BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Schade......

#1 von Germane , 20.11.2012 18:59

das der Linus nicht mhr mit uns spieln will.................vermiss den schon en bissel...............aber was Er hat das weiß ich nicht so richtig...............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Schade......

#2 von Tom , 21.11.2012 07:26

Ja, das finde ich auch schade. Linus Beiträge gaben immer so eine gewisse "Würze" ins Forum. Ich frage mich nur ob er uns "schreibfaulem Gesindel" und "organisationsfaulen-passiv-Foristen" (Germane, da bist Du ausgenommen) damit ein gutes Beispiel liefert, dass er hier garnicht mehr präsent ist!?

P.S. Die "..." sind von mir.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Schade......

#3 von Kundenbetreuer Heiko , 21.11.2012 10:13

Linus verweigert sich, hat im Moment keine Lust was zu schreiben, ihr sollt ma schreiben, sonst gehts ihm gut.


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

Winterloch...
Größte Armut!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz