BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Mal endlich was über Reifen

#1 von Germane , 20.03.2011 18:40

So hab heute die Erste Runde mit neuen Reifen gedreht.......

Hab mir die V-Max Pellen aufgezogen (hinten)

also 200/50/18 BT 28 R und vorne Bt21 120/70/18

konnte nix negatives sagen , gut war noch sehr kalt, Reifen neu ,aber was ging war sehr Handlich....

sehr agil trotz 200 er .....


aber sieht echt Fett aus......

Preis mit Montage 306.- Euronen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 | Top

RE: Mal endlich was über Reifen

#2 von Maik , 20.03.2011 19:31

Moin, ich habe mir über Internet Reifen schicken lassen. Vorne BT 023, hinten BT 028 beide natürlich in 18". Bei mopetreifen.de war der Hinterreifen nicht mehr lieferbar wurde begründet mit "Japan-Krise" (e-mail). Ich habe dann bei "motorradreifenonline.biz" bestellt was problemlos geklappt hat. Also wer noch neue Reifen braucht sollt nicht zu lange warten. Nächste Woche wird montiert (incl. neuem Kettensatz), ich bin echt gespannt wie die dicke Pelle sich fährt. Gruss Maik

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Mal endlich was über Reifen

#3 von Maik , 07.04.2011 21:40

Die neuen Reifen sind drauf. Die BIG will jetzt doch ein bisschen mehr in die Kurven gedrückt werden (habe ich aber auch so erwartet) aber es sieht Hammergeil aus-finde ich zumindest.

Angefügte Bilder:
CIMG8428.JPG  
 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


   

UUUWWEEEEE!!!!
Moto_GP im Fernsehn guckn

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz