches Hessen...

Abends dann lecker grillen ...und schöne kalte Bier ( wenn genug Leute dann aus dem Fass)....

Sonntag dann bei Mir Frühstück..........................

Schlafen geht auch bei mir .......halt mal melden zelten, oder Matratze im Wohnzimmer, Pension 6 km wech


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 | Top

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#2 von Linus , 25.05.2010 23:28

ich: meldung.
bin dabei.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#3 von Andreas , 26.05.2010 00:14

Ach ja, so wie damals 2005.

Da komme ich auch ...

Angefügte Bilder:
PICT1064.JPG  
 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#4 von Germane , 26.05.2010 19:30

ja fein fein ........schön das Ihr kommen könnt


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#5 von Scoty , 26.05.2010 19:36

Na da brauchste bei mir nicht zu fragen ist ja wohl klar das ich auch da bin


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#6 von Olli , 29.05.2010 21:33

Hallo,

Würde auch gerne zum *Kleinen Sommer Mopped Grill Treffen* kommen.

Aber schon am Feitag, für Samstag ist es zu knapp.(gibt´s für mich keinen Kaffee)

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#7 von Germane , 30.05.2010 12:09

kein Problem Olli ....kannst am Freitag schon kommen...selbst reden..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#8 von Olli , 30.05.2010 15:44

Hallo Germane

Danke das ich schon am Freitag kommen darf.

Muß ich Zelten oder gibt es ein Bettchen für mich.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#9 von Germane , 30.05.2010 19:42

werden dich schon bei mich unterbringen....bring mal ein Schlafsack zur Sicherheit mit


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#10 von Scoty , 31.05.2010 00:20

Na wen das so weitergeht dann wird das vorab Treffen ja besser als das Richtige


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#11 von Germane , 03.06.2010 15:43

na dann ist das ja wie in alten zeiten man sieht sich ja mehr als einmal im Jahr............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#12 von Germane , 13.06.2010 15:15

Also es machen bis jetzt mit:

Linus
Andreas
Scoty
Olli
Uwe
Rudnik
Mausi
Elke
und Ich

so das ist doch schon mal was.............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 13.06.2010 | Top

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#13 von Harry ( gelöscht ) , 06.07.2010 18:43

Hallo Germane
Der Tom und ich vielleicht der Werner ( Olli hat sich ja schon angemeldet ) kommen am Freitag .
Damit die Bude voll wird. Haste denn noch für 2 bis 3 Zelte Platz im Garten ???????.
Wenn der Werner mitkommt dann kommen wir mit 2 Einspritzer und 2 Vergaser Moppeds.

Germane, gebe mir doch mal Deine Adresse an,habe keine Böcke in Kirtorf die Leute zufragen,
Mensch wo wohnt denn der Germane.

Tschau
Harry

Harry

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#14 von Linus , 07.07.2010 18:28

wow ... elfzwölf kollegen auf einem haufen ... klasse.
da wird die wiese voll ... wahlen und walhallla werden großwahlen.

packst du das, germane? packt das dein germanenreich? oder sollen wir, die wir öfter mal bei dir sind, lieber aussetzen und zuhause bleiben?

denn eigentlich sollte das "Kleine-Sommer-Mopped-Grill-Treffen" ja nur der vorbereitung des "6. Auspüffertreffens" dienen.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 | Top

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#15 von Linus , 07.07.2010 18:46

falls nicht, erinnere ich an die letztens (ende juni) schon einmal vor ort andiskutierte auswahl der ROUTE(n).
der germanenandreas hatte vorschläge, der scoty hatte vorschläge und ich hatte ja auch schon mal meinen handschuh in den ring geworfen.
klick: treffen ? (2).

ich würde es grundsätzlich begrüßen, wenn wir diesmal die kurven von rhön, söhre, kaufunger wald, knüllgebirge, habichtswald, stölzinger gebirge, schlierbachswald, seulingswald, richelsdorfer gebirge, oder reinhardswald in angriff nehmen würden ... oder sogar in den osten ins thüringische, wenn euch hessen nicht reicht.



edersee, kellerwald, odenwald, spessart, taunus, rothaargebirge, vogelsberg und westerwald hatten wir ja schon.

wie immer, bin ich dafür, die route vor dem treffen vorzubereiten ... inklusive reservierter mittagsstation ... so wie wir das schön öfter mit der "vortour" erledigt haben. klick: g13-pre-startyourengines.html

diesmal aber ist das vortreffen schon ein richtiges treffen (wer weiß ... vielleicht sogar mit mehr fahrern, als dann im september ...)
deswegen bin ich dafür, die route für das "Kleine-Sommer-Mopped-Grill-Treffen" ebenfalls schon vor dem vortreffen vorbereiten.
das auf den knien mit dem finger auf der landkarte zu planen, halte ich nicht für angemessen ... bei dem zuspruch der massen.

da wahrscheinlich die gleichen nasen im juli kommen, die dann auch im september dabei sind (oder?), ist es eigentlich sowieso angesagt, zwei verschiedene touren zu machen - eine tour im juli und eine tour im september.
das heißt, dass es eigentlich gar keine vortour gibt ...
oder sehe ich da irgendetwas falsch?
(es heißt ja auch: "vor der tour ist nach der tour")

was meint ihr?

- bereitet ihr vogelsberger das bei einer tasse tee vor?
- soll ich ´was basteln?
- sonst irgendjemand eine meldung?

gebt halt mal bescheid.
rechtherzlichendank.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 | Top

   

Mini Germanen Tour im September?
treffen ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz