BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#46 von Linus , 21.07.2010 18:32

Zitat von Germane
jawohl ja ......... ja hab auch gedacht das die anderen kommen wollen mögen können ...hab halt nix mehr gehört.....



hab´ die torfnasen mal angemailt ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#47 von Tom , 21.07.2010 19:16

Hi Germane,

der Harry, der Olli, der Werner und ich, wir treffen uns am Freitag um 15 Uhr in der Nähe von Dortmund. Da wir dann noch ca. 250 km zu fahren haben, gehe ich mal von unserer Ankunft zwischen 18 und 19 Uhr aus.
Rede mal mit dem Wettergott, freue mich, bis dann
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#48 von Germane , 21.07.2010 20:33

fein fein und freu


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#49 von Germane , 21.07.2010 20:39

ja und mit Wetter solls gar net so schlecht werden ..... Do ist Mist...Freitag Samstag sonnig /bewölkt ab und zu kann es ein Schauer geben...also kein Dauerregen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#50 von Germane , 21.07.2010 20:57

Schlaferei:

also zwei können oben im Gäste / Büro schlafen im Bett Notbett

zwei können auf Luftbetten im Wohnzimmer schlafen..

müssten also der Rest muss zelten ...hätte aber großes Zelt(5mann) das sehr einfach aufzubauen wäre...

also braucht Ihr nur Schlafsack mit zu bringen....die im Zelt schlafen auch Laufmatratze


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 | Top

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#51 von Harry ( gelöscht ) , 22.07.2010 17:09

Ja,dann bis Morgen.
Betet mal alle das,das Wetter einigermaßen wird.

Harry

Harry

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#52 von Germane , 22.07.2010 18:14

Zitat von Harry
Ja,dann bis Morgen.
Betet mal alle das,das Wetter einigermaßen wird.

Harry





naja morgen solls net so werden...Samstag aber dann besser und Sonntag noch besser......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#53 von Linus , 22.07.2010 21:06

aaaach ... alles wird gut.

wo würden wir denn hinkommen, wenn wir uns nach so etwas banalem wie dem wetter richten würden?

andreas und ich haben jeweils ein zelt dabei (germane, wie haben die zelte - du hast die wiese)

aufgrund der allgemeinen lage habe ich die rundfahrt etwas gekürzt.

wer die runde schon mal auswendig lernen will, klickt hier: route_24-07-2010

die tour versucht zweidrei nette kurvenstrecken zu integrieren ...
wer faul ist und abkürzen will, kann das eigentlich an jeder ecke, beziehungsweise diagonal.
wer wegen des schönen wetters und der noch nicht ganz heißen reifen mehr fahren will, kann rechts und links umwege machen.



- abfahrt spätestens um 10:00 uhr
- mittag gegen 13:00 uhr in FLADUNGEN im GOLDENEN ANKER
- kaffeetrinken gegen 15:00 uhr im OLDTIMERCAFÉ bei herchenhain
- abends gegen 17:00 uhr wieder beim GERMANEN zuhause.

so ... ich habe fertig.

(ich bringe kartenmaterial als schwarzweißkopie mit farbeintragung mit, weil wir mit mindestens zwei gruppen fahren sollten)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 | Top

RE: Kleines Sommer Mopped Grill Treffen

#54 von Uwe ( gelöscht ) , 23.07.2010 06:22

Werde heute um 17:00 eintreffen, mit Zelt etc. und ziemlich durstig.


Gruß Uwe

Uwe

   

Mini Germanen Tour im September?
treffen ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz