BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#1 von Tom , 12.10.2012 07:44

Um die Anzahl der Klicks in diesem Forum zu erhöhen, habe ich mal dieses Lock-Thema gewählt. Sorry, das ist nicht ganz fair, aber auf diesem Weg wünsche ich allen die dies lesen ein schönes Wochenende!
Also, wer weiss wie und wo man für 200€ bis 25 PS Mehrleistung für die CB bekommt?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 12.10.2012 09:53

Servus Tom,
das gibts bestimmt, im Sonderangebot bei A..i!
Gruß HOBO

HOBO

RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#3 von Maik , 12.10.2012 10:58

Hat geklappt, KLICK.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#4 von Germane , 12.10.2012 18:30

ja der Tom .................alter Fuchs...............na aber wenns hilft bitte schön..................Tom gibt alles ...um das Forum zu PUSCHEN


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#5 von Tom , 18.10.2012 07:22

Was ich noch zu diesem Thema sagen will: Es sieht wieder nach einem Wochenende mit schönem Wetter aus! Laßt uns das nutzen! Nicht Autoputzen - ich dachte da an Moppedfahren!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#6 von HOBO ( gelöscht ) , 18.10.2012 15:52

Servus,
selbstverständlich Moppedfahren, was sonst. Muss noch 400 km abreiten damit ich dieses Jahr auf 9.000 km komme.
Gruß HOBO

HOBO

RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#7 von Germane , 18.10.2012 16:03

muss auch noch 200 km fahren um auf 1000km zu kommen..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#8 von Tom , 19.10.2012 07:34

Laßt euch davon nicht zermürben, ich komme ja auch kaum noch zum fahren. Früher gab´s Jahre in denen ich jeweils 30000km mit dem Mopped abgespult habe! Jetzt Krebse ich bei ein paar Tausend km rum...
Aber "früher" war der Sprit billiger, hatte ich noch keine Miete zu zahlen usw. Auch die üblichen Verschleißteile wie Reifen und Kette sind teurer geworden...es hat also sogar etwas Gutes, dass ich weniger fahre.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#9 von HOBO ( gelöscht ) , 19.10.2012 08:43

Hi Tom, so hab ichs noch gar nicht gesehen. Dann spart man sozusagen beim Moppedfahren. Gegen früher, natürlich. Das werd ich mal bei unserem nächsten Finanzausschuß aufs Papier bringen.
Gruß und noch ein paar schöne Kilometer am Wochenende wünscht der erkältete
HOBO

HOBO

RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#10 von Andreas , 21.10.2012 22:04

So Jungs, habe heute mal nicht "gespart" und bin eine letzte Runde durch den herbstlichen Taunus gefahren.
War gut was los, da waren wohl noch ein paar andere außer mir auf den letzten Drücker unterwegs, denen das Kennzeichen das Saisonende vorgibt.

Na ja, nicht so schlimm, habe ja noch meinen Beverly, da muß ich nicht so ganz auf Moppedfahren verzichten.

Bunte Blätter wünsche ich euch (schon Kastanienmännchen mit den Kindern gebastelt?)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#11 von Tom , 22.10.2012 07:28

Beverly? Ist das Dein leicht motorisierter zweirädriger Untersatz der kürzlich noch kleine technische Probleme aufwarf? Und - läuft wieder ? Übrigens, im Februar darfst Du ja mit dem Auto kommen


Seit langem plane ich übrigens, euch über die Reparatur meiner zweiten SC54 zu berichten. Aber das Ding steht nun seit Januar unberührt in der Garage und rottet vor sich hin. Kurz: Ich hatte mir im Januar eine zweite CB 1300SA zugelegt (der Trend geht ja zum Zweitmopped..) und diese von Brandenburg nach Dortmund überführt. (war etwas frisc h...) Leider musste ich feststellen das das Getriebe an dem sonst top gepflegten Mopped einen defekten 4. Gang aufwies. Ich hatte es natürlich sofort beim privaten Verkäufer moniert, aber der nahm sich nichts dafür an - ich gehe davon aus, dass er mit vollem Kalkül das defekte Mopped an einen Idioten wie mich verkauft hat, - der weit weg wohnt! Seit dem streiten sich unsere Anwälte. Das heißt, meiner macht meist nix, - ich muss ihm immer erst auf die Füße treten. Und bevor nix entschieden ist, - kann ich das Mopped auch nicht reparieren....
Also drückt mir bitte die Daumen und habt Geduld!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#12 von Germane , 22.10.2012 08:15

ich bin schon wieder nicht gefahren..........................glaub wechsel jetzt das Hobby...............wollte mir eh schon immer einen Porsche kaufen.........kann ich auch beser den Golf -Bag mitnehmen...........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#13 von HOBO ( gelöscht ) , 22.10.2012 09:40

Moin Jungs,
mir ist es wie dem Germanen ergangen. Bin auch nicht gefahren. Ich habe übers Wochenende meine Erkältung auskuriert. Erste Sahne. Und die Drecksäcke sind den ganzen Sonntag lang durch den Spessart, Thüringen und Vogelsberg gecruist.
Die Hünd!!!
Gruß HOBO

HOBO

RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#14 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2012 21:20

Prioritäten setzen Hobo :-) Ich hab' auch die vorletzte Woche das Bett hüten müssen :-( Jetzt ist wieder eine Woche rum und es ist immer noch nicht zu 100% weg :-( Aber das Wetter gestern konnte ich nicht einfach so verstreichen lassen. Wenigstens ein kleines Warm Up durchs Revier musste sein :-) Hab' aber die gleiche Erfahrung wie Andreas gemacht. Es war ziemlich voll und nicht zu letzt die vielen Dosentreiber haben einen immer wieder im Weg "rumgestanden". Aber egal, wer weiß wann es in diesem Jahr nochmal klappt. Hoffnung hab' ich noch - meine letzte Fahrt im letzten Jahr war Mitte November - da ist ja noch etwas hin.
Grüße Carsten


RE: bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!

#15 von Andreas , 22.10.2012 23:16

Zitat von Tom im Beitrag #11
Beverly? Ist das Dein leicht motorisierter zweirädriger Untersatz der kürzlich noch kleine technische Probleme aufwarf? Und - läuft wieder ? Übrigens, im Februar darfst Du ja mit dem Auto kommen


Nee nicht ganz, das war der Honda von Monika (der Trend geht ja zum Zweitroller..), und der läuft wieder (für dich: der Auspuff war's). Ich habe mir einen 350er Piaggio mit Aprilia-Motörchen (350 ccm, 35 PS, ABS, ASR und so'n Schnickschnack) für den täglichen Weg zur Arbeit (70 km) geholt, um Mopped und Auto etwas zu schonen.


Zitat von Tom im Beitrag #11
Seit langem plane ich übrigens, euch über die Reparatur meiner zweiten SC54 zu berichten. Aber das Ding steht nun seit Januar unberührt in der Garage und rottet vor sich hin. Kurz: Ich hatte mir im Januar eine zweite CB 1300SA zugelegt (der Trend geht ja zum Zweitmopped..) und diese von Brandenburg nach Dortmund überführt. (war etwas frisc h...) Leider musste ich feststellen das das Getriebe an dem sonst top gepflegten Mopped einen defekten 4. Gang aufwies. Ich hatte es natürlich sofort beim privaten Verkäufer moniert, aber der nahm sich nichts dafür an - ich gehe davon aus, dass er mit vollem Kalkül das defekte Mopped an einen Idioten wie mich verkauft hat, - der weit weg wohnt! Seit dem streiten sich unsere Anwälte. Das heißt, meiner macht meist nix, - ich muss ihm immer erst auf die Füße treten. Und bevor nix entschieden ist, - kann ich das Mopped auch nicht reparieren....
Also drückt mir bitte die Daumen und habt Geduld!


Das ist ja blöd. Um was streitet ihr denn, Rücknahme, Preisnachlass, Reparatur?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Germanenurlaub
Fein

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz