BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Fein

#1 von Germane , 12.10.2012 18:31

Feine Bilder Horst ....war bestimmt schön die Tour......war jetzt schon 3 Jahre nicht mehr mit dem Motorrad im Urlaub........nächstes Jahr muß aber dann....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 | Top

RE: Fein

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2012 18:26

Jou, is' doch immer wieder hübsch anzuschaun' - so ne Big im Gebirge :-)

Fällt mir doch grad auf das der Hobo-Horst sich auch von dem historischen Kennzeichen verabschiedet hat :-)
So wie das ausschaut fährst Du zur Zeit den MPR 3 - zufrieden damit? Habe selbst immer noch den MPR 2ct drauf, werd ihn aber wohl nächstes Jahr ersetzen - nicht wegen der Laufleistung, sondern wegen des Alters (5 Jahre). Weiß aber noch nicht durch was ich ihn dann ersetzen soll - die Auswahl bei den 17-ern ist einfach so groß :-)))

Grüße Carsten


RE: Fein

#3 von Tom , 15.10.2012 07:48

Ja Hobo, Deine Urlaubsbilder können begeistern! Ich hoffe das ich auch bald mal wieder einen Moppedurlaub machen kann. Allerdings ist das ja auch keine billige Sache - der Pauschalflug nach Malle kommt da deutlich billiger. Das wär´s mir natürlich wert, nur muss die Kohle (und Zeit etc.) erstmal da sein. Und dann wäre da noch die Frage wer mitkäme...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Fein

#4 von HOBO ( gelöscht ) , 15.10.2012 10:56

@ Tom: klar ist Malle billiger dafür kannst du dort nicht über die Alpenpässe rauschen und das Kopfkino von den Pässen, einfach klasse.
@ Carsten: Kennzeichen musste sein, wer kann schon wissen, wie lange wir noch mit einem kleinen Kennzeichen fahren dürfen. Der Unterschied von 2 auf 3 ist gewaltig. Wo du mit dem 2er an der Grenze warst kannst du mit dem 3er immer noch weiter in die Kurve rein. Ich frage mich wo die Grenze ist. Wahrscheinlich dann wenn du auf der Seitenwand fährst und dann umfällst. Da die Big etwas unhandlich ist (siehe Bilder und dann so eine Duke dabei) ein klarer Fortschritt in Richtung Agilität. Wers natürlich mag aber mir gefällt es.
Gruß HOBO

HOBO

   

bis 25 PS mehr Leistung für die Dicke, nur 200€!
Batterie über Bordsteckdose laden

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz