BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012

#46 von Linus , 11.05.2012 16:28

Zitat von Hallow33n
Keine Angst ...... Habe mich nicht großartig verändert ... denke ich zumindest :) Abu Dhabi .... ja, das waren knapp 3 Jahre meines Lebens. Die Mentalität der vielschichtigen Bevölkerung dort hat mich sehr geprägt. Bin zwar nur 4* - Hotels gewöhnt, wenn aber ein feines Treffen ansteht, zu dem ich noch in der Heimat bin, nehme ich auch gerne das Zelt. Frankfurt ...... ja, da bin ich momentan.Allerdings nur noch bis zum 25.05.Danach geht es evtl. zum Arbeiten auf die Phillipinen, obwohl ich da überhaupt nicht hin möchte. Aber wenn die Firma ruft ...... muss ich mein Köfferchen packen :) Freue mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt, wobei ich die letzten Jahre kaum gefahren bin, da ich fast immer im Winter meinen Urlaub in Deutschland verbracht habe. Da muss ich einiges nachholen :) Wir sehen uns kommende Woche ....... Drückt die Daumen das wir schönes Wetter haben!!!!!! Gruß Hallow33n


Hey, soooo viel schreiben ist hier nicht angesagt, mein Lieber. Über was sollen wir uns denn dann beim Treffen unterhalten?

Aber im Ernst: Bin schon auf Deine Lagerfeuergeschichten aus tausendundeiner Nacht oder aus dem Innenleben eines Großkonzerns und seiner Umtriebe in der Welt oder aus dem Leben der anderen (Araber) gespannt.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#47 von Linus , 11.05.2012 17:04

Zitat von Maik
Am 19. abends ist auch Championsleagefinale. Bestünde denn die Möglichkeit das man eventuell....... ich frag ja nur?


Eventuell?
Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel schon - fein aufgereiht am Walhalla-Tresen - in bester Bild- und Tonqualität sehen und ein kühles Bier dazu trinken können.

Zitat von Maik
Am 19. abends ist auch Championsleagefinale. Bestünde denn die Möglichkeit das man eventuell....... ich frag ja nur?


Eventuell?
Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel natürlich - fein aufgereiht am Walhalla-Tresen - in bester Bild- und Tonqualität sehen und ein kühles Bier dazu trinken können.

Zitat von Maik
Am 19. abends ist auch Championsleagefinale. Bestünde denn die Möglichkeit das man eventuell....... ich frag ja nur?


Eventuell?
Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel selbstverständlich - fein aufgereiht am Walhalla-Tresen - in bester Bild- und Tonqualität sehen und ein kühles Bier dazu trinken können.

Zitat von Maik
Am 19. abends ist auch Championsleagefinale. Bestünde denn die Möglichkeit das man eventuell....... ich frag ja nur?


Eventuell?
Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel hundertprozentig - fein aufgereiht am Walhalla-Tresen - in bester Bild- und Tonqualität sehen und ein kühles Bier dazu trinken können.

Oder spricht da irgendetwas dagegen, Germanenandreas?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#48 von Germane , 11.05.2012 18:58

ha doch schon gesagt kein Problem .......80cm Bild mit Stereroanlagengedönssound


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#49 von Linus , 11.05.2012 19:11

Zitat von Germane
ha doch schon gesagt kein Problem .......80cm Bild mit Stereroanlagengedönssound


Stimmt, habe ich - voll auf die Themen Kommunikation und Tour-ismus ausgrichtet - übersehen, sorry.
Das wird bestimmt nett
(Obwohl - nicht mit den üblichen Fussballkollegen zusammen in der Kneipe fachsimpelnd Fussball zu gucken, sondern mit Euch Motorradlern - au weia. Und dann sind alle bestimmt aus einer verbrämten Anti-Haltung heraus auch noch gegen die Bayern. Oder noch viel schlimmer: "Sonst-immer-gegen-die-Bayern-aber-in-der-Champions-League-für-die-Bayern" - ich kann´ s mir schon vorstellen. Na ja, ich bin´ s ja gewöhnt, pro Bayern-München allein zu stehen. Ich hätte dann gerne den Platz ganz links, damit ich mich wenigstens nur nach einer Seite wehren muss und in Ruhe das Endspiel genießen kann. Vielen Dank.)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#50 von Kundenbetreuer Heiko , 11.05.2012 19:55

also ...so wie ich die Situation einschätze werd ich wohl im Walhalla schlafen müssen :))......es gibt Schlimmeres

ach ja .... Mister X ( der Neue der anonym bleiben will ) will sa nachmittag mit Gefolge vorbei kommen

bis sa abend
gruß heiko

Gruß Heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#51 von Linus , 12.05.2012 13:20

Zwischenstand der Übersicht halber:

Es sind schon da:
Germane
und
Mausi.

Es kommen:

Maik (Zelt) [Champions-League-Finale]
Rudi (Zelt)
Olli (Büro)
Tom (Wohnzimmer)
Andreas (Zelt)
Harry (Büro)
HOBO (Gleimenhain)
Werner (Wohnzimmer)
Hallow33n (Zelt)
Linus (Zelt) [Champions-League-Finale]
und
Konni (Schlafsack/Germanen-Zelt)

Das sind immerhin 12 Mopeds, also eine Gruppe mit sieben CB1000 und eine Gruppe mit fünf CB1300 auf der RUNDFAHRT.

Es kommen nachmittags/abends:
Heiko?
Mister X?
und
Gefolge ?
Gefolge ?
Gefolge ?


Wen oder was vergessen?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#52 von Germane , 14.05.2012 12:11

Wetter.....ab Do soll es schöner werden......................

Werde versuchen ein großes Zelt (BW) aufzustellen ......mit optionaler Heizung (Gas) ...denke in das Zelt passen so mal 20 Leute.. zum schlafen.


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012

#53 von Hallow33n ( gelöscht ) , 14.05.2012 16:10

Zitat von Linus

Zitat von Hallow33n
Keine Angst ...... Habe mich nicht großartig verändert ... denke ich zumindest :) Abu Dhabi .... ja, das waren knapp 3 Jahre meines Lebens. Die Mentalität der vielschichtigen Bevölkerung dort hat mich sehr geprägt. Bin zwar nur 4* - Hotels gewöhnt, wenn aber ein feines Treffen ansteht, zu dem ich noch in der Heimat bin, nehme ich auch gerne das Zelt. Frankfurt ...... ja, da bin ich momentan.Allerdings nur noch bis zum 25.05.Danach geht es evtl. zum Arbeiten auf die Phillipinen, obwohl ich da überhaupt nicht hin möchte. Aber wenn die Firma ruft ...... muss ich mein Köfferchen packen :) Freue mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt, wobei ich die letzten Jahre kaum gefahren bin, da ich fast immer im Winter meinen Urlaub in Deutschland verbracht habe. Da muss ich einiges nachholen :) Wir sehen uns kommende Woche ....... Drückt die Daumen das wir schönes Wetter haben!!!!!! Gruß Hallow33n


Hey, soooo viel schreiben ist hier nicht angesagt, mein Lieber. Über was sollen wir uns denn dann beim Treffen unterhalten?

Aber im Ernst: Bin schon auf Deine Lagerfeuergeschichten aus tausendundeiner Nacht oder aus dem Innenleben eines Großkonzerns und seiner Umtriebe in der Welt oder aus dem Leben der anderen (Araber) gespannt.





Oh oh!

Da reicht das verlängerte Wochenende nicht aus.
Da gibt es so viel was man erzählen könnte ......

Bis Donnerstag ...... !


Gepäckprobe:

Hallow33n

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012

#54 von Germane , 15.05.2012 08:03

Hallo Thomas.........

Schön das Du schon am Do kommen möchtest .......aber wie gesagt da bin ich voll in der Vorbereitung.......aber Essen und trinken haben wir dann doch schon..........bis Donnerstag........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012

#55 von Maik , 15.05.2012 09:33

Ich komme auch schon am Donnerstag. Wie sieht das aus mit dem Grossraumzelt? Gib mal Info dann, brauch ich meins nicht mitschleppen.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012

#56 von HOBO ( gelöscht ) , 15.05.2012 09:51

oh shit,
ich dachte der Manni und der Germane wohnen in gleichen Ort. Alla dann, schaun mer mol (wie der Franz zu sagen pflegt).
GH

HOBO

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012

#57 von Germane , 15.05.2012 15:12

Also ich hab ein großes 4-5 Mann Zelt Stehhöhe das wäre auf jeden Fall da und es ist leicht aufzubauen nur 3 Stangen.

Das BW Zelt ist einen Bekannten den muss ich noch Fragen..............


Hobo kein Problem hole dich......und die 2 km sind dann Heimwärts zum Manni auch kein Problem............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 | Top

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012

#58 von Germane , 15.05.2012 15:16

so....wenn alles klappt können wir am Samstag das Finale open Air mit Beamer schauen..............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#59 von BlueBull ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:52

Zitat von BlueBull
[quote="Germane"]
...ich versuche, wenn´s nicht anders geht den Freitag auf Frühschicht zu legen und käme dann Freitagnachmittag angereisst...



jap, klappt, bin dann gegen frühen Nachmittag im Anflug (heute neue Batterie geholt...ist dann meine erste Ausfahrt für dieses Jahr!)

freu mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt mit Zwischenstopp auf der Alzheimerhütte

und, bitte Rücksicht nehmen...ich bin nicht mehr so fit im kurvenkratzen wie früher, und die guten alten 130/190er Brückensteinreifen wollen auch nicht überfordert werden.

...würde dann gerne hinter dem Scout herfahren, nicht das ich den Anschluss verpasse

BlueBull

RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012

#60 von HOBO ( gelöscht ) , 16.05.2012 10:45

Alles klar Germane,
dann gibt es keine Probleme. Ich willte schon länger mal wieder bei DoMa vorbeischauen und so passt alles.
GH

HOBO

   

4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen mit Rundfahrt?
4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen-Branding

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz