BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Rücklichtglas

#1 von Germane , 13.11.2011 14:21

so ich bräucht mal ein Rücklichtglas m da meins leider ein kleines Loch hat.......und wo das herkommt ?.................keine Ahnung war auf einmal da........


Also wer hat noch so ein Elefantenfußrücklichtglas ?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Rücklichtglas

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2011 20:15

Sorry, hab' wieder auf Orschinool zurückgebaut ;o) - sonst hättste meins haben können.
Aber hier gibts eins: http://www.bike-teile.de/index.php?seite...l&teilid=272655
kostet aber auch stolze 60 Teuronen :o(

Grüße Carsten


RE: Rücklichtglas

#3 von Germane , 16.11.2011 19:17

danke fü rden Tipp....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Rücklichtglas

#4 von Tom , 17.11.2011 10:49

Ein Lebenszeichen! Schön das mal wieder etwas im Forum geschrieben wird! Allerdings kann ich nicht mit einem SC30 Rücklicht dienen. Ein Banditrücklicht habe ich noch liegen, aber dafür müßtest Du einiges "umprokkeln". Und bei 60 Euronen Ersatzteilpreis wäre auch eine Reparatur zu überlegen. Kunstharz un Co machen es wenigstens wieder Wasserdicht.
Gibt´s schon einen Termin für´s Mini-Wintertreffen?
Also Andreas (Germane), wenn ich ein Rücklicht finden sollte, denke ich zuerst an Dich - versprochen!
Gruß an alle Winterschläfer,
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Rücklichtglas

#5 von Germane , 18.11.2011 17:40

Danke Tom................

wegen Treffen meld ich mich bald , muss erst noch einige Dinge wegen Urlaub klären ...sag mal ab anfang Dez. geb ich Bescheid


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Termin und Ort ???
Zurück aus dem Land der Scoten....

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz