BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: WinterTreffen

#16 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2012 21:32

Zitat von Germane im Beitrag #14
achso bei 150 Beiträge gibt es das 1. Bier..............sollte eigl. kein Problem sein nach 4 Jahren Forum

In Worten: "hundertfünfzig" bis zum 1. Bier Das ist die Trauben aber ziemlich hoch gehängt´ Gut das ich ja erst 2 1/4 Jahre hier bin, somit noch Welpenschutz geniesse und bis zur Verfallgrenze noch 1 3/4 Jahre Zeit hab

Grüße vom Carsten


RE: WinterTreffen

#17 von Germane , 07.12.2012 07:43

Zitat von Olli im Beitrag #15
Hallo Germane
Ich komme auch zum Wintertreffen
Vielleicht schon früher
Gruß Olli









und das Olli lebt noch...............schön das Du kommen kannst......dann sind ja schon fast wieder alle dabei....

Linus Tom Olli und Germane

mal sehen ob noch jemand am Faschingswochenede den Weg in den Vogelsberg findet


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: WinterTreffen

#18 von Olli , 07.12.2012 23:46

Ja ich Lebe noch. Habe fast immer nur am We. Zeit zum schreiben oder nur lesen
Ich freue mich schon aufn Bier im Bauwagen
Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: WinterTreffen

#19 von Tom , 08.12.2012 17:57

Zum Wintertreffen komme ich selbstverständlich auch! Vielleicht auch mit Frau. - Sollte es da Kritikerstimmen geben: Nur zu,- Heike darf hier garnicht reingucken

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: WinterTreffen

#20 von HOBO ( gelöscht ) , 10.12.2012 09:35

Kann zum Wintertreffen nicht kommen! Ich habe am Faschingswochenende immer Dienst. Euch allen aber, die in den Vogelsberg fahren wünsche ich viel Spaß und reichlich Durst.
Gruß HOBO

HOBO

RE: WinterTreffen

#21 von Andreas , 10.12.2012 23:07

Zitat von HOBO im Beitrag #20
Kann zum Wintertreffen nicht kommen! Ich habe am Faschingswochenende immer Dienst. Euch allen aber, die in den Vogelsberg fahren wünsche ich viel Spaß und reichlich Durst.
Gruß HOBO


Doch wohl nicht Schrankdienst? An Fasching?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: WinterTreffen

#22 von Tom , 11.12.2012 07:29

"Schrankdienst" - haha, wohl Besenschrank oder so? Oder meintest Du Schankdienst - ja, der wäre an Fasching auch etwas undankbar

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: WinterTreffen

#23 von HOBO ( gelöscht ) , 11.12.2012 15:42

nein KEIN SCHRANKDIENST mein Sohn. Geht eher in Richtung Schankdienst.
HOBO

HOBO

RE: WinterTreffen

#24 von Andreas , 11.12.2012 22:29

Zitat von Tom im Beitrag #22
"Schrankdienst" - haha, wohl Besenschrank oder so? Oder meintest Du Schankdienst - ja, der wäre an Fasching auch etwas undankbar


Tom, Schrankdienst ist schon richtig, das ist ein Insiderwitz Hobo und Uwe wissen schon...
Ich kann dich bei Gelegenheit mal aufklären

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: WinterTreffen

#25 von Tom , 12.12.2012 08:56

Aha, da warte ich mal mit Neugierde... Hoffe wir sehen uns auf dem Wintertreffen!?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: WinterTreffen

#26 von Tom , 13.12.2012 07:33

Linus, kannst Du soetwas wie eine Diashow für das Wintertreffen organisieren? (War ja schon von Germane angesprochen worden) Das wäre sicher eine schöne Sache! (Auch um den Sinn späteren Alkohol.Genusses zu unterstreichen

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: WinterTreffen

#27 von Germane , 13.12.2012 07:40

Zitat von Linus im Beitrag #4
Ich komm´, wenn ich darf.
Zitat von Germane im Beitrag #1

(...) Würde für das WinterTreffen den termin vorschlagen:
8-10.02.2013

Von mir aus ist der Termin ok.
(Ich kann es aber auch ein Wochenende davor oder danach passend machen, wenn es den anderen Wintertreff´lern besser passen würde)
Zitat von Germane im Beitrag #1

Ablauf:
Freitags Anreise bei Manni s Hof
Abendessen bei Manni.....mit bissel Bier und gute Laune
Samstags : Frühstück .....Vormittag/Mittag Wanderung oder Ausflug (so wie bei den letzetn beiden male)
Abends dann im Walhalla Bauwagen Party , Abendessen,
Abendessen würde ich mal KnoblauchBierHänchen machen mit Pommes und Salat
Zimmer bitte bei Manni selber ordern ...bei mich können auch 2-3 Schlafen wenn gewünscht.

Programm ist prima.
(Herren-)Zimmer (über dem Eingang) bei Manni und Doris ist gebucht.
Zitat von Germane im Beitrag #1

Film Dia Beitrag (Linus wollte ja mal was machen , aber is ja wohl net mehr)


Ich hatte einst vorgeschlagen, eine Endlosschleifen-Dia-Show für ein (damals noch anstehendes) 20th-Anniversary-Treffen zu basteln.
Natürlich kann ich sowas auch ohne Jubiläumsanlass machen - und warum dann nicht im Winter, ok - ich schau´ mal, was geht.
Bin gestern gerade über ein Fahr-Video vom SuperFoursTreffen2003 in Wellen gestolpert. Gruselige Musik - aber nette Bildchen.








Ei Tom musst auch mal alles Lesen................da stehts doch schon ........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: WinterTreffen

#28 von Tom , 13.12.2012 09:29

Uups, -übersehen. Asche auf mein Haupt!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: WinterTreffen

#29 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2012 10:09

Die Vogelsberger wünschen euch allen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest u. alles Gute für 2013!!
Freuen uns schon auf´s Wintertreffen im Februar.
Bis dahin laßt es euch richtig gut gehen.
Liebe Grüße
Doris u. Manfred


RE: WinterTreffen

#30 von Linus , 07.01.2013 15:12

WINTERTREFFEN 2013
von Freitag, dem 08.02. bis Sonntag, dem 10.02.2013
bei Manni und Doris in Gleimenhain

(aus Wahlen)
Germane
Manuela

(in Gleimenhain)
Linus
Olli
Tom
(vielleicht)
Heike

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

   

Zurück vom 6. Wintertreffen 2013
Steak Abend 13.10

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz