BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Weihnachts-Fahrwetter?

#1 von Tom , 14.12.2012 08:17

Wenn sich das Wetter so weiterentwickelt wie derzeit (Schnee taut, Wärme und Regen setzen ein), dann kann ich zu Weihnachten vielleicht eine Moppedtour machen :-(
So gerne ich Mopped fahre, - lieber würde ich im Schnee wandern oder mir mit Freunden eine Schneeballschlacht liefern!
Wie sieht´s in den Gegenden aus, in denen ihr wohnt? Gebt doch mal einen kleinen Lagebericht (auch zur Füllung des "Winterlochs")
Rudnik, kann man bei euch schon wieder schwimmen gehen?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 | Top

RE: Weihnachts-Fahrwetter?

#2 von Kundenbetreuer Heiko , 14.12.2012 10:26

ich mußte letzte wo mehrere probefahrten wegen leistung machen. macht echt keine laune, nach 10min finger und gesicht eingefroren, im 1.und 2.gang ganz vorsichtig, im 3. beim durchladen mehrmals mit dem heck ausgebrochen, lasst eure kisten in der garage.


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Weihnachts-Fahrwetter?

#3 von Germane , 14.12.2012 12:27

ja ja fahr nicht Sommer , da werd ich jetzt im Winter mit anfangen.


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 | Top

RE: Weihnachts-Fahrwetter?

#4 von HOBO ( gelöscht ) , 17.12.2012 11:20

Moinsen,
jetzt mit dem Moped fahren macht doch keinen Sinn Tom. Außer du machst nen Bootsmotor dran. Dann gehts auch voran.
Schnee werden wir bestimmt haben: noch eine Woche und dann fahren wir mit der Familie in die Schweiz. Ich denk mal an euch wenn wir eine Schneeballschlacht machen.
HOBO

HOBO

RE: Weihnachts-Fahrwetter?

#5 von Tom , 18.12.2012 07:24

Also Hobo, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie schonmal einen schönen Aufenthalt in der Schweiz - und bleib nicht im Schnee stecken!
P.S. Ein Freund von mir fährt auch mit seiner Familie in die Schweiz - ein neuer Boom?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Weihnachts-Fahrwetter?

#6 von HOBO ( gelöscht ) , 18.12.2012 08:56

Keine Ahnung ob das neu ist. Wir fahren da schon zehn Jahre hin.
HOBO

HOBO

RE: Weihnachts-Fahrwetter?

#7 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2012 21:12

Dann nimm ma' genug "Kleingeld" mit in die Schweiz Hobo :-)
Lanschaftlich und kulinarisch sicher ein tolles Land - aber es hat auch seinen Preis. Schönen Urlaub und komm' uns gesund wieder.
Grüße vom Carsten


   

Umfairteilen
Weltuntergang Fr. den 21. Dezember

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz