BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Termin und Ort ???

#1 von Germane , 01.11.2010 18:16

Termin und ORT werden geändert ...Bitte Nachlesen........änderung wird so mitte Okt. Bekannt gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Habe nun den Steinbruch ( Arnshainer Grillhütte) für den 29.06.2012 - 01.07.2012 fest gebucht.




Also Treffen:

Alter Steinbruch in 36320 Kirtorf/ Orsteil Arnshain/ Vogelsberg

so fast Mittig in Deutschland mit viel Platz zum Feiern und Zelten ( Linus macht sicherlich noch schöne Bilder hier rein der alte Bilder fuchs)

für alles andere haben wir ja noch en bissel zeit.............



essen und trinken organisiere ich , ist kein Problem mach das ja jeden Tag auch Beruflich...........





also Termin und Ort steht schon mal................


Aufbau Donnerstag 28.06 Abbau Sonntag /Montag 01.02.07.2012 wenn mir da jemand en bissel zur Hand geht sage ich dann nicht nein.......

da hab ich mal von Linus ein bild geklaut der Platz von Oben mit See ( man kann sehr gut da Schwimmen aber es ist halt nicht Offiziell erlaubt)


echt Germanisch eben............

Angefügte Bilder:
der_ort_vonoben.jpg  
 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 | Top

RE: Termin und Ort

#2 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2010 21:21

Wow, wenn das mal nicht "Nägel mit Köppen" sind
Über 1,5 Jahre vor DEM Event steht bereits Termin und Location - das gibt Planungssicherheit und jeder Interessierte kann sich darauf "vorbereiten". Da ham' mer uns in der Verganganheit schon wesentlich schwerer getan. Klasse, da sin' mer dabei.
Grüße Carsten


RE: Termin und Ort

#3 von Uwe ( Gast ) , 06.11.2010 10:26

Jo prima,das geht sofort in die Urlaubsplanung 2012 mit ein.
Gruß Uwe

Uwe

RE: Termin und Ort

#4 von Wattwurm ( gelöscht ) , 17.11.2010 12:06

Moinsen aus dem hohen Norden . Das ist wirklich mal ne super Sache und Kompliment für Eure Planung. Wenn der Event nur halb so gut abläuft wie Eure Planung, dann wird das mit Sicherheit ein tolles Treffen.
Also ich bin mit dabei, werde mit meiner "Dicken" anreisen und hoffe viele alte Bekannte wiederzusehen.

Gruss an Linus , und auch an Mikka.


Der Wattwurm

Wattwurm

RE: Termin und Ort

#5 von Germane , 17.11.2010 15:25

Fein fein das Ihr kommen wollt......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Termin und Ort

#6 von ralkro ( gelöscht ) , 17.11.2010 17:44

Zitat von Wattwurm
Moinsen aus dem hohen Norden . Das ist wirklich mal ne super Sache und Kompliment für Eure Planung. Wenn der Event nur halb so gut abläuft wie Eure Planung, dann wird das mit Sicherheit ein tolles Treffen.
Also ich bin mit dabei, werde mit meiner "Dicken" anreisen und hoffe viele alte Bekannte wiederzusehen.

Gruss an Linus , und auch an Mikka.


Der Wattwurm


Da könnte man doch evtl. zusammenfahren

ralkro

RE: Termin und Ort

#7 von Tom , 27.11.2010 21:14

Hi Andreas,
gut das Du´s jetzt schon eingeschädelt - eingefädelt hast! Damit ist der Ort schonmal sicher und wir haben 1,5 Jahrew um das "wie" zu klären. Aber das werden wir wohl im Februar wieder beim Manny thematisieren oder?
Beste winterliche Grüße, Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Termin und Ort

#8 von Germane , 28.11.2010 15:27

Zitat von Tom
Hi Andreas,
gut das Du´s jetzt schon eingeschädelt - eingefädelt hast! Damit ist der Ort schonmal sicher und wir haben 1,5 Jahrew um das "wie" zu klären. Aber das werden wir wohl im Februar wieder beim Manny thematisieren oder?
Beste winterliche Grüße, Tom




Ja das ist doch klar ....is ja auch ein gutes Thema um am Feuer zu sitzen und ein oder zwei Bierchen zu schlürfen.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Termin und Ort

#9 von Linus , 02.10.2011 20:32

TERMIN UND ORT sind
wahrscheinlich nicht mehr so, wie hier im ersten Beitrag geschrieben, sondern vielleicht anders ... jedenfalls
NOCH NICHT KLAR!





Germane, wollen wir diese ganze Rubrik nicht schon mal unter "Treffen/Touren" einordnen (Treffen / Touren) ... es wird doch - wenn - ein normales Treffen ... nur eben zufällig im Jubiläumsjahr ... oder?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 | Top

RE: Termin und Ort

#10 von Maik , 02.10.2011 23:25

Letzter Stand war für mich
auch so um den 8. Juni herum. Gehts den jetzt schon konkreter?

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Termin und Ort ???

#11 von Andreas , 03.10.2011 19:31

Zitat von Germane
Habe nun den Steinbruch ( Arnshainer Grillhütte) für den 29.06.2012 - 01.07.2012 fest gebucht.

Also Treffen:

Alter Steinbruch in 36320 Kirtorf/ Orsteil Arnshain/ Vogelsberg



Ist das jetzt die Grillhütte, die ihr beim Auspüffertreffen besichtigt habt (war ja nicht dabei), oder die Grillhütte am See?
Bin jetzt ein bissi verwirrt

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Termin und Ort ???

#12 von Linus , 03.10.2011 22:36

Zitat von Andreas

Zitat von Germane
Habe nun den Steinbruch ( Arnshainer Grillhütte) für den 29.06.2012 - 01.07.2012 fest gebucht.

Also Treffen:

Alter Steinbruch in 36320 Kirtorf/ Orsteil Arnshain/ Vogelsberg



Ist das jetzt die Grillhütte, die ihr beim Auspüffertreffen besichtigt habt (war ja nicht dabei), oder die Grillhütte am See?
Bin jetzt ein bissi verwirrt




Ei ... Germanes Beitrag ganz oben ist vom 01.11.2010 ... die "Arnshainer Hütte" ist die Hütte bei Arnshain, die (seit November 2010 aufgrund unserer Besprechungen beim 6.Auspüffertreffen 2010 und bis vor kurzem) geplant war ... angedacht ist - aufgrund der allgemeinen Vermutung, dass nur wenige Interesse haben werden - aktuell die "Wahlener Grillhütte" ... das ist die Hütte, die wir beim Auspüffertreffen vor zwei Wochen mal als Alternative angeschaut und diskutiert haben ...

Fest ist meiner Kenntnis nach im Moment weder Ort, noch Termin (... deswegen die Fragezeichen, die ich mir in die Titelleiste einzubauen erlaubt habe)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Termin und Ort ???

#13 von Andreas , 03.10.2011 23:19

ach so ist das... woran liegt's?
Wie können wir zu einer Entscheidungsfindung kommen, Planungstreffen?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Termin und Ort ???

#14 von Germane , 04.10.2011 10:29

Muss erst meinen Urlaub durchbekommen......dann termin mit der Grillhütte klären........noch ein wennig Geduldt ...denke in den nächsten zwei wochen ist dann alles klar.............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Termin und Ort ???

#15 von Linus , 04.10.2011 18:56

Zitat von Germane
Muss erst meinen Urlaub durchbekommen......dann termin mit der Grillhütte klären........noch ein wennig Geduldt ...denke in den nächsten zwei wochen ist dann alles klar.............



Nur die Ruhe, Germane ... keine Hektik! Nachdem die Bestellung für das Treffen nicht so heiß ist, kann man sich auch mit dem Kochen Zeit lassen.

Zitat von Andreas
ach so ist das... woran liegt's?
Wie können wir zu einer Entscheidungsfindung kommen, Planungstreffen?



Planungstreffen? Hatten wir doch schon ... das Auspüffertreffen vor einem Jahr:

Ergebnis aus Resonanz und weiterer Abstimmung: Kein großes Event. Ist da überhaupt ein Planungstreffen nötig? Ich meine, nein.
Der Germane hat - nachdem er seinen Urlaub extra für uns passend beantragt und dann hoffentlich auch genehmigt bekommen hat - den Austragungsort, das Essen und das Trinken im Griff. Wir, der Rest, kommen einfach zum Termin und alles ist - wie immer - vom Feinsten von Germane und Manuela vorbereitet ... wozu dann ein Planungstreffen?


Zitat von Linus

Germane, sollten wir diese ganze Rubrik nicht unter "Treffen/Touren" einordnen (Treffen / Touren) ?



Ich sehe das doch richtig, dass das was jetzt in irgendeiner Grillhütte entstehen wird, lediglich ein terminlich Richtung Sommer verschobenes Mini-Moped-Grill-Treffen wird und dass das angedachte Project.Big.One_20th.Anniversary_Jubiläums-Treffen eine Idee bleibt und schlicht nicht stattfindet.

Ich finde eher, dass wir anderen - Linus, Andreas, Harry, Tom, Olli, Werner und Uwe, die wir am meisten die vom Germanen vorbereiteten Treffen genießen aber auch Vadder, Rudi, Hobohorst, Maik, und Carsten - mal darüber nachdenken sollten, ob es nicht längst an der Zeit ist, mal ein Treffen außerhalb des Vogelsbergs zu organisieren, wo der Germane und die Manuela mal frei machen, anreisen und sich selbst bedienen lassen ... wie wär´ denn das? Auch wenn die beiden das immer klasse und auch bestimmt gerne machen, wäre es doch toll, wenn sich einer vom Rest dahingehend bewegen würde. Das werde ich noch einmal in Erinnerung bringen, wenn der Germane den Termin festgelegt hat.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 | Top

   

Frohe Weihnachten
Rücklichtglas

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz