BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX

#31 von Tom , 16.12.2012 19:54

http://www7.pic-upload.de/24.05.12/fl3y1i8xkmpz.jpg

Ich habe mir mal erlaubt ein Foto zu nutzen, welches der Linus geschossen hat.
Die SC30 mit dem vernickelten Rahmen hat´s mir angetan. Das macht richtig was her! Die schöne Rahmenform der CB wird dadurch noch betont.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX

#32 von Linus , 16.12.2012 20:14

Zitat von Tom im Beitrag #31
(...) Die SC30 mit dem vernickelten Rahmen hat´s mir angetan. Das macht richtig was her! Die schöne Rahmenform der CB wird dadurch noch betont.

Baust Du Dir dann auch eine Fernsteuerung für die Zündung ein, wie der Nickelmopedfahrer damals?
Jedenfalls kannst Du Dir ja mit den anderen bekannten Putzteufeln den Lappen teilen (jeweils kurz vor Ankunft beim nächsten Minitreffen).



Man beachte den blinkenden Soziushaltegriff und die blendenden Felgen - das freut das Läppchen.
Ich glaube, der hatte auch Chrom-Griffe - und sicher einen verchromten oder vernickelten Tankdeckel.
Das Gute an der Idee: Mit so einem Moped kann man auch auf ein Harley-Treffen fahren.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX

#33 von Andreas , 17.12.2012 00:04

Zitat von Linus im Beitrag #32

Das Gute an der Idee: Mit so einem Moped kann man auch auf ein Harley-Treffen fahren.





Meinst du das fährt?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX

#34 von Tom , 17.12.2012 07:29

Also der Tankdeckel läßt sich problemlos polieren damit er so aussieht (der Aussenkranz, das Aluminium des Deckels eignet sich dafür nicht so gut und läuft schnell an) - hatte ich bei meiner SC30 und derzeit bei meiner SC54 ja auch gemacht.
An die Fern- Zündung erinnere ich mich, - das ist natürlich ein völlig sinnloser Scheiß, den wirklich keiner braucht.
Tja, - Putzen, das gehört bei so einem Mopped wohl dazu! Wie kommt es zu der Assoziation Glanz/Chrom = Harley-Treffen?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX

#35 von HOBO ( gelöscht ) , 17.12.2012 11:17

Das Gute an der Idee: Mit so einem Moped kann man auch auf ein Harley-Treffen fahren.

Wat´n dat? Linus du machst mir Angst!! Harley-Treffen! Ach komm, nö so was doch nicht! Da wär mir die Zeit aber zu Schade.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX

#36 von Linus , 07.01.2013 15:07

Zitat von HOBO im Beitrag #8
(...) Nur über die Rillenreifen müsste man nochmal nachdenken.HOBO


Apropos "Reifen" - hier mal zwei Reifen mit Moped dran:

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX

#37 von Tom , 07.01.2013 17:55

Apropos "Reifen" - hier mal zwei Reifen mit Moped dran:
Anders kann man´s wohl nicht benennen! Und man kann eben alles übertreiben...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
Nur mal so ...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz